Home affaire Esstisch Manhattan, mit echter Baumkante

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner und stabiler Tisch ