s.Oliver Schalen-BH in modischer High-Apex Schnittform, Dessous

Ein Minimierer

Dieser BH sieht auf den ersten Blick unscheinbar aus, zaubert aber ein hübsches Dekollte und hat auch ein guten Tragekomfort. Verkleinert die Brüste etwas.

Schalen BH

Ein sehr schöner BH leider fallen die Körbchen zu groß aus trage immer Größe B daher leider zurück

Leider zu groß

Ich habe mir den BH in Gr. 100 bestellt - aber nur deshalb, weil die anderen in den eigentlichen Brustumfängen alle zu klein waren. Da habe ich diese mich Mühe zubekommen. Meine älteren BHs haben einen kleineren Umfang. Aber hier war er doch zu groß und die Körbchen entsprechd auch. Deshalb zurück, Qualität war aber gut.

Gut, aber...

Ich habe dieses Modell in drei Farben bestellt und behalten. Der Sitz ist super, das Material kratzt nicht (bin sonst empfindlich). Allerdings gleich nach dem ersten Waschen haben alle 3 BH' s einen Ziehfaden an der gleichen Stelle auf dem Cup entwickelt. Das ist echt unbefriedigend.

Gute Wahl

Insgesamt ein hautfreundlicher BH mit frischer Optik auch bei größeren Körbchen. Er fühlt sich gut auf der Haut an, ist weich und drückt nicht, lässt sich leicht schließen. Einzig dieNaht von Spitze zu Träger steht leicht ab.

Sexy

Sieht sehr sexy aus und passt gut außer dass die linke Brust etwas rausrutscht . Vielleicht kaufe ich noch im rot

Toller Bh

Endlich mal ein BH der vom Umfang her passt und nicht einschneidet. Auf jeden Fall empfehlenswert für Frauen die nicht so einen schmalen Rücken haben.

Schöner BH

Mittlerweile trage ich am liebsten High-Apex-BHs, da sie einen sehr guten Halt geben. Dieser BH ist außerdem noch schön und bequem.

Guter Sitz

Nachteile gibt es keine Sehr schöner Artikel, gute Qualität Macht Freude Ihn zu tragen Sehr anschmiehsam

Hübsch anzusehen

Schickes Design, die Passform war bei mir nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.

schöne Passform

schöner BH, der super passt, Farbe auch ganz toll, werde ich noch in einer anderen Farbe kaufen

Toller BH

Der Schalen-BH hat eine sehr schöne Farbe. Leider war mir dieser zu groß und musste zurück.

Sitzt sehr gut

Angenehm zu tragen, die Farbe ist nicht wie abgebildet, sondern eher ein Rotbraun-Ton

Schönes Modell

Ein sehr schöner bh aber leider fällt er klein aus deswegen ging er zurück

Schöner BH

Leider saß er bei mir nicht wie erwartet. Material und Schnitt gut.

Gut

Ein bisschen zu klein

Schöner bh

Schönes Teil Hat mir leider nicht gepasst Schöner Stoff

Hübsch

Sieht schön aus knieft nicht. Träger sind zu elastisch.

sieht gut aus

sieht gut aus, sitzt auch gut, also alles in ordnung