s.Oliver Schalen-BH in modischer High-Apex Schnittform, Dessous

Ein schöner BH in toller Qualität

Nähte über den Cups zeichnen sich sehr ab. In der Grösse von meiner Frau ist der BH auch sehr breit an den Trägern. Material und Optik sehr sehr schön. Meine Frau ist zufrieden

Der BH gibt leider keinen Halt

Im Grunde hat der BH gepasst und sieht auch wirklich schick aus, aber er gibt leider keinerlei Halt. Die Brüste hüpfen wir große Flummis... Sehr schade!

sehr hübscher BH, leider nichts für mich

Ich verstehe nicht, wie man ein B-Körbchen so riesig machen kann. Das Design ist sehr hübsch, ich kann den BH leider nicht tragen, geht also zurück.

Ein Minimierer

Dieser BH sieht auf den ersten Blick unscheinbar aus, zaubert aber ein hübsches Dekollte und hat auch ein guten Tragekomfort. Verkleinert die Brüste etwas.

BH

Endlich wieder mal einer der mehr kann, macht ein super Dekolleté, sitzt perfekt, man sieht auch bei engeren Shirts oder einer Bluse nichts durch

Schalen BH

Ein sehr schöner BH leider fallen die Körbchen zu groß aus trage immer Größe B daher leider zurück

Toller BH

Sehr schön geschnitten, sitzt super

Cups viel zu groß

DerBh sieht an sich sehr gut aus. Nur die Cups sind viel zu groß. Habe normal 95e und da würde ein B Cup reichen

Größenangaben passen nicht.

Leider zu groß

Ich habe mir den BH in Gr. 100 bestellt - aber nur deshalb, weil die anderen in den eigentlichen Brustumfängen alle zu klein waren. Da habe ich diese mich Mühe zubekommen. Meine älteren BHs haben einen kleineren Umfang. Aber hier war er doch zu groß und die Körbchen entsprechd auch. Deshalb zurück, Qualität war aber gut.

Gut, aber...

Ich habe dieses Modell in drei Farben bestellt und behalten. Der Sitz ist super, das Material kratzt nicht (bin sonst empfindlich). Allerdings gleich nach dem ersten Waschen haben alle 3 BH' s einen Ziehfaden an der gleichen Stelle auf dem Cup entwickelt. Das ist echt unbefriedigend.

Sehr bequem und sieht super aus

Gute Wahl

Insgesamt ein hautfreundlicher BH mit frischer Optik auch bei größeren Körbchen. Er fühlt sich gut auf der Haut an, ist weich und drückt nicht, lässt sich leicht schließen. Einzig dieNaht von Spitze zu Träger steht leicht ab.

Toller BH

Der Bh passt in meiner Größe perfekt.Nichts rutscht raus,man muss nicht andauernd alles zurecht zupfen.Von der Optik her macht der Bh auch was her...würde ich jederzeit wieder kaufen.

Angenehmer BH

Der BH lässt sich super tragen,sehr weich und anschmiegsam. Leider entspricht die Farbe nicht 100% der auf dem Bild. Da sieht es wirklich schön Dunkelrot aus,in Natura geht er eher ins Bräunliche.

Toller BH, aber...

Die Nähte über den Cups zeichnen sich sehr ab. Und in meiner Grösse ist der BH auch sehr breit an den Trägern. Material und Optik sehr sehr schön, aber nichts für mich, weil zuviel Stoff .

schöner BH

guter Sitz, schöne Farbe, gute Passform

Wäre bestimmt ein toller Artikel

Falsche Ware erhalten, anstatt diesen BH habe ich nun 2 andere

Super bequemer BH

Vom Design, Farbe und Material einfach nur super. Eines meiner lieblings BH's. Sitz einfach nur perfekt und hält auf jeden Fall was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden damit.

Sehr schick

Bei S.Oliver sind alle BHs in derselben Größe auch diese Größe, das ist schon mal toll. Zudem sind die BHs bequem und schick bzw. Sexy.

Perfekter BH mit perfektem Sitz

Ich habe immer Schwierigkeiten einen passenden BH zu finden irgendwo zwickt es oder quillt etwas heraus Dieser hier sitzt perfekt

Super Passform

Sehr schöner BH mit einer super guten Passform. Material angenehm weich. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Super bequem und trotzdem schön

Dieser BH beweist das bequeme Wäsche auch schick deine kann, auch in großen Größen

Sitzt super und ist sehr bequem

Endlich mal ein BH, der gut sitzt, bequem ist und dabei richtig gut aussieht. Ich habe ihn nun in allen 3 Farben und hoffe, es kommen noch weitere dazu.

Sexy

Sieht sehr sexy aus und passt gut außer dass die linke Brust etwas rausrutscht . Vielleicht kaufe ich noch im rot

Toller Bh

Endlich mal ein BH der vom Umfang her passt und nicht einschneidet. Auf jeden Fall empfehlenswert für Frauen die nicht so einen schmalen Rücken haben.

Der Artikel ist genauso, wie er beschrieben ...

Der Artikel ist genauso, wie er beschrieben wurde. Perfekter Sitz, an den Seiten keine überquellende Fettpolster. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Sehr gute Passform

..und angenehmes Tragegefühl. Ich habe ihn schon mehrmals gewaschen u er verliert nicht die Form.. sehr empfehlenswert