Hanseatic Standgeschirrspüler, HG6085C147635RI, 14 Maßgedecke

Leises und gutes Gerät

Es ist das erste mal, das ich von Hanseatic ein Gerät gekauft habe. Das Gerät ist für diesen Preis wirklich gut verarbeitet. Die Bedienung ist einfach und verständlich. Die Geräuschentwicklung ist sehr leise, auch in den normalen Programmen. Die Trocknung könnte besser sein, aber für diesen Preis ist das ganz ok. Die Lieferung mit Hermes war einwandfrei und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Zum Geschirrspüler

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Das Geschirr und Besteck wird sauber. Mann sollte unbedingt die Wasserhärte kontrollieren und dementsprechend das Gerät einstellen. Die Trocknung könnte besser sein. Hat viele Programme,alle problemlos!

Bin zufrieden

Super sauberes Geschirr bin mit der Leistung da voll zufrieden, er ist super Leise, aber sehr unzufrieden mit der Trockenleistung, war mein altes Gerät viel besser deswegen nur 4 Sterne.

Super Spüllmaschiene

Ich bin sehr zufrieden, das Gerät ist sehr gut ,ich kann’s nur weiterempfehlen besondes 58 min Programm

Ein schöner Artikel

Sehr leise, macht das Geschirr wirklich sauber

Sehr guter Standspüler

Dieser Standspüler funktioniert gut und geht auch auf, wenn er fertig ist mit dem Sülen.

Gute und gunsitge Spülmaschine

Gute und Günstige Spülmaschine , macht die Arbeit