Kappa Sneaker mit zweifarbiger Sohle

Auf den ersten Blick ein schöner Schuh...

Auf den zweiten Blick fällt aber leider die geringe Qualität ins Auge. Der Schuh ist außerdem sehr weit am Fuß und bietet dadurch keinen guten Tragekomfort. Die Farben sind wie auf den Bildern dargestellt und meiner Meinung nach stimmig.

Überzeugt nicht zu 100%

Der Schuh gefällt mir von den Farben sehr gut. An sich passt dieser auch. Dennoch ist mir dieser Schuh zu klobig und zu breit. Ich habe gehofft,es wäre ein schmaler Sneaker. Das hat mir nicht gefallen und daher wieder zurück

Leider zu groß und breit

Sehr schöner Schuh zum kleinen Preis, leider fällt er etwas groß aus und wird deshalb zurück geschickt. Der Schuh ist generell auch sehr breit geschnitten.

Sehe bequem, aber zu klobig

Ich finde die Verarbeitung dieses Schuhs sehr gut und er sitzt tatsächlich auch sehe bequem, aber er gefällt mir vom Äußeren her einfach nicht. Der Absatz ist mir zu groß, der Schuh wirkt generell einbisschen zu klobig. Schade, aber ist halt Geschmackssache.

Schöner Schuh, aber...

Kappa »BASH NC« Sneaker habe ich mir bestellt, da er mir aufgrund der zweifarbigen Sohle sofort ins Auge gefallen ist. Der Schuh ist schön, sommerlich, ABER leider zu schwer und zu warm. Kein wirklicher Sommerschuh. Schade!

Hält nicht besonders lange ..

Die Schuhe sehen top aus, sind (bzw waren) sehr bequem und auch einfach zu säubern. Allerdings waren bei meinen nach nur 3 Monaten die Innensohle durch und das obwohl ich die nur 1-2 Mal die Woche an hatte. Schade!!!

Ein guter Schuh

Dieser hat mir auch sehr gut gefallen .Allerdings war er etwas zu eng und ich musste ihn leider zurücksenden.

Sehr schick!

Tolles Design und gute Qualität. Fällt normal aus. Sieht allerdings sehr globig aus. Daher zurück.

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh, mir persönlich gefällt die Form nicht so wirklich aber ansonsten ok

Guter Artikel

Sehen gut aus aber als 38 ist es etwas zu groß und man schleppt raus

Sehr bequemer Schuh,schöne Farbe ,Größe ...

Sehr bequemer Schuh,schöne Farbe ,Größe fällt etwas größer aus