Hanseatic Standgeschirrspüler, HG4585C10T7636EI, 10 Maßgedecke

Geschirrspüler ist klein und wäscht gut

Mit dem Geschirrspüler bin ich sehr zufrieden, bisher wäscht er super und kommuniziert, wenn ihm etwas fehlt. Dein Kurzprogramm ist keine Trockenzeit eingeplant, das Geschirr ist dann immer noch nass. Beim ECO 3h Programm ist eine Stunden davon ca. Trockenzeit, die Klappe geht von allein auf. Außerdem hat die Maschine ein cooles Licht innen und ist nicht zu laut. Das Piepen nach Ende des Programms ist unnötig, aber kein Weltuntergang. Die Lieferung durch Hermes war wie erwartet nervig und brauchte mehrere Anläufe. Achtet darauf, dass ihr die Folie habt, die unter die Arbeitsplatte geklebt werden sollte, wenn ihr den Spüler einbaut und nicht freistehend verwendet.

Super Geschirrspüler

Nach langem Warten und gucken und vergleichen habe ich mich für diesen Geschirrspüler entschieden. Wie gewohnt bei Otto, wurde die Maschine pünktlich mit Hermes geliefert und auch angeschlossen. Die Spülmaschine ist sehr leise, hat ausreichend Programme und das Geschirr ist sauber und trocken, die Turbo Funktion ist super und verkürzt die Programme um die Hälfte. Super finde ich das sie am Schluss automatisch aufgeht. Und Licht hat sie auch noch, was ich in der Artikelbeschreibung gar nicht gesehen habe. Ich würde sie wieder kaufen!

Top im der Preisklasse

Habe es jetzt gut über ein halbes Jahr im Gebrauch und bin von den Automatischen Funktionen begeistert. Man bekommt einiges für das Geld. Wer mehr erwartet muss gut das doppelte Zahlen. Ist leise, hat die wichtigsten Programme, Gesteckschublade, Warnanzeigen, öffnet automatisch und energieeffizient für den Preis. Habe mich umgeschaut. Mehr geht nicht für den Preis. Für mich vollkommen i. O.

Also zunächst möchte ich die Fahrer von ...

Also zunächst möchte ich die Fahrer von Hermes loben. Artikel kam unversehrt und pünktlich bei mir an. Altgerät würde anstandslos mitgenommen. Die beiden jungen Männer waren sehr freundlich! Angeschlossen habe ich die Maschine auf eigenen Wunsch selbst. Sie läuft sehr leise, hat alle Programme die nötig sind und das Spülergebnis war einwandfrei. Wenn das auch so bleibt,kann ich die Maschine nur empfehlen.

Spülmaschine

Sieht nicht nur gut aus, funktioniert auch super ,ist leise und das Geschirr wird auch richtig sauber, nur zum empfehlen

Geschirrspüler :)

Macht was es soll: spülen. Ich wollte einen GS mit Besteckschublade haben, habe diesen durch Zufall entdeckt. Zusätzlich war noch ein herkömmlicher Besteckkorb dabei. Obere Abdeckplatte konnte ich entfernen und unter meine Arbeitsplatte schieben. Anschluß war problemlos.

Prima Geschirrspüler

Super. Klein und schick. Silber sieht nicht so langweilig aus. Einfache Bedienung. Genug Programme. Mit Licht und automatischer Türöffnung. Besteckschublade oder auch Besteckkorb nutzbar. Turbofunktion sehr gut. Angenehme Aufteilung. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

ein sehr ruhiger Spülmaschine zum kleinen ...

ein sehr ruhiger Spülmaschine zum kleinen Preis vor allem der verstellbare Besteckkorb ist eine tolle Sache und die höhenverstellbare ebene. Ich bin zufrieden von kleine maschine und gute Preise arbeitet ruhiger und perfekt

Platzsparendes Gerät

Lieferung super schnell und ohne Probleme. Der Geschirrspüler ist sehr leise und worüber ich noch mehr begeistert bin, das Geschirr ist vollkommen trocken wenn die Maschine fertig ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein Artikel mit gutem Preis Leistungsverhältn

Die Spülmaschine läuft sehr leise, ist einfach zu bedienen und hat einige Funktionen, wie einen automatischen Türöffner, die ich sehr gut finde.

Tolle Spülmaschine

Super Spülmaschine und für einen 2 Personen Haushalt perfekt geeignet

Hervorragend verarbeitet.

Für dieses Gerät ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Mein gleiches Gerät hat 14 Jahre überstanden.

toller Artikel

ist schneller dagewesen als ich dachte und sie läuft wie am Schnürchen.. ich bin total zufrieden damit..

Super Preisleistung spült einwandfreie sauber. Lohnt sich ist meine erste und ich bin begeistert.

Tolle Gerät

Für Zweipersonenhaushalt perfekt. Sehr schöne Design mit Innenlicht. Kann ich nur empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden. Die Spülmaschine arbeitet leise und hat viel gutee Funktionen.

funktioniert Einwandfrei

Spülmaschine ist leise und macht was sie sollt alle Programme funktionieren einwandfrei.

Guter Standgeschirrspüler

Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler und habe nichts auszusetzen :)

Alles bestens

Soweit alles Top. Günstiger Preis für ein gutes Gerät.

