Hanseatic Standgeschirrspüler, HG4585E97636S, 9 Maßgedecke

Ist schon okay

Einwandfreie Lieferung mit Anschluss. Ohne Probleme und netter Service. Er ist seit einiger Zeit in Betrieb. Er wäscht super. Der obere Korb ist hochzustellen und somit passen auch große Teller gut rein. Der Tab löst sich leider im Fach nicht auf, daher lege ich ihn in den Besteckkorb und so ist es gut. Wie beschrieben, trocknet er nicht so gut.... somit muss man einiges nachtrocknen.

Preis Leistung in Ordnung

Habe das Gerät für meinen Sohn gekauft. Er ist voll zufrieden damit. Der Geschirrspüler macht das was er soll.

eine gute Spülmaschine

diese kleine Spülmaschine macht seine Arbeit richtig gut, das einzige was mich etwas stört,, sie hat auf zu spülen und nach drei Minuten oder vier denkt man sie ist fertig, dabei fängt sie nach 10 Minuten an und macht alles trocken,, das könnte man verbessern,, ich bin trotzdem rundrum zufrieden

guter Geschirrspüler

schöner kleiner Geschirrspüler. Der Preis ist in Ordnung. Er sieht gut aus, wäscht und spült sehr gut. Nur leider der Trockenvorgang ist nicht so perfekt. Ich schalte ihn meist Abends ein und morgens ist alles trocken. Würde ihn auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Geht so

Für den rüntergesetzte Preis geht ,aber bei manche Programme...wird das Geschirr nicht richtig trocken leider

Trocknungsqualität könnte besser sein. Ansonst

Schickes Gerät zu einem vernünftigen Preis. Optisch sehr hübsch. Lediglich die Trocknungsqualität könnte etwas besser sein.

Preislich angemessen

Wir sind sehr zufrieden, klein aber fein! Und vom Maß einwandfrei, passt viel rein.

Gute geschirmaschine

Wir sind zu Frieden die Macht ihr arbeit Geschirr wird sauber