Kappa Sneaker mit zweifarbiger Sohle

Kappa »BASH NC« Sneaker mit zweifarbiger Sohl

Sehr schöne Schuhe mit tollem Design. Dafür aber auch leicht anfällig. Für den einfachen Bedarf aber nicht zu schlagen. Ich persönlich finde beim laufen an leichten ab Knick was ich bei dieser Marke schon mal bei einem anderen Schuh hatte.

Schöner Schuh

An und für sich ein schöner Schuh. Die Farben sind toll. Allerdings fällt er größer aus. Trage sonst Gr. 40, war viel zu groß. Sah klobig aus an meinen Füßen, daher zurück und auch nicht kleiner bestellt. Das ist aber Geschmackssache.

guter schuh

meine frau ist wie immer begeistert. schon zum zweitenmal haben wir dieses model bestellt. gute verarbeitung, bequemlichkeit und optik, überzeugen jedesmal.

Sieht mega schön und edel aus

Super Schuh! Sehr edel und geschmeidig. Konnte ihn nicht anprobieren da er mir in einer falschen Größe geliefert wurde, aber generell sah der schon nice aus

toller Schuh

Ein toller und schöner Schuh. Passt perfekt, fällt etwas größer aus. Die Farbe der Schnürsenkel sind allerdings weißer, als der Sneaker selbst. Behalte ihn trotzdem. Lieferung war auch sehr schnell. Danke.

Optisch ein schöner Schuh

Der Schuh sieht gut aus, leider ist er von der Passform eher weit gearbeitet, sodas er sehr locker am Fuss sitzt. Deswegen ging er wieder zurück.

😊

Fällt eine Nummer größer aus. Behalte sie trotzdem. Sehr weich beim Laufen. Mit der blauen Umrandung gefällt mir ganz gut. Preis super

Schön

Ist schöne sneaker und auch für Sport, ich mag diese Farbe und empfehle einfach

Schöner Schuh

Leider war mir der Schuh zu eng, ich musste ihn zurückschicken.

Toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Er fällt leider viel zu groß aus.

Leider zu groß

Schuh sieht gut aus aber leider zu groß. Ging zurück.