Hanseatic Standgeschirrspüler, HG4585D10J7636EI, 10 Maßgedecke

Für 2 Personenhaushalt perfekt

Der Geschirrspüler läuft leise und macht seine Arbeit sehr gut. Bisher habe ich das Automatikprogramm und das Glasprogramm genutzt...alles super . Eine gute Sache ist auch das automatische Türöffnen nach Ende der Laufzeit. Praktisch finde ich auch die Anzeige der Restlaufzeit. Gewöhnungsbedürftig ist das Ablagefach für das Besteck. Wer mehr als 10 Jahre mit einem Besteckkorb gearbeit hat, muss sich umstellen. Aber man kann auch einen Korb , wenn vorhanden, verwenden. ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und hoffe auf eine lange Funktion des Gerätes. Mit Hanseatic geräten hat man ja gute Qualität.

Super Bin total zufrieden ...

Super Bin total zufrieden 😁😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein und praktisch

Ich hätte mir nicht vorstellen mögen welche Menge an Geschirr so ein schmales Teil 'verschluckt'! Der höhenverstellbare Korb und das extra Besteckfach sind äusserst praktisch . Auch die Lautstärke ist sehr angenehm. Die Programmauswahl überzeugz. Die Innenverkleidung ist aus Metall, was nicht immer gegeben ist.

Wunderbare Spülmaschine

Alles ist gut. Preis, Aussehen und Leistung. Es passt in enge Räume und Man kann die obere Abdeckung entfernen, um die Höhe zu verringern. Es hat keine Geräusche und ist kaum zu hören, dass es funktioniert. Mir hat es gefallen und ich kann es empfehlen

Sehr guter und preiswerter Geschirrspüler

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Geschirrspüler. Er hat sogar ein Automatikprogramm der schmutz erkennen soll und das tut er auch. Er hat alles was eine Spülmaschine haben muss. Kann ich nur empfehlen

Super für das Geld

Hallo habe 24 Stunden Lieferung mit der Spülmaschine bestellt hat Super geklappt kann mich also nicht beschweren immoment läuft alles super hoffe bleibt auch so Material ist hochwertig

Klein aber fein

Habe diesen Geschirrspüler gewählt und bin begeistert trotz der kleinen Größe ist er wie ein normaler Geschirrspüler voll im Einsatz

Schöner Artikel.

Habe mir die Spülmaschiene zugelegt habe es bis heute nicht bereut würde immer wieder eine Hanseatik Spülmaschiene kaufen.

Super Spülmaschine!

Eine super und leistungsfähige Spülmaschine, super für einen 4 Personen Haushalt. Ich würde sie weiterempfehlen.

Süß

Echt süß passt in die kleine Ecke die noch frei war super Funktion gerne wieder

Preis-Leistung Top, Reicht vollkommen für ...

Preis-Leistung Top, Reicht vollkommen für unseren 2 Personen Haushalt

Habe mich entschieden diese Spülmaschine zu kaufen. Super Service und Lieferung.

Spült sehr sauber, ist sehr leise und sieht toll aus. Lieferung war sehr schnell.

Ohne Geschirrspüler nix los in der Küche

top Gerät, kann ich nur weiter empfehlen, spült sauber, alles ist trocken

Sehr gutes Gerät.

Es gibt keine klagen alles gut.