Hanseatic Standgeschirrspüler, HG6085C147635RI, 14 Maßgedecke

Macht nicht sauber, Abholung mies

Körbe sind klein, Topfdeckel passen nicht hinein. Nicht von der Höhe, der Breite. Die Rillen der Körbe sind zu schmal. Elektronik hat bereits nach 2-3 Wochen angefangen zu spinnen. Programme konnten nicht immer gewählt werden. Gläser werden gar nicht sauber. Besteck zum Teil erst nach der dritten Tour. Leicht eingebranntes in einem Topf, hatte überhaupt keinen Effekt. Wurde per Hand gespült. Da hätte sich die Reparatur von ein paar hundert Euro meiner alten Maschine doch gelohnt. Ging zurück. Telefonisch keiner erreichbar, aber haben auf eine E-Mail reagiert. Das war positiv. Leider wurde die Abholung ohne abschließen der Geschirrspülmaschine vereinbart. Dabei ist es nur logisch, wenn man es mit Anschließen bestellt auch wieder abgebaut werden muss. Schlechter Service, kein Mitdenken, wenig entgegen kommen. Viel Weiterleiten am Telefon. Spinnt die neue Maschine auch, werde ich kein weiteres Mal bei Otto bestellen.