Hanseatic Standgeschirrspüler, HG4585C10T7636EI, 10 Maßgedecke

Preis/Leistung ist okay

Nach 2 Wochen Nutzung bin ich zufrieden mit den Waschleistungen. Habe bisher nur das Eco Programm genutzt und keine wirklich fest angebrannten Töpfe etc. in der Maschine gehabt. Da wir die Maschine nur alle ca. 3 Tage anmachen müssen sind die Teller aber schon recht angetrocknet und alles ist immer sauber geworden. Ansonsten sehr leise und die 3,5 std Laufzeit für das Ecoprogramm sind etwas übertrieben da die Maschine nach 2,5 std öffnet und dann noch 1 Std Trockenzeit rechnet. 1/2 Stern Abzug für die etwas schiefe Blende unten und die doch recht wackeligen Spülarme und Körbe. Aber ist halt auch deutlich günstiger als sogenannte "Markenmaschinen". Der andere halbe Stern muss wie eigentlich immer für Hermes abgezogen werden. Zwar sind die Jungs 1 Minute vor Ablauf des Zeitfensters gekommen, wollten aber eigentlich nicht aufbauen und anschliessen und schon garnicht den Deckel abbauen damit die Maschine unter die Arbeitsplatte passt weil dann angeblich die Garantie verfällt. In der Anleitung wird aber explizit beschrieben wie der Deckel entfernt wird damit sie unterbaufähig ist. Wie immer nach einigem "guten zu reden" wurde der gebuchte Auftrag dann aber doch freundlich ausgeführt. Füsse einstellen und Ausrichten mit Wasserwaage musste ich dann natürlich selber machen.

Schickes Teil

Leider ist meine alte Spülmaschine nach 14 Jahren gestorben. Die Hanseatic Spülmaschine sieht sehr edel aus, spült sauber und ist sehr leise. Ein Punkt gebe ich nicht, weil die Sprüharme sehr wackelig sind und sehr einfach gearbeitet sind. Ich hoffe sie leisten lange ihren Dienst. Lieferung klappte super. Es war ein sehr freundlicher Hermes Mitarbeiter, ist Leider nicht immer so.

Zufrieden

Ich habe die Geschirrspülmaschine für meine Tochter gekauft und sie ist soweit auch zufrieden. Es ist sogar ein Licht eingebaut und die Tür öffnet automatisch, wenn sie fertig ist. Komisch ist, dass immer noch das Geschirr und Besteck feucht ist (auch beim normalen Automatik-Prog) so dass sie es immer noch eine ganze Weile stehen lässt, dass kenne ich jetzt von meiner nicht

Das Gerät ist gut und sicher verpackt hier ...

Das Gerät ist gut und sicher verpackt hier angekommen. Aufbauanleitung klar und deutlich! Es funktioniert wunderbar, wird alles prima rein.

Klein aber oho

Dieser Artikel ist ein platzsparendes Gerät, das für einen Zweipersonen-Haushalt in einer kleinen Wohnung optimal geeignet ist.

toller Geschirrspüler

Toller Geschirrspüler. Spült leise. Bis jetzt keine Probleme.

wäscht sauber.u.leise.....

wurde von 2 freundl.hermes leuten gelueferr.alter gsp.wurde mit genommen.neuern hab ich nur ! auspacken lassen.wbl.60.habe ihn selbst angeschlossen.da er nur unter einzeltisch angeschlossen wird.nun nach 1 woche.fängt mit eco progr.an.was man auch auf 1.std.40min.kürzen kan.5min.vir progr.ende geht tür auf.geschirr trocken.lampe drinnen leuchtet 5min.dan aus.wäscht seeehr leise.nach türöffn.zälht uhr runter.dann 8mal piepton.u.zeigt an END.bedteckkorb dabei,aber unpraktisch.kippt laufend um.verwende besteckschublade.geht ohne probl.rein.u.rauszuschieben.fronttür hinterläßt fingerabdrücke.ich klebe weiße folie drauf.ansinsten schöner spüler.bin damit zufrieden.signalton geht nicht abzustelln.!!!..ffo.28.8.21

Gute Spülmaschine im kleinen Format

Der Geschirrspüler tut was er soll und das in einer Qualität über die man sich freut. Bisher habe ich vor allem das Öko-Programm genutzt bei dem zum Ende hin die Klappe automatisch aufgeht. Ein weiteres nettes Extra ist die Beleuchtung zum leichteren Einsortieren. Für den Preis klare Kaufempfehlung. Ein großes Lob auch für die tadellose Lieferung mit Hermes SPEDITION! Der Trockengrad des Geschirrs ist nicht perfekt weshalb es nur 4 Sterne gibt.

ein toller Artikel

Schöne leise Maschine

Die Maschine ist super leise. Habe bisher nur das Automatikprogramm genutzt. Da könnte der Spülkram am Ende etwas trockener sein. Hängt aber vermutlich am Programm. Die Innenraumbeleuchtung ist echt "spacig"- Hab ich erst abends entdeckt- LOL

Er macht was er soll...

Der Geschirrspüler ist leise,mir gefällt das Licht,und das sich die Tür alleine öffnet.Mit der Trockenleistung bin ich nicht ganz zufrieden. Reinigen tut er gut.

Geschirrspüler

Der geschirrspüler spült gut,aber besteck in der besteckschublade wird nicht richtig sauber nehme lieber den Korb