Hanseatic Standgeschirrspüler, HG6085C147635RW, 14 Maßgedecke

Gute Alternative zu teuren Markengeräten

Bisher sehr zufrieden. Sehr leise, viel Platz und durch die umlegbaren Tellerhalter sowie die teilbare herausnehmbare Besteckschublade auch für sperriges und hohes Geschirr problemlos geeignet. Hundert Prozent trocken kommt aber auch hier das Geschirr nicht heraus, da und dort muss man ein bisschen nachwischen

Für uns war wichtig, dass wir eine Maschine kaufen, die leise ist. Das ist sie ! Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war auch Top und schnell. Danke Otto

Hält nicht, was er verspricht

Diese Spülmaschine wurde u.a. deshalb ausgewählt, weil ein kostenloser Einbauservice angeboten wurde. Bei Ablieferung durch den Spediteur erteilten die Mitarbeiter jedoch eine klare Absage an jegliche Einbautätigkeit. Begründung: nur freistehende Maschinen könnten angeschlossen werden, untergebaute Spülmaschinen auf keinen Fall. Da frage ich mich: Welcher Geschirrspüler steht irgendwo frei im Raum? Bei uns hätte er incl. Deckplatte lediglich unter die Arbeitsplatte geschoben werden müssen. Also musste zusätzlich ein Installateur bestellt werden, der die Maschine angeschlossen hat, d.h. es entstehen nicht unerhebliche Mehrkosten durch ein Angebot, das dann nicht eingehalten wird. Zum Gerät selbst: nach einigen Tagen im Einsatz werden verschiedene Negativa bemerkbar: die Beladung mit 14 Maßgedecken funktioniert nur bis zu einem Tellerdurchmesser von max. 26 cm. Größere Teller oder Schüsseln können nur bei hochgesetztem Oberkorb in die höchste Position geladen werden, dann allerdings kann man oben wegen mangelnder Höhe keine Gläser mehr einstellen. Die an den Körben befindlichen Griffe erschweren die Beladung des oberen Korbes zusätzlich, weil man nur rechts und links Tassen oder kleinere Gläser einordnen kann, mittig aber nur sehr flache Gegenstände platziert werden können, da sonst der Griff der Besteckschublade hängen bleibt.

Gute Wahl

Bisher etwas zufrieden, aber an die Besteckschublade muss man sich erst gewöhnen, ist eine richtige Puzzlearbeit. Mit der Trockenleistung bin ich nicht zu frieden , man muss immer noch nachtrocknen. Geschirr ist aber schön sauber und wäscht ruhig.

sehr zufrieden mit dem "Hanseatic" Geschirrsp

reinigt wie gewünscht, bisher kann man nicht "meckern", ich hoffe er hält wenigstens ein paar "Jährchen", schaun wir mal, auch von der Bestellung bis zur Lieferung war ich sehr zufrieden, bei der Rotcom GmbH klappt die Abholung des "Candy" Geschirrspüler bis heute leider nicht , Vorderfront teilweise eingedrückt,der Artikel wurde nicht eingebaut, sollte abgeholt werden, umgehend .....Otto-Marktplatz reagiert nicht angemessen, aus meiner Sicht, kann seit 07.12.2022 von Wittenberg geholt werden,

Alles in Ordnung

Maschine wurde wie immer Super gelifert und Voroort abgestellt. Leider ist die Maschine kleiner vom Volumen als unsere alte, dafuer kann sie ja nix. Spuelt sehr leise und sparsam. Es muss nicht immer teuer sein

Rostet

Ich kann leider diesen Spüler nicht weiter empfehlen. Nach gut einem Jahr fing die Tür unten an zu rosten. Erst eine kleine Stelle, dann wird sie größer. Trotz aller Bemühungen rostet es weiter. Waschprogramme sind okay. Trocknung ist nicht okay, man muß abtrocknen. Ich würde diese Maschiene nicht mehr kaufen.

bislang schlechtester Geschirrspüler

funktioniert einwandfrei, wenn man nichts weiter als Teller und ein paar Gläser spült. Dosen und Töpfe dazu, und schon werden Besteck oder aber Tassen und Gläser im mittleren Fach nicht richtig sauber, unabhängig vom ausgewählten Programm.

Leider ein grosser Reinfall

Der Geschirrspüler ist leider keinem zu empfehlen.Lief sage und schreibe 3 Wochen.Danach nur sinnlose Reparaturversuche über 8 Wochen und Fehler konnte nie behoben werden.Aus Verzweiflung alles abgebrochen und zurückgeschickt.Bin jetzt wieder bei Markenfirma gelandet,zwar etwas teuer aber ganz andere Qualität.

alles prima

Für den Preis sehr gut

Man hört fast nicht das sie läuft. Nur das einräumen der kleinen Teller erwies sich am Anfang als recht kompliziert. Oben im Fach fallen sie immer um, jetzt kommen sie halt nach unten. Lieferung schnell und pünktlich.

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😙

Würde sie immer wieder kaufen

Die alte ist kaputt gegangen, daher musste eine neue her. Leicht zu bedienen und passt überall drunter. Piept wenn sie fertig ist und geht alleine auf. Würde sie dank der leichten Handhabung immer wieder kaufen !

Lautstärke angenehm leise

Natürlich ist das Geräuschempfinden subjektiv, zum Vergleich hatten wir bislang eine Siemens IQ300 und beide sind auf einem angenehm leisen Niveau. Die Hanseatic steht der Siemens in diesem Bereicht nichts nach.

Gutes Gerät

Ein extra Einschub für Besteck, es paßt mehr Geschirr in den Geschirrspüler als ältere Modelle. Nachteil, es gibt zu viele Programme, man muß zum Start diverse Knöpfe drücken.

Ich bin sehr zufrieden.Lieferung ging fix. ...

Ich bin sehr zufrieden.Lieferung ging fix. Bei mir läuft der Geschirrspüler fast täglich. Mit den Programmen geht es sehr gut.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Für den Preis ein guter Geschirrspüler mit Besteckschublade. Wir haben ihn schon einige Wochen in Betrieb ohne Beanstandung. Es wird alles sauber.

Super Gerät und sehr leise

Ich kann die Spülmaschine nur empfehlen. Sehr leise, viel Stauraum, an sich ein super Gerät. Und für den Preis wirklich top

Toller Geschirrspüler

Toller sparsamer Geschirrspüler mit tollen Programm Optionen und einfach zu handhaben. Lieferung und Aufstellung klappten tadellos.

Naja

Ich dachte zuerst wow dan später ohhh . Für das Geld nicht zu empfehlen. Alles ziemlich locker von daher eine scala von 1 bis 10 - 2

Macht einen soliden Eindruck

Der erste und zweite Eindruck sind recht gut, hoffe das Gerät erfüllt die Erwartungen und Spezifikationen auf Dauer

Läuft einwandfrei und das Geschirr kommt sauber raus!

Schade, dieser Geschirrspüler ist überhaupt ni

Bitte kaufen Sie das nicht, es ist nicht gut, ich möchte es umtauschen

Toller artikel

Ist schön und die Anzeige sieht man auch wann sie fertig ist

Klasse Gerät

Einfach Klasse das der selber aufgeht und ausgeht nach dem Spülen.

Sehr leise, gute Ausstattung

Sehr leise, praktische Einteilung, einfache Handhabung, praktisch

Ein super schöner Geschirrspüler der leise arbeitet.

Alles super