s.Oliver Bügel-BH mit verführerischen Spitzen-Details, sexy Dessous

Schöner BH, der sitzt!

Der BH ist gut verarbeitet und wirkt überhaupt nicht langweilig. Er sitzt sehr gut und macht eine schöne Brustform. Die Bänder stören keineswegs und zeichnen sich unter dem Oberteil auch nicht ab.

Sexy BH

Dieser BH ist auch etwas für große Größen. Er hat einen guten Halt. Und ist für junge Frauen richtig edel.

Sehr schöner BH

Hatte nich nie einen BH der so super sitzt und passt.hab ihn mir gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt

Tolle Passform

DerBh fällt nach Größe aus. SUPER Passform kann ich nur weiterempfehlen 👍

Schöner BH

Der Tragekomfort ist sehr gut

absolutes Lieblingsteil

Ich hatte diesen BH zuerst in weiß gekauft und war da schon absolut begeistert. Er passt wie angegossen und sieht sexy aus. Alles hält und bleibt, wo es soll. Habe ihn auch gleich noch in schwarz genommen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein sehr schöner BH, der toll zu tragen ist. Besonders sexy mit dem Slip gemeinsam. Für besondere Anlässe.

Sehr Schick

Sieht angezogen sehr schön aus. Am Anfang fand ich das das Bändchen bißchen hoch sass hat irgendwie gestört. Doch nach ein paar min. war es gut, scheint nur ungewohnt am Anfang zu sein.

top

Größe, Passform... alles stimmt. Trage den BH sehr gerne. Überlege mir sogar diesen noch in eine andere Farbe zu bestellen.

Endlich rin BH wo die Größen passt. Musste ich nicht zurückschicken. Werde mir die anderen Farben auch noch bestellen. Einfach perfekt

Total Begeistert

Dieser BH trägt sich wunderbar . Die Bändchen spürt man überhaupt nicht . Ich trage normal C aber hier habe ich mich für Körbchen D entschieden , sitzt perfekt

Sehr schöner BH

der sehr gut sitzt. Körbchengröße 85B wie erwartet perfekt. Angenehmes Material, Spitzenanteil kein unangenehmes Kratzen, gefällt nicht nur mir:) Kaufempfehlung

Ein sehr sexy BH

Ich finde den BH sehr schön und sexy , er sitz einfach klasse. Auch das Material ist sehr leicht ich bin zufrieden.

Ein sehr schöner Artikel

Dieser Artikel ist sehr schön und sitzt sehr gut. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und das Material ist obwohl es relativ fein ist sehr robust.

Sehr gute Qualität. Es sitzt passend an der haut und der Stoff ist ebenso angenehm zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen!

Lieblings BH

Lange darauf gewartet (da ausverkauft in meiner Größe) aber es hat sich gelohnt.. optisch toll und angenehmes Tragekomfort!

Sehr schick!

Die Größe entspricht der Angabe. Er sieht schick aus, trägt sich super und es zeichnet sich auch nichts ab.

Schöner und bequemer BH.. Passt gut und ...

Schöner und bequemer BH.. Passt gut und schaut romantisch und verspielt aus mit den Bändern... ich finde ihn sehr schick und bequem...

BH

Schöner BH . Sitzt gut und bequem und sieht sehr schön aus. Gute Qualität. Ich kann es weiterempfehlen

Schöner BH

Etwas dünner Stoff. Allerdings sieht er schön aus. Passform ebenfalls gut, werde ihn daher behalten.

Sexy BH und verspielt

Schöner und bequemer BH.. Passt gut und schaut romantisch und verspielt aus mit den Bändern... habe ihn in allen Farben bestellt

Toller BH

Ein BH wie ich ihn mir wünsche. Toller Tragekomfort. Man spürt ihn kaum. Er sieht zudem sexy aus. Kann ich nur empfehlen.

Schicker BH

Ich liebe diesen BH. Sitzt richtig gut, sieht sehr Schick aus nur weiter zu empfehlen

Passt!

Sieht super aus! Sitzt gut..fällt der größe entsprechend aus. Die Farbe ist etwas dunkler als es hier wirkt

Sehr schöner Artikel

Der BH sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Er sieht Sexy und verspielt aus. Würde ihn mir wieder kaufen

Schöne BH

Sehr schöne BH große passt gut 👍👍👍👍👍 weiter zum empfehlen

BH in rot

Ein wirklich schöner BH - sitzt gut und sieht klasse aus

Empfehlenswert

Schicker und bequemer BH für einen guten Preis, Größe wie erwartet

Sexy

Sehr hübsch, sexy und trägt sich sehr gut ohne Einschneiden, Verrutschen….. einfach toll.