s.Oliver Bügel-BH mit verführerischen Spitzen-Details, sexy Dessous

Bildschön!

Das Model auf dem Foto sieht toll aus mit diesem BH. Die dekorativen Bänder, oberhalb der Körbchen, sind eine hübsche Idee. Bei der Anprobe war ich begeistert weil er bei mir ebenso hübsch aussieht wie auf der Darstellung. Sobald ich mich bewege, verdrehen sich die Bänder und der Chic ist futsch!! Die Bänder zu entfernen würde das hübsche Aussehen des BH's schmälern, schade! Leider retour.

Sehr schöner BH

Saß perfekt bei mir Und kratzte auch nicht Leider war am Netzteil ein kleines Loch Deshalb ging er wieder zurück

ausgefallene Spitze

Der BH mit der Spitze sieht außergewöhnlich aus und passt auch, allerdings ohne Halt. Ich habe mir Polster eingenäht, jetzt sitzt er perfekt. Bin nur gespannt, wie lange die Spitze hält, obwohl ich ihn mit der Hand waschen werde.

Nichts für mich

An sich ein schöner BH, aber die Passform der s.Oliver BHs ist einfach nicht für meine Brust geeignet. Daher Retoure

Sehr hochwertig

Hochwertige Verarbeitung, tolle Form. Normalerweise passt mir 95 perfekt, dieser BH ist leider etwas eng. Aber ansonsten top Produkt!

Chicer BH

Der BH sieht super aus. Allerdings sitzen die beiden oberen Spitzenstreifen nicht ganz so perfekt. Beim Bewegungen verrutschen sie.

Angenehmes Tragegefühl

Dieser BH ist aus super weichen Material. Ist sehr angenehm auf der Haut und kratzt nicht.Empfehlenswert

Sexy

Einen sexy BH in einem strahlenden rot angenehm zu tragen aber nichts für sehr guten Halt

Passform top

Passform ist super. Material sehr angenehm zu tragen..

Schön, sitzt gut

BH ist schön, sitzt gut, leider dünnes Material und gefüttert

Angenehm

Ist angenehm zu tragen, auch wenn der Stoff etwas dünn ist.

Schön

Schön nur die Bänder gefallen mir irgendwie nicht so