Hanseatic Standgeschirrspüler, HG4585D10J7636EI, 10 Maßgedecke

Funktional, passende Größe

Ich schließe mich einigen Bewertungen an. Das Gerät trocknet tatsächlich nicht richtig und die Besteckschublade ist schwergängig. Das Gerät ist leise. Antifingerprint hat es nicht. Was wirklich eine totale Katastrophe war, waren die Mitarbeiter von Hermes. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich hatte mit Montage geordert. Die erste Frage es Mitarbeiters war sofort, ob ich das alte Gerät deinstalliert hätte. Und außerdem würden sie an Samstagen keine Montage vornehmen. Zu zeitintensiv. Ich musste mir eine halbe Stunde aggressives Gemecker anhören. Wirklich sehr bedrohlich. Auf die Frage, ob ich Ihnen eine Maske geben soll, lehnte man ab. Man muss sich überlegen in wie viele Haushalte diese Leute sich aufhalten. Zudem wurde vorher angekündigt, dass die Zustellung nach den Coronaregeln erfolgt. Nichts, nicht einmal auf Nachfrage. Da ich auf die Montage bestand, sagte mir der eine Mitarbeiter von Hermes, er würde das Gerät nicht anschrauben, sondern nur den Wasserzulauf installieren. Er hörte während des ganzen Aufenthalts nicht auf im agressiven Ton auf mich einzureden. Eine Beschwerde bei Otto hat man nicht entgegen genommen. Man verwies mich an Hermes, die ich telefonisch nicht erreichen konnte. Ich hoffe wirklich, dass die Bewertungen vom Kundenservice gelesen werden. Eine weitere Bestellung wird es nicht geben. Da unterstütze ich lieber ortsansässige Geschäfte.

Ein Artikel der ausreichend ist

Die spülmaschine ist optisch sehr schön. Von einigen Programmen bin ich nicht zufrieden. 30 min Programm, wird zwar beschrieben das es noch nass ist, aber das es tropft ist mir von meinem alten Geschirrspüler nicht passiert. Auch stimmen einige Zeitangaben der Programme mit der tatsächlichen Zeit nicht überein. Differenzen von einer halben Stunde. Ist einfach zuviel. Ansonsten sehr leise im Betrieb

Spülmaschine ist was anderes

Muss manchen Bewertungen leider Recht geben. Hatte es noch nie, dass bei einem Spülgang alles sauber wurde. Besteck bleibt immer was dreckig und alles was im oberen Korb ganz vorne steht bekommt gar kein Wasser ab. Würde sie eigentlich gerne zurück schicken, weil für den Preis ist es eine echte Katastrophe.

Spülmaschine OK, Personal nicht.

Die Handwerker war sehr unfreundlich .Möchte ich nicht wieder haben