s.Oliver Bralette-BH mit Schale und ohne Bügel, Basic Dessous

Leider unpraktisch für größere Oberweite

Der BH ist sehr hübsch und sieht gut verarbeitet aus. Er formt aber kaum und gibt nur sehr wenig Halt bei größerer Oberweite. Die Wattierung der Cups ist zu fest und zu flach geformt und drückt somit die Brust eher raus, als sie drin zu halten. Leider kann ich den BH kaum tragen, weil er nach ein paar Bewegungen nichts mehr an seinem Platz hält. Die seitliche Nahtverstärkung knickt nach kurzem Tragen ein und formt eine Beule neben der Brust. Ich schätze, dass der BH bei Körbchen A und B besser sitzt und hält.

Tolles, intensives Rot und angenehmes...

... Tragegefühl, verspricht der Bralette von s.Oliver. Bei einem Unterbrustumfang von 70 und kleiner Körbchengröße ist es nicht leicht schöne Unterwäsche zu finden. Die Farbe ist intensiv, aber eher ein dunkleres Rot, beere ist mM eher dunkleres Rosarot. Wie bei einer anderen Bewertung liegt der Seitensteg nicht vollständig an, an einer Seite. Darum Punktabzug.

Leider nein.

Sieht auf dem Bild zwar sehr süß aus, die Passform stimmt aber gar nicht. Unter dem Arm wirft er sehr störende Falten, die auch durch die Kleidung durchdrücken, wenn sie entsprechend eng sitzt. Und ohne Bügel macht für mich irgendwie auch keinen Sinn, da so nichts geformt wird.

Nichts für großen Busen

Ein schöner bh. Design und Verarbeitung super. Geeignet nur für kleinen Busen. Für etwas grösseren Busen nicht geeignet, gibt kein halt der Busen hängt im bh und macht einen breiten Busen keine schöne Form. Ging sofort wieder zurück

Naja, nix für wenig Busen!

Trotz des AA-Cups tut dieser BH absolut nichts für den kleinen Busen. Im Gegenteil, er wirkt noch kleiner und wird platt gedrückt. Schade, habe mich wegen der ansprechenden Optik darauf gefreut.

Ein schöner BH nur leider sehr transparent

Der BH hat eine schöne Farbe und wirkt hochwertig. Leider bietet er durch die sehr dünnen Träger wenig Halt. Mir war er außerdem zu transparent, da er ohne Fütterung daherkommt. Ging zurück.

Optisch ganz süß …

aber die seitlichen Nähte drücken sich hoch, so dass neben den Brüsten jeweils eine kleine Beule absteht. Hat an den Seiten keine verstärkte Naht. Bei mir Cub B.

Komischer Schnitt

Ich trage 75C, hab eigentlich wenige Probleme mit der Passform. Bei diesem BH ist allerdings der Cup an der Seite viel zu groß, macht keine schöne Form. Schade!

Auch geeignet für kleiner als AA

Artikel ist super, jedoch war die 75 zu eng (Auswahlartikel), habe mich für die 80 AA entschieden. Dies entspricht auch exakt der angegebenen Größentabelle.

gute Qualität

Die Qualität ist gut und das Tragegefühl sehr angenehm. Allerdings ist es weniger sexy, als ich von den Fotos erwartet hatte.

Dieser BH wirft komische Dellen und Falten ...

Dieser BH wirft komische Dellen und Falten an den Seiten, sieht sehr unschön aus. Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Sehr schön !

Und dazu auch unglaublich bequem! Ideal bei einer kleineren Oberweite, wie bei mir.

bh

der bh von s.oliver ist einer der wirklich aaa körbchen hat,istl leider selten.kommt gut!!!!

Angenehmer Stoff,...

aber definitiv nichts für kleine Brüste. Macht keine schöne Form.

Süßer, verspielter BH

Ich trage bei 1,70 m die Kleidergröße 36/38 und der Unterbrustumfang ist 85 cm. Leider bin ich nun nicht mit Busen gesegnet und meist wächst ja das Körbchen mit dem Unterbrustumfang automatisch mit. Mein Eindruck!Hier hab ich aber einen tollen BH gefunden, der sogar mein AA Busen toll verpackt, nicht aufträgt, nichts hochnallt und eine angenehme Form gibt.

Körbchengrössenangaben stimmen nicht

Im Prinzip wunderschöner BH, der sich angenehm anfühlt. Aber wenn die angegebenen Größen stimmen, dann müsste ich normalerweise A-B) hier DD+ bestellen! Schade.

Fällt klein aus

Habe normalerweise 75 AA und dementsprechend Probleme einen schönen sexy BH zu finden. Der hier fällt sowas von klein aus, geht echt nicht. Unter den Armen und vorne quillt alles raus! Habe deshalb 80 AA erneut bestellt. Umfang passt, aber Körbchen nach wie vor nicht passend. Ansonsten hat der BH aber eine schöne Farbe, so wie auf dem Bild.

Eigentlich ein hübscher BH

Eigentlich ein hübscher BH, und erst dachte ich auch, dass er gut sitzt! Bis ich seitlich im Spiegel geschaut habe, und dann fiel mir auf, das das Bündchen nicht richtig mit dem Körper abschließt, und vorne ein bisschen absteht, so als wäre das Bündchen schon ausgeleiert! Daher habe ich ihn zurück geschickt!

Schlechte Schalenform

Der BH sieht sehr schön aus. Leider ist der Schnitt der Schalen so flach geschnitten, dass die Brust an der Seite keinen Halt hat. Für sehr kleine Brüste bestimmt schick. Für 85C nicht zu empfehlen. Der Umfang fiel normal aus.

Schalen Bh

Würde tatsächlich auch weiterhin empfehlen , Sehr schön und sieht gut aus , nur leider meine Größe zu klein.

Ein Teil das Spaß macht.

Ein schöner leichter bequemer BH .

Sehr hübscher verspielter BH, gute Passform

Der Bralette-BH ist ausgesprochen hübsch. Die Kombination rote Farbe und Spitze gibt richtig was her. Er ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die leichten, eher kleineren Schalen formen eine schöne Brust. Ein schicker BH in Größe 85 AA.

Es sitz alles super und mein Mann ist begeistert.

Ein Toller BH

Die Farbe ist Toll, das Material super und die Form einfach Fantastisch. Passt wie angegossen. Musste ihn aber LEIDER zurück senden, da ein Verarbeitungsfehler am Schulterband war. Schade eigentlich, finde ihn ganz schön und kann ihn einfach weiterempfehlen

Bequem und sehr hübsch

Dieser BH ist einfach schön. Optisch in der Farbe ein Hingucker. Sehr bequem und passform perfekt. Der BH ist in sehr gute Qualität und ist sehr gut verarbeitet. Topp.

Absolut zu empfehlen. Der BH mit den dünnen eingearbeiteten Schalen ist schön weich, angenehm zu tragen. Der BH bietet zudem einen prima Halt, wo nichts wackelt oder verrutscht. Das Material ist hautfreundlich und kratzt nicht.

Super bequem und weich

Toller bügelloser BH, der weich ist und ne richtig tolle Form zaubert. Bei bügelloser BHs ist das leider immer schwierig und keine Selbstverständlichkeit. Bei diesem Modell sitzt aber alles, wie es soll! Passt aus meiner Sicht genau bei 75B.

Super schön

Ein toller BH. Leider hat er mir nicht gepasst .