s.Oliver Bralette-BH mit Schale und ohne Bügel, Basic Dessous

Leider unpraktisch für größere Oberweite

Der BH ist sehr hübsch und sieht gut verarbeitet aus. Er formt aber kaum und gibt nur sehr wenig Halt bei größerer Oberweite. Die Wattierung der Cups ist zu fest und zu flach geformt und drückt somit die Brust eher raus, als sie drin zu halten. Leider kann ich den BH kaum tragen, weil er nach ein paar Bewegungen nichts mehr an seinem Platz hält. Die seitliche Nahtverstärkung knickt nach kurzem Tragen ein und formt eine Beule neben der Brust. Ich schätze, dass der BH bei Körbchen A und B besser sitzt und hält.

Ein schöner BH nur leider sehr transparent

Der BH hat eine schöne Farbe und wirkt hochwertig. Leider bietet er durch die sehr dünnen Träger wenig Halt. Mir war er außerdem zu transparent, da er ohne Fütterung daherkommt. Ging zurück.

Optisch ganz süß …

aber die seitlichen Nähte drücken sich hoch, so dass neben den Brüsten jeweils eine kleine Beule absteht. Hat an den Seiten keine verstärkte Naht. Bei mir Cub B.

Körbchengrössenangaben stimmen nicht

Im Prinzip wunderschöner BH, der sich angenehm anfühlt. Aber wenn die angegebenen Größen stimmen, dann müsste ich normalerweise A-B) hier DD+ bestellen! Schade.

Fällt klein aus

Habe normalerweise 75 AA und dementsprechend Probleme einen schönen sexy BH zu finden. Der hier fällt sowas von klein aus, geht echt nicht. Unter den Armen und vorne quillt alles raus! Habe deshalb 80 AA erneut bestellt. Umfang passt, aber Körbchen nach wie vor nicht passend. Ansonsten hat der BH aber eine schöne Farbe, so wie auf dem Bild.

Eigentlich ein hübscher BH

Eigentlich ein hübscher BH, und erst dachte ich auch, dass er gut sitzt! Bis ich seitlich im Spiegel geschaut habe, und dann fiel mir auf, das das Bündchen nicht richtig mit dem Körper abschließt, und vorne ein bisschen absteht, so als wäre das Bündchen schon ausgeleiert! Daher habe ich ihn zurück geschickt!

Netter BH

Der BH sieht optisch toll aus. Leider war die Passform total daneben.

Sieht günstig aus

Das Material sieht günstig aus und fühlt sich nicht gut an. Das Muster gefällt mir auch nicht.

Passt nicht

Passt nicht. Zwar die richtige Größe aber er sitzt einfach nicht. Schade

BH weiß

...ansich, ja , ein schöner BH. Leider nicht für mich genäht, passte leider gar nicht

Etwas enttäuschend

Sieht auf dem Bild super aus, in echt jedoch liegt er nicht gut an

Bequemer BH im außergewöhnlichen Design

Der BH ist sehr schön und auch bequem. Leider keine Polster innen.