Super leises gerät Top

Läufst super mit innenBeleuchtung ,genau was ich gesucht habe

Supergut

Wäscht sauber,ist leise und die Automatik ist toll

Geschirrspüler, der hält, was er verspricht

Der sehr sparsame Geschirrspüler arbeitet wunderbar leise, und macht das Geschirr sehr sauber, auch im Eco-Programm (nur hier werden die 8l Wasserverbrauch) eingehalten. Dadurch, dass der mittlere Korb leicht in seiner Höhe verstellbar ist, können auch größere Gegenstände im unteren Korb untergebracht werden. Lediglich ist das Geschirr nach Eco-Programm (egal ob mit automatischer Türöffnung oder ohne) nach einigen Stunden noch immer feucht :(

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem ...

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler und kann nichts beanstanden. Für dieses Gerät ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut, es ist sehr leise und bisher wird immer alles sauber. Nur der Anschlußservice hat wieder nicht funktioniert(Wie auch bei der Waschmaschine nicht!!), da dies aber nicht zur Bewertung des Gerätes zählt, gibt es trotzdem 5 Sterne. OTTO sollte aber da mal Hermes auf den Zahn fühlen, denn schließlich kostet der Service etwas, ist hier nur im Preis inbegriffen. Die beiden Männer mit gebrochenem Deutsch haben nur fluchtartig die Wohnung verlassen. Für Hermes daher nur 2Sterne, da das Gerät wenigstens ganz und komplett bei mir angekommen ist.

Geschirrspüler Standgerät

Nachdem unser alter Geschirrspüler den "Geist" aufgegeben hat, sind wir auf der Suche nach einem neuen Gerät bei OTTO fündig geworden. Bei der Auswahl war das Preis-/Leistungsverhältnis mit ausschlaggebend. Nach den ersten Spülvorgängen sind wir ganz zufrieden mit dem Spüler. Er ist sehr leise, wäscht sehr gründlich und die Gläser sind spiegelblank, dabei benutzen wir nur Reinigungstaps für Geschirrspüler.

Klein,ruhig,saubere Arbeit

Nachdem der alte Geschirrspüler nach knapp 10 Jahren den Geist aufgegeben hat mußte nun ein neuer her.Nach lesen der Bewertungen habe ich mich für diesen entschieden.Für einen 2 Personenhaushalt reicht er aus.Nur leider wurde er durch Hermes zwar ausgepackt,dann aber nicht angeschlossen,obwohl ein kostenloser Anschluß in der Bestellung vorgesehen ist.Das Produckt aber ist super!!

Tolle Spülmaschine

Ich bräuchte für eine Küchenniesche eine kleine Spülmaschine mit "guter" Energieeffizientsklasse. Durch die verschiedenen Programme bin ich zeitlich flexibel. Durch die Innenraumbeleuchtung behält man auch bei geringer Raumbeleuchtung den Überblick; die Maschine öffnet sich automatisch bei Beendung des Programms und gibt eine akustische Information darüber (piepen).

Ein Supergerät

Ein Supergerät bei dem sogar das Ein- und Ausräumen Spaß macht inkl. Besteckschublade und Beleuchtung sobald sich das Gerät nach Programm-Ende selbständig öffnet. Insbesondere für ein schmales Gerät eine tolle Leistung mit vielen Programmen. Ein Super Preis-Leistungsverhältnis

Erster Eindruck super!

Bin sehr zufrieden mit dem neuen Gerät. Lieferung und Abholung des Altgeräts durch Hermes verlief super und professionell. Die beiden Herren haben die Spülmaschine auch ohne zu fragen in den ersten Stock getragen. Anschluss habe ich selbst übernommen, weil es kein wirklicher Aufwand ist. Die Bewertungen, dass das Geschirr noch recht feucht ist nach dem Waschen, kann ich zwar bestätigen, aber ich räume die Maschine eh nie direkt nach dem Spülen aus. Sie öffnet sich automatisch nach jedem Spülprogramm und somit trocknet das Geschirr sehr schnell danach ab. Die LED-Beleuchtung sorgt für gutes Licht in der Maschine und vom Platz bin ich auch begeistert. Die Besteckschublade war mit einer der Hauptgründe für den Kauf. Optisch ist die Maschine auch schlicht und Modern. In Sachen Reinigungsleistung tut sie, was sie soll. Laut finde ich sie auch nicht. Somit bisher voll zufrieden!

Platzsparend und leise mit Licht 😄

Platzsparendes und leises Gerät. Zeitvorwahl und Innenbeleuchtung genial. Ich benutze die Programme auf halber Zeit(geht nicht bei allen) und es wird alles gut sauber . Gerät kann automatisch die Tür öffnen.Hilft sehr beim Trocknen. Geschirr wird bei passenden Programmen gut trocken. Nässe-bzw Trocknungsgrad siehe Programmübersicht/anleitung. Arbeitsfläche ist nicht kratzfest. 8Mal lautes piepen nach Programmende ist nervig. Außerdem piept er bei jedem Tastendruck und jeder Öffnung und Schließung.🤔 Ich bin trotzdem sehr zufrieden.

Angenehm überrascht.

Da unser Siemens nach knapp 9 Jahren bei täglichem Gebrauch mitten im Program aufhörte mit der Anzeige E 15 war eine Reparatur nicht sinnvoll. Ein Neuer in Edelstahl mit sehr guten Verbrauchswerten musste her. Es gab nur diesen Hanseatic. Nach der netten zuvorkommenden Hermes-Lieferung wurde das Gerät gleich ausprobiert. Super Teil extrem leise innen beleuchtet und bei Programende öffent sich die Klappe zum Trocknen. Wenn das Gerät annähernt die halbe Zeit des Sienmens treue Dienste leistet war es ein super Kauf.