Hanseatic Standgeschirrspüler, HG6085D137609HS, 14 Maßgedecke

Nicht zu empfehlen!

Ich stimme den 2 unteren geschriebenen Bewertungen vollkommen zu! Es lässt sich wirklich sehr sehr schlecht einräumen. Das 2 ist wirklich so, das Geschirr bleibt tatsächlich immer wieder dreckig und das bei egal welchem Program und egal ob es teueres oder billiges Spülzeug verwendet wird. Noch dazu ist das Geschirr, vor allem Glässer und Tupperware immer nass und nicht trocken. Hab erst gedacht ich mach etwas falsch aber nein, muss sagen unser 15 Jahre altes Gerät war viel besser als diese. Und wegen der Verpackung, der Hermesbote wollte dies auch ni ht mitnehmen obwohl es stand , kostenlose mitnahme von Verpackung. Ich hab zwar drazf bestanden aber nett sah das nicht aus !!!!

Artikel für mich nicht zu empfehlen

Zum Versand kann man nicht mekkern. Wunschtermin prima eingehalten und die beiden vom HES waren auch super nett und freundlich! Leider geht der Artikel für mich wieder retoure. Die Beleuchtung der Auswahlprogramme ist dermaßen schlecht, dass sie kaum zu sehen ist, selbst im Dunkeln nicht. Mich wundert es, dass bisher niemand darüber beurteilt hat. Es ist ein Standspüler und es ist zu erwarten, dass man die Beleuchtung im Stehen erkennen muss und sich nicht erst bis auf's unterste bücken muss, nur um ein minimales Licht zu sehen. Nein, da war das bei seinem Vorgänger vor zehn Jahren anders. Die Beleuchtung der Auswahl war sehr kräftig, nur leider hat er jetzt seinen Dienst plötzlich bei mir gekündigt :-( Zu den Spülprogrammen kann ich nichts sagen bzw beurteilen, denn er war in der kurzen Zeit nur an den Strom angeschlossen und weiter nichts.

Nicht empfehlenswert

Der obere Korb ist zu tief angebracht sodass in den unteren Korb keine Pizzateller passen.