TASSIMO Kapselmaschine My Way 2 TAS6502, inkl. 2 TASSIMO Latte-Macchiato-Gläser »by WMF« Wert: UVP € 9,99

Lauwarme Getränke

Geschmack ist in Ordnung. Aber Kaffee muss meiner Meinung heiß sein! Das ist er definitiv nicht! Ansonsten würde ich nach 2 Wochen Gebrauch volle Punkte geben.

Die machine sind gut aber die 2 glas war NICH

Die lieferung war nicht vollständig. Die zwei glas war nicht dar.

Schon nach zwei Monaten funktioniert kaputt

An sich ist die Maschine gut, allerdings ist sie bei mir schon nach zwei Monaten kaputt gegangen. Ich habe die Maschine definitiv nicht übermäßig häufig benutzt, weshalb ich nicht verstehe, wie sie jetzt schon nicht mehr funktionieren kann. Wenn ich ein Getränk machen möchte, blinken die Symbole wie verrückt und ich kann nichts mehr drücken. Bin ziemlich sauer, dass ich nun irgendwo einen Karton auftreiben muss und die Maschine zur Rücksendung durch die Stadt zum nächsten Paketshop tragen muss.

Dampfreinigung ist eine Katastrophe

Eigentlich macht die Maschine was Sie soll, Kaffee kochen. Aber der Kaffee schmeckt nicht so gut wie die von der Nestle Dolce Gusto. Was ich aber überhaupt nicht gut finde ist, das direkt nach dem Kaffee die automatische Dampfreinigung stattfindet. Da geht die ganze Dreckbrühe in den frischgemachten Kaffee rein. Das hätte man vor dem Kaffee machen einstellen sollen. Da muss man die ganze Zeit dabei stehen und dann ganz schnell die Tasse mit dem frischen Kaffee wegziehen, sonst landet es im frischen Kaffee. Schmeckt dann sehr bescheiden. Von mir leider keine Kaufempfehlung. Deshalb schicke ich Sie wieder zurück

Kapitt

Die Maschine funktioniert nicht mehr in 2 Monaten Kaputt