Hanseatic Standgeschirrspüler, HG4585C10T7636EI, 10 Maßgedecke

Grauenvoller Service

Ich bin wirklich enttäuscht! Heute wurde die Spülmaschine geliefert inkl. versprochener Installation und das einzig positive was ich hervorheben kann ist, dass die Monteure pünktlich in der Zeitspanne von 7 - 11 Uhr, um 10:30 Uhr kamen. Das erste was ich mir dann anhören durfte war, dass ich doch Mal mehr Geld investieren hätte sollen in Bosch oder Siemens. Der erste Monteur hat dann vor Anschluss bereits die Wohnung verlassen. der zweite hat sich geweigert die Maschine anzuschließen, weil ihm das mit den ganzen Schläuchen zu eng war. Ich als absoluter Laie hab das dann in 5 Minuten alleine geschafft und frag mich, was er sich so geziert hat. Er hatte einfach keine Lust. OK Job verfehlt, dann gibt's halt auch kein Trinkgeld... Zu guter Letzt sagte mir der Monteur, dass bei diesem Preis keine Schutzfolie oder Blech für die Arbeitsplatte enthalten ist. Da hätte ich ja zu Bosch greifen müssen. Jedoch wurde diese einfach nicht mitgeliefert, was mir die Bedienungsanleitung und der Otto Service bestätigt hat. Ehrlich gesagt wurde ich auch nicht sonderlich freundlich und verständnisvoll von der Teamleitung Elektroabteilung behandelt. Vielleicht war sie schon im Feierabend oder sie kennt die Probleme. Die Folie wird jetzt nachgeliefert. Vom Service bin ich wirklich schockiert.

Reinfall, Schade!

Ich bin 47 und hatte daher schon mehre Geschirrspüler. Das ist der erste, in dem jedes Mal Geschirr und Besteck schmutzig bleibt und auch die Maschine von Innen nach dem Spülvorgang schmutzig aussieht, egal welches Programm ich nutze. Bisher hatte ich Miele, AEG und Bosch und war immer sehr zufrieden. Die Vorgänger haben viele Jahre gehalten und super Dienste geleistet.

Der geschirrspüler sieht schick aus aber das

Der geschirrspüler kamm an und ich musste leider feststellen das dieser von beuelen überseht war er ist auch nicht grade leise im Betrieb. Den einen Stern bekommt er weil er eine automatische Tür Öffnung hat nach Programm Ende ist echt hilfreich.

Nicht zu empfehlen!!!

Habe sie 2018 gekauft und jetzt sind die Körbe schon verrostet. Na ja 2 Jahre Garantie ist gerade abgelaufen und ich habe keine verlängerte gemacht. Würde ich nicht wieder kaufen.

War leider defekt

Wurde pünktlich angeliefert und angeschlossen, aber nicht probiert und schon war die Spedition wieder verschwunden. Beim der ersten Inbetriebnahme kam mir vorn unter der Maschine raus schon das Wasser entgegen. Zum Glück konnte ich gleich reagieren, sodass kein größerer Schaden in der Wohnung entstand. Gerät wurde wieder abgeholt.

Finger weg von diesem Produkt

Leider ist das Gerät als Geschirrspüler überhaupt nicht zu benutzen. Gläser und Geschirr bleiben schmutzig und das in unterschiedlichen Programmen. Ebenfalls ist der Spüler grundsätzlich nach der Benutzung im Innenraum so verschmutz, das man sich über den Kauf jedes mal ärgert. Vorausgesetzt es ist Zeit dafür, denn das Geschirr muss nachträglich abgetrocknet werden. Die Funktion des Trocknens am Ende ist mangelhaft.

Drecksding

Ich ärgere und bereue den kauf total von diesem drecksding. Das Geschirr wird nie richtig sauber obwohl die Maschine über 2 Stunden läuft. Dazu kommt das man ständig Probleme hat den oberen Korb richtig reinzuschieben so das man die Tür nie zu bekommt. Einfach zum kotzen. Kauft euch bloß ne andere waschmaschine

Kaufe diese Marke nie wieder und werde bei ...

Kaufe diese Marke nie wieder und werde bei Otto auch nichts mehr bestellen traurig wir sind langjährige Kunden

Die Maschine ist klasse. Aber vom ...

Die Maschine ist klasse. Aber vom lieferservice absolut null Sterne verdient. Wenn man als Frau sich damit nicht auskennt, was dem Anschluss betrifft, ist man echt im Stich gelassen.

Wiederholt defektes Gerät bekommen

Das 2. Mal, dass Schäden am Gerät sichtbar waren und die Tür nicht zu öffnen war. Die Maschiene ist direkt wieder mitgenommen worden.

Geräte ist gut, aber

... der Anschluss vom Fachmann nicht. Die Jungs haben glatt vergessen, den Verschluss vom Ablauf zu entfernen. Geräte zeigte nur Error an...