Kappa Sneaker mit zweifarbiger Sohle

Ein einfacher/schlichter und bequemer Schuh!

Fällt etwas größer aus. Habe eigentlich Größe 40 und die war hier zu groß. In Größe 39 bestellt und der Schuh passt sehr gut. Er ist leicht, gut verarbeitet, sehr bequem und sieht sportlich chick aus. Klare Kaufempfehlung, zumal ja noch reduziert!

Schöner schuh

Sehr schöner Schuh zum kleinen Preis, leider fällt er etwas groß aus und wird deshalb zurück geschickt. Werde mir die Schuhe eine Nummer kleiner bestellen. Farbe ist nicht zu knallig und formt den Fuß schön.

Gut zu Fuß

Die Schuhe sind gut geschnitten für kräftige Füße oder es passen noch orthopädische Einlagen mit hinein. Brauchte ich keine Nummer größer kaufen.

toller Turnschuh

sieht optisch mega aus, passt perfekt zu Jeanshosen, Farbe auch top. Größe fällt normal aus.

Tolle Schuhe, sehr leicht ,toller Farbton,toller Tragekomfrot,

absoluter Artikel

ABSOLUTE PASSFORM UND SIEHT SEHR GUT AUS wirkt nicht plump,

Neuer Lieblingsschuh

Der Schuh ist genau wie abgebildet und sehr bequem. Habe ihn heute zum ersten Mal an und alle Kolleginnen wollen den jetzt auch. Sehr chic und passt super zu Jeans. Ich werde den in gelb/weiß wohl auch noch bestellen. Kann ich nur empfehlen

Ein Hingucker

Sehr schöner für meine Frau bestellter Sneaker mit dem attraktiven rose' Kappaschriftzug und der zweifarbigen Sohle. Zudem ist der Schuh sehr gut gepolstert und drückt nirgends. Passt hervorragend zu allen Jeans. Noch eine Bemerkung zur Lieferung: äusserst pünktlich.

Sehr schön, gute Qualität und sehr bequem .........👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 Alles bestens 😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘.

Schöne Schuhe

Hab die Schuhe für meine Mutter gekauft sie trägt die Schuhe eigentlich täglich sie sagt da sie bei vielen Schuhen echt Probleme hat mit dem Druck am Fuß aber diese Schuhe passen sich echt schnell dem Fuß an.

Toller Schuh!

Ein wirklich total bequemer und wunderschöner Schuh! Ich habe mich an die Bewertungen gehalten und mich für eine größe kleiner entschieden. Statt 39 habe ich 38 genommen und sie passen perfekt!

Sehr schöner Sneaker

Ein sehr schöner Sneaker, schöne Farben, aber war mir lwider zu groß in Größe 39, deshalb musste ich ihn leider wieder zurück schicken. Bestelle ihn vielleicht noch einmal kleiner.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Artikel wie abgebildet, gute Verarbeitung, Größe passt sehr gut. Dicker Schuh vielleicht für die Übergangszeit und den Winter.

Die Schuhe habe ich mir über die Winterzeit gekauft da ich nicht so der winderschuhfan bin.Egal ob Schnee oder Regen,ich hab immer trockene Füße.

Super Sneaker, angenehm zu Tragen 👌🏻

Der Farbverlauf der Sohle ist ein Hingucker. Bequem und sportlich. Fallen eher etwas großer aus, daher etwas kleiner bestellt und passen perfekt.

Bin sehr zufrieden

Aufgrund anderer Bewertungen habe ich die Sneaker eine Größe kleiner als gewöhnlich bestellt. Passt perfekt, sehr bequem; gute Verarbeitung.

Sehr schick

Ich finde ihn sehr hübsch sieht auch nicht nteit am Fuß aus. Fällt aber etwas größer aus, passt gut noch eine zusätzliche Sohle rein

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe, meine Tochter ist zufrieden, die Größe mussten wir nicht größer bestellen, sie passt perfekt. Tolle Farbe.

Super Schuh

Diesen Schuh behalte ich hab in in 2 Größen bestellt und die Größe 39 passt super obwohl ich manchmal Größe 40 brauche

Einfach wunderbar

Sehr bequemer Schuh, für diesen Preis einfach top!!!!!!!!!, Würde diesen Schuh wieder bestellen. Sehr leicht und super bequem,

Gute Alltagsschuhe

Die größe der Schuhe ist sehr angenehm. Sie lassen sich gut tragen und sind leicht zu reinigen. Kann man weiterempfehlen.

Superschuhe

sehr schöne Schuhe,,sehr leicht und bequem..habs leider zurückgeschickt,,weil die anders aussehen als wie auf dem Bild

Tolle Schuhe

Schöne hochwertige Schuhe, Design sehr gut mit der rosafarbigen Sole. Passt gut auch zum Kleid, schöner Form

Schöne schuhe

Es ist wie nike air force vom aussehen her, halt eine andere günstigere Marke. Aber trotzdem schön. Schönes gelb

Super bequemer Schuh

Sneaker passt perfekt und sieht super schick aus. Wollte schon immer helle Sneaker und bin wirklich zufrieden.

Schuh

Der Sportschuh ist sehr leicht und gut zu tragen die Farben sind sehr schön Ich lauf gern in dem sprtschuh

Bequemer Schuh

Schuhe werden von meiner Tochter getragen. Passen gut, sind bequem, fast im täglichen Gebrauch.

Schöne Sneaker

Schöne und bequeme Sneaker für den Sommer. Die Größe passt wie angegeben. Preis/Leistung stimmt

schöner schuh

ein schöner und bequemer schuh, sieht optisch sehr gut aus, jedoch fällt er ein bissl grösser aus.