TASSIMO Kapselmaschine My Way 2 TAS6502, inkl. 2 TASSIMO Latte-Macchiato-Gläser »by WMF« Wert: UVP € 9,99

Lieblingsmaschine

Meine absolute Lieblingsmaschine von Tassimo. Gekauft habe ich diese, weil Tassimo verschiedene Geschmacksrichtungen an Kaffee oder auch Kakao oder Latte oder auch Cappo. Darüber hinaus kann man diese auch Platzsparend aufstellen. Preis Leistung ist auch in Ordnung. Versand war auch sehr schnell. Würde die gerne weiterempfehlen. Nur leider sind die Kapseln auch nicht mehr so günstig

Sehr Gut

Habe es als Geschenk für meine Eltern gekauft und sie sind begeistert obwohl sie Jahrelang Kaffeevollautmat hatten. Es ist leicht und einfach zu benutzen und durch denn Filter Einsatz im Wassertank ideal für jeden Haushalt mit Kalk Problemen. Der Geschmack vom Kaffee ist je nach Pads und Geschmack anders und für jedermann was dabei. Ich empfehle es Weiter da es Top Geräte ist zum sehr kleinen Preis.

Beste Maschine von Tassimo

Ich habe gleich 2x bestellt Sofort ausprobiert und ich kann nur sagen die Maschine ist sehr gut 👍 Man hat verschiedene Möglichkeiten zum Einstellen Wassermenge und wie heiß das Getränk sein soll und das finde ich sehr gut Man kann auch 4 verschiedene Einstellungen speichern und das geht auch kinderleicht Die Maschine kann ich ruhigen Gewissen weider empfehlen

lecker Cappucino @home!

Ich bin seit Jahren tassimo Käufer/ Verwender....aber der Wechsel zur neuen My Way hat mich doch sehr positiv überrascht! Die Getränke schmecken deutlich besser als aus dem Vorgänger-Modell...einfach intensiver und die Schaumqualität ist fast gar nicht zu vergleichen...aus der neuen gibt es endlich Schaum! Zusätzlich sieht die Maschine recht schick aus und die verfügbaren Individualisierungen sind einfach und sinnvoll. Wehrmutstropfen: Der hohe normale LVP von 4,99€ für 8 Tassen....:-( Man ist gezwungen fast permanent die Aktionspreise zu screenen um dann gezielt zu bevorraten...und dabei passiert es in letzter Zeit häufiger, dass die Kapseln seeehr frühzeitig ausverkauft sind...Naja - muss man fix sein!

Begeistert...aber,

MY Way2...ist mein erster Kontakt mit Tassimo und auf anhieb begeistert. Das mit dem Barcode-Kaffee ist wirklich eine super Sache und schmeckt. Die personalisierte Einstellung wie Kaffeestärke funktioniert wirklich gut. Besonders hervozuheben ist der Brühvorgang, die Maschine ist sowas von leise, damit habe ich nicht gerechnet, für Büro perfekt!!! Jetzt das "aber"...der QR-Werbungsaufkleber "scan me" hat nach dem entfernen bei mir so einen hartnäckigen Kleberückstand hinterlassen, dass ich trotz Etiketten- und Klebstoffentferner jetzt eine matte Stelle habe. BOSCH, warum sowas an einer Stelle im Sichtbereich, wo eh die Klavierlacknachbildung hochgradig empfindlich ist!!! Otto-Kundenservice ist informiert. Otto/Hermes...wieder spitze!!! 19.00Uhr bestellt und am nächsten Tag 11.40Uhr geliefert!!!

ein schönes 2021 wünsche ich allen

hallo ich bin sehr begeistert von der maschine würde sie immer wieder kaufen haben schon 2 st, super kaffee genuss für alt und jung dankeschön ;-) gruss aus Mecklenburg,,,, der milchschaum ist der genuss hammer

Super Kapsel Maschine

Ich bin absolut begeistert, Kaffee, Kakao usw schmeckt alles lecker, braucht nicht ewig zum aufheizen, durch den Filter muss man sie nicht oft entkalken . Kann ich echt weiterempfehlen ;)

Tolle Maschine

Hiermit kann man schnell und einfach Kaffee, Kakao usw zubereiten. Anders als bei der standart Variante, kann man hier noch Temperatur, Tassengröse und Stärke einstellen.

Beste Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine habe ich als Geschenk für meinen Bruder bestellt. Sie kam direkt am nächsten Tag an, wie angegeben. Ich habe mich für diese entschieden, da man die Stärke der Bohne auswählen kann. Sie sieht gut aus, nimmt nicht zu viel Platz. Der Wassertank ist groß genug, dass man 4-6 Tassen direkt nacheinander zubereiten kann. Ganz praktisch finde ich den Wasserfilter darin. Die Kaffeesorten schmecken auch alle gut. Die Lautstärke ist nicht zu laut. Mein Bruder ist so begeistert und will nicht mehr ohne die Tassimo :D Muss dazu sagen, dass ich seit vier Jahren eine Dolce Gusto habe und werde mir auch diese Tassimo anschaffen. Bin nämlich so begeistert, wegen dem Kaffee Genuß, der Latte sieht auch besser aus. Und das beste ist, die Kapseln sind nach der Zubereitung komplett leer und nicht wie bei den Nescafe Dolce Gusto noch mit Wasser gefüllt.. Ich hab nachher immer eine Sauerei bei mir in der Küche bzw das tragen in die gelbe Tonnen ist nervig. Ich kann euch diese Tassimo nur wärmstens weiterempfehlen. Danke Otto!

Guter Kaffee

Der Müll den die Maschine produziert ist echt ärgerlich, aber einen besseren Kaffee aus Pad- Maschinen hab ich noch nicht getrunken. Nachdem die Vorgänger Maschine 5 Jahre ihren Dienst getan hat wird sie jetzt noch zu Feiern verwendet und wir genießen den Komfort der neuen Bosch. Ich wollte unbedingt wieder einen großen Wassertank und mit Brittafilter ist dieser perfekt für unser Kalkhaltiges Wasser. Eine Freude damit Kaffee zuzubereiten.

Kaffee einfach lecker..

Wir haben die Tassimo seit weinigen Wochen und können sagen, die Maschine ist sehr gelungen. Das zubereitete Getränk ist schön heiß, was ich sehr wichtig finde, kann man ja auch einstellen. Ach das sich die Stärke der Kaffeezubereitung einstellen lässt super. Maschine ist einfach zu bedienen. Schnell ist ein Getränk zubereitet. Einziger minus Punkt sind die Preise der Pads, schaut man auf den Kilopreis, verrückt! Bis zu 6 mal so teuer wie die normale Bohne oder Pulver. Also Pads im Angebot oder bei Tassimo mit Prozente kaufen ist Pflicht, um dem Kilopreis wenigstens etwas entgegenzuwirken. Gerät selbst ist super.

es ist wundervoll

Ich hatte ein altes Tassimo-Modell, aber der Kaffee hat es nicht wirklich geschmeckt. Was sich bei diesem Modell unterscheidet, Sie stufen die Intensität des Geschmacks, die Temperatur und es macht kaum Geräusche, einen einfachen Tank und mit dem System einen gesünderen Kaffeespross und ohne kalk im körper gestern bin ich angekommen, ich habe es gereinigt und ich habe es benutzt, es ist wunderbar der kaffee mit viel creme, heiß und mit einem besonderen geschmack, ich habe auch die cappuccinos von jakobs probiert, meine mutter, was für ein unterschied, wirklich was ist Besser als Sie in der Küche haben können, nimmt es nicht viel Platz ein, 1,3l Kapazität, ich bin sehr zufrieden damit, ich empfehle es

Klein aber fein

Ja, so eine Kapselmaschine ist nicht die günstigste Maschine um leckeren Kaffee zu trinken. Da muss man schon mal gucken wenn die Discs im Angebot sind. Aber der Kaffee ist wirklich lecker. Vor allem weil man ihn bei dieser Maschine so einstellen kann, wie man ihn gerne mag. Auch mit dem Wasserfilter schmeckt der Kaffee noch einen Müh besser. Einfache Bedienung , leicht zu reinigen.

Tolle Tassimo

Na Jahren habe ich mir einen neue Tassimo bestellt, da das neue Modell mir richtig gefallen hat. Es verspricht nicht zuviel, ich liebe sie und der Kaffee lässt sich individuell einstellen. Richtig guter Kaffee Geschmack dank der neuen Tassimo

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr sehr geil

Unsere alte tassimo hat den Geist auf gegeben und wir wollten einen größeren wassertank und bestellten uns die myway... Klasse wenn man seinen Kaffee nicht so stark mag wählt man das einfach an und zack fertig wir lieben sie

tolle Kaffeemaschine

Wir brauchten eine neue Maschine, da unsere TASSIMO nach fast 10 Jahre den Geist aufgegeben hat. Bei der Auswahl war mir sehr wichtig das die neue Maschine einen Wasserfilter hat. Das Design ist in Ordnung, die Reinigung der Maschine ist auch einfach. Besonders gut gefällt mir, dass die Einstellungen z.B. große Tasse und extra stark auf den vier vorhanden Plätze eingespeichert werden kann. Die Bedienung der Maschine ist sehr einfach ich brauchte keine Anleitung zu der Maschine. Nicht so gut gefällt mir das die Maschine keinen separaten Ausschalter hat, dafür werden wir einen Zwischenstecker verwenden. Ebenfalls ist uns aufgefallen, das die Maschine bei der Zubereitung deutlich lauter ist als unser Vorgänger. Im großen und ganzen haben wir mit dieser Maschine einen sehr guten Ersatz für unsere alte TASSIMO JOY gefunden.

Top!

Seit Jahren habe ich eine Tassimo und nachdem mir die erste Maschine nach 9 Jahren kaputt ging, hatte ich zuerst die „kleine Tassimo“ gekauft. Das hatte ich aber sofort bereut, da mir der Wassertank viel zu klein ist und ich gefühlt alle 2 Tassen das Wasser auffüllen musste. Diese Maschine hingegen ist der absolute Knaller! Der Wassertank ist groß genug, ok, der Filter von brita hätte jetzt nicht unbedingt dabei sein müssen, da wir sowie das Wasser wegen des starken Kalkgehalts bei uns immer filtern, aber für die die sonst nicht filtern ist es top. Die Programmierung für personalisierte Einstellungen ist super einfach. Alles in allem kann ich die Tassimo absolut empfehlen!

Класна !!!

Мені вона сподобалась! Швидко можна приготувати улюблену каву. широкий вибір асортименту. Проблема лише з молочними капсулами, не завжди можна знайти в наявності в магазинах. А так взагалі супер!

Mega Maschine

Mit Abstand die beste Tassimo Maschine die ich jemals hatte. Ich würde sie immer wieder kaufen

Tolle Kaffeemaschine

Ich habe bislang nur Senso Maschinen gehabt , nachdem aber meine 3. nun auch kaputt war hatte ich keine Lust mehr ! Die Tassimo ist sehr hübsch, Bedienung einfach und toll, vor allem das man die Stärke, Temperatur und Menge des Kaffees wählen kann ! Entkalken wird einem auch leicht gemacht ! Der Kaffee schmeckt ! Man muss sich " durchprobieren " und sie zaubert tollen Latte/Caramel mit super Schaum ! Viel Trinker sollten allerdings bedenken das der Kaffee im Vergleich doch sehr teuer ist und nur die original Tassimo Pads benutzt werden können ! Das ist wie ich finde der einzige Nachteil ....

Tolle Maschine

Durch den Filter schmeckt der Kaffee und alles andere besser, toll ist auch die Funktion mit der Tassengrösse und der Stärke von dem Kaffee. Wir sind sehr zufrieden.

Toller Artikel wie erwartet habe

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👈👈👈👈👈👈👈👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💪

Einfach nur perfekt 👌🏼

Beste Kaffee Maschine die ich je hatte, zu einem super Preiswertigem Preis. Einfach nur wirklich weiterzuempfehlen. Bin eine Latte macciato Trinkerin, hat ein super nach Geschmack nicht zu milchig. Man kann an diesem Gerät die Stärke von dem Kaffee einstellen, was super ist für stark Kaffee Trinker oder mild. Alle Sorten schmecken einfach genial. Läuft nicht über stoppt von alleine. Man kann vieles positives schreiben. Einfach mal im Details nach schauen wird auf keinen Fall ein Fehlkauf😉

Super Kapselmaschine mit 2 Gläser inklusive. ...

Super Kapselmaschine mit 2 Gläser inklusive. Preis ist ok, jedoch die Wartezeit der Lieferung war unglaublich lange. Würde sie aber weiter empfehlen.