s.Oliver Bralette-BH mit Schale und ohne Bügel, Basic Dessous

Auch geeignet für kleiner als AA

Artikel ist super, jedoch war die 75 zu eng (Auswahlartikel), habe mich für die 80 AA entschieden. Dies entspricht auch exakt der angegebenen Größentabelle.

Sehr schön !

Und dazu auch unglaublich bequem! Ideal bei einer kleineren Oberweite, wie bei mir.

Süßer, verspielter BH

Ich trage bei 1,70 m die Kleidergröße 36/38 und der Unterbrustumfang ist 85 cm. Leider bin ich nun nicht mit Busen gesegnet und meist wächst ja das Körbchen mit dem Unterbrustumfang automatisch mit. Mein Eindruck!Hier hab ich aber einen tollen BH gefunden, der sogar mein AA Busen toll verpackt, nicht aufträgt, nichts hochnallt und eine angenehme Form gibt.

Schalen Bh

Würde tatsächlich auch weiterhin empfehlen , Sehr schön und sieht gut aus , nur leider meine Größe zu klein.

Sehr hübscher verspielter BH, gute Passform

Der Bralette-BH ist ausgesprochen hübsch. Die Kombination rote Farbe und Spitze gibt richtig was her. Er ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die leichten, eher kleineren Schalen formen eine schöne Brust. Ein schicker BH in Größe 85 AA.

Es sitz alles super und mein Mann ist begeistert.

Ein Toller BH

Die Farbe ist Toll, das Material super und die Form einfach Fantastisch. Passt wie angegossen. Musste ihn aber LEIDER zurück senden, da ein Verarbeitungsfehler am Schulterband war. Schade eigentlich, finde ihn ganz schön und kann ihn einfach weiterempfehlen

Bequem und sehr hübsch

Dieser BH ist einfach schön. Optisch in der Farbe ein Hingucker. Sehr bequem und passform perfekt. Der BH ist in sehr gute Qualität und ist sehr gut verarbeitet. Topp.

Absolut zu empfehlen. Der BH mit den dünnen eingearbeiteten Schalen ist schön weich, angenehm zu tragen. Der BH bietet zudem einen prima Halt, wo nichts wackelt oder verrutscht. Das Material ist hautfreundlich und kratzt nicht.

Super bequem und weich

Toller bügelloser BH, der weich ist und ne richtig tolle Form zaubert. Bei bügelloser BHs ist das leider immer schwierig und keine Selbstverständlichkeit. Bei diesem Modell sitzt aber alles, wie es soll! Passt aus meiner Sicht genau bei 75B.

Super schön

Ein toller BH. Leider hat er mir nicht gepasst .

Wunderschöner BH

Traumhaft schön. Super angenehm zu tragen. TOP 👍🏼

Schön

Macht eine gute Figur. Und da er keine Bügel hat, drückt auch nichts. Trotzdem sorgt er für einen schönen Push-up Effekt. Auch die Farbe ist schön, ein dezentes Rot. Nicht zu schreiend.

Süß Bequem

Ich habe einen tollen BH gefunden. Bequem, sitzt perfekt und sieht super süss aus. Bin super zufrieden und hier gibts nichts zu bemängeln

Schönen BH

Toller Artikel super Tragekomfort kein zwicken oder Ähnliches toll und angenehm zu tragen

Ein sehr schöner BH, wunderbarer Stoff, die ...

Ein sehr schöner BH, wunderbarer Stoff, die Farbe sehr schön und nach der Wäsche noch super in Form 😉😃

Ein toller Artikel !!!

Sehr schöner BH ! Passt perfekt ! Schönes weiches Material Kann ich nur empfehlen !

Toller BH für kleine Oberweite

Schöner BH und bequem ohne zu großen Push-Up-Effekt für kleine Oberweite

Super Süß

Passte leider nicht. Der Unterbrustumfang war leider viel zu klein. Aber sonst sehr schön. Ging leider zurück.

Der Bralette-BH sitzt sehr angenehm und fühlt sich durch das Material sehr gut auf der Haut an.

Er ist sehr schön und passt sich gut an `auf jeden Fall empfehlenswert und bequem.

Einfach hübsch und bequem

Der BH ist super bequem und auch noch hübsch.

Sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch tolle Qualität

Trägt sich wunderbar

Eine Bralette, die sich gut dem Körper anpasst und sich sehr angenehm tragen lässt.

Toller BH

Sehr schöne und angenehme Qualität. Passt perfekt und die Farbe sieht super aus.

angenehm zu tragen

sieht schön aus, angenehm zu tragen Göße ist passend

Es ist sehr schön und passt sich gut an `auf jeden Fall empfehlenswert

Wie im Shop beschrieben

Sitzt perfekt und sieht super aus. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen