Hanseatic Standgeschirrspüler, HG6085C147635RI, 14 Maßgedecke

Leises und gutes Gerät

Es ist das erste mal, das ich von Hanseatic ein Gerät gekauft habe. Das Gerät ist für diesen Preis wirklich gut verarbeitet. Die Bedienung ist einfach und verständlich. Die Geräuschentwicklung ist sehr leise, auch in den normalen Programmen. Die Trocknung könnte besser sein, aber für diesen Preis ist das ganz ok. Die Lieferung mit Hermes war einwandfrei und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Vollkommen zufrieden

Wir benutzen den Geschirrspüler hauptsächlich im Eco-Programm. Das braucht zwar relativ lange (> 3 Std., davon allerdings knapp 1 Std. mit Trocknen), reinigt aber auch eine ziemlich volle Ladung gut und verbraucht wenig Strom und Wasser. Da der Geschirrspüler recht leise arbeitet, stört uns die längere Laufzeit nicht.

Top Spülmaschine

Angenehm leise, Programme dauern zwar lange (wie bei jeder neueren Spülmaschine) aber halten was sie versprechen. Die Lieferung von hermes war auch super (trotz 5. Etage). Einzige Kritik: die Gläser und Tassenablage ist nicht ganz optimal. Kleine Schüsseln kann man da nicht gut einräumen

Klasse Spüli

Muss sagen bin begeistert. Macht absolut das was er soll zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nicht zu laut, perfekt. Piepst wenn er fertig ist und öffnet automatisch die Tür. Von mir klare Kaufempfehlung

Geschirr wird super sauber auch beim schnellsten program, und besteckkadtrn zum ausziehen ist bei und das finde ich am besten

Wir sind sehr zufrieden. Die Spülmaschine ist zuverlässig und Spült immer sauber

Preis/Leistung gut

Bin absolut zu frieden. Gründlich auch bei hartneckigen Sachen, leise & optisch top.

Super Gerät

War überrascht für den Preis ,ein tolles Gerät, bin begeistert

Spülmaschine

Ich bin super zufrieden, sie ist sehr leise und macht was sie soll.

Unsere Spülmaschine ist eine Woche zuvor ...

Unsere Spülmaschine ist eine Woche zuvor kaputt gegangen und lief nicht mehr. Schnell war klar, dass sie nicht mehr laufen wird. Nach vielen Vergleichen landeten wir bei dieser Spülmaschine. Optisch passt sie sehr gut zu unserer Küche und ist leiser als unser altes Gerät. Sind jetzt schon sehr zufrieden damit. Lieferung war okay, Altgerät wurde mitgenommen und der neue Geschirrspüler angeschlossen.

Hanseaten Spülmaschine

Sie ist sehr laut und Innenraum sehr billig verarbeiter.aber sie tut ihren Zweck und reinigt sauber

Ausgezeichneter Geschirrspüler und ...

Ausgezeichneter Geschirrspüler und Reinigungsgeschirr, als ob es neu wäre und warum es klingt das beste Produkt, das ich geliebt habe, danke für das tolle Produkt 💖💖👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘👍

Macht nicht sauber, Abholung mies

Körbe sind klein, Topfdeckel passen nicht hinein. Nicht von der Höhe, der Breite. Die Rillen der Körbe sind zu schmal. Elektronik hat bereits nach 2-3 Wochen angefangen zu spinnen. Programme konnten nicht immer gewählt werden. Gläser werden gar nicht sauber. Besteck zum Teil erst nach der dritten Tour. Leicht eingebranntes in einem Topf, hatte überhaupt keinen Effekt. Wurde per Hand gespült. Da hätte sich die Reparatur von ein paar hundert Euro meiner alten Maschine doch gelohnt. Ging zurück. Telefonisch keiner erreichbar, aber haben auf eine E-Mail reagiert. Das war positiv. Leider wurde die Abholung ohne abschließen der Geschirrspülmaschine vereinbart. Dabei ist es nur logisch, wenn man es mit Anschließen bestellt auch wieder abgebaut werden muss. Schlechter Service, kein Mitdenken, wenig entgegen kommen. Viel Weiterleiten am Telefon. Spinnt die neue Maschine auch, werde ich kein weiteres Mal bei Otto bestellen.

ZUFRIEDEN

Ich bin mit der Spülmaschine sehr zufrieden und würde es auch jedem weiterempfehlen!!!!

Tolle Spülmaschine

Sehr zufrieden

Klappbare Besteckschublade, wenn die Gläser mal größer sind- praktisches Feature. Auch sonst vollumfänglich zufrieden

Zum Geschirrspüler

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Das Geschirr und Besteck wird sauber. Mann sollte unbedingt die Wasserhärte kontrollieren und dementsprechend das Gerät einstellen. Die Trocknung könnte besser sein. Hat viele Programme,alle problemlos!

Bin zufrieden

Super sauberes Geschirr bin mit der Leistung da voll zufrieden, er ist super Leise, aber sehr unzufrieden mit der Trockenleistung, war mein altes Gerät viel besser deswegen nur 4 Sterne.

Super Spüllmaschiene

Ich bin sehr zufrieden, das Gerät ist sehr gut ,ich kann’s nur weiterempfehlen besondes 58 min Programm

Ein schöner Artikel

Sehr leise, macht das Geschirr wirklich sauber

Top preis, simple bedienung, zwar eher unbekannter name zumindest für mich aber bisher vollkommen begeistert.

Schlecht verarbeitet

Spült nicht sauber, nicht für größere Teller geeignet.....

Sehr guter Standspüler

Dieser Standspüler funktioniert gut und geht auch auf, wenn er fertig ist mit dem Sülen.

Ich empfehle euch weiter zu kaufen beste geschirrspüller

Bewertung

Standgeschirrspüler kann man Kaufen, läuft sehr gut !

Gute und gunsitge Spülmaschine

Gute und Günstige Spülmaschine , macht die Arbeit

toller Geschirrspüler

toller Geschirrspüler, funktioniert einwandfrei, wie beschrieben