Hanseatic Standgeschirrspüler, HG4585D107636QW, 10 Maßgedecke

Ein Funktionelles Gerät

Es macht das was es machen soll . Ich benutze überwiegend das 1Std. Programm für normal verschmutztes Geschirr es ist völlig ausreichend . Die anderen Programme laufen einfach für mich zu lange . Ein Stern Abzug weil die leiseste ist sie nicht gerade besonders die Pumpe . Fazit: Preis Leistungsverhältnis in Ordnung

der Artikel ist super gut

er passt genau in unsere kleine Küche. das Geschirr wird sauber, die Gläser glänzen, ohne Wasserflecken. Er ist leise, vor allem finde ich toll, das nach dem Beendigen des jeweiligen Progammes die Tür sich allein öffnet.

Spüler

Habe mir diesen Spüler bestellt da er gute Bewertungen bekommen hat. Leider sind die Spülgänge ganz schön lang. Und besonders leise ist er auch nicht. Aber er trocknet relativ gut. Macht auch gut das Geschirr sauber.

Klein und gut

Für den Preis und die Größe bin ich nach gut 3 Monaten in Gebrauch bisher sehr zufrieden. Mit den verschiednene Programmen muss man sich durchaus etwas beschäftigen - aber dann läufts! :)

Macht was er soll

Nachdem unser erst gut 3 Jahre alter Bauknecht sich verabschiedet hat, haben wir dieses Mal die Hausmarke gewählt. Nachdem das erste Gerät zurückgehen musste, da die Tür trotz heiler Verpackung zwei Dellen hatte, ist nun dank schnellem Umtausch das zweite Gerät angekommen. Er lief nun 3 Mal und bis jetzt gibt es nichts auszusetzen. Er könnte evtl. etwas besser gedämmt sein und ich glaube der alte Bauknecht war etwas besser im Trocknen, obwohl es dieselbe Preisklasse war. Ein großes Lob mal an die verständliche und in ausreichend großer Schrift geschriebene Bedienungsanleitung. Mal schauen, wie er sich weiter verhält, aber grundsätzlich weiter zu empfehlen.

Eine schicke kleine Maschine

Die Maschine ist recht einfach gehalten und tut ihren Dienst. Sie gefällt mir rundum gut bis auf zwei Punkte: 1. Bei den Pumpvorgängen ist sie doch recht laut zu hören. Ansonsten ist sie eher leise 2. Sie hat bei mir sehr lange "gerochen". Kann den Geruch nicht definieren... Ich habe die Maschine nun schon ein paar Monate und jetzt erst ist so gut wie nichts mehr zu riechen. Es war jetzt aber auch nicht so schlimm, daß die Küche danach gerochen hätte. Man roch es nur, wenn man direkt vor der Maschine stand. - Ansonsten bin ich mit der Spülleistung zufrieden. Die Trocknung könnte optimaler sein, aber hey...- es ist noch alles im grünen Bereich. Ich benutze fast immer den 1-Stunden-Spülgang. Der reicht aus. :) Ich hoffe, sie tut ihren Dienst lange. PS. Die Lieferung durch Hermes war übrigens perfekt, lief reibungslos.

Gut

Die Waschmaschine passt gut in meine kleine Küche, sie läuft leise, ich benutze das 60 Minuten Programm und das Geschirr ist sauber und trocken. Es ist schade, dass es kein 90 Minuten Programm gibt, leider sind die anderen Programme sehr lang.

Echt toller Geschirrspühler

Obwohl ich eine kleine Wohnung habe, stört er von der Lautstärke überhaupt nicht. Es passt für nur 45cm echt viel rein und macht echt tolle Arbeit.

Die Spülmaschine tut was sie soll und das zu ...

Die Spülmaschine tut was sie soll und das zu meiner Zufriedenheit. Programme sind teilweise recht lang aber das stört mich nicht. Alles richtig gemacht.

Gut und günstig

Geringe Breite,für einen 2Personenhaushalt ausreichend.

Guter Artikel zum fairen Preis

Sehr einfache Bedienbarkeit, gringer Geräuschpegel! Das obere Schubfach etwas ungünstig einzuräumen.

Gutes Gerät

Macht was sie soll sie spült, Preis ok nur zu empfehlen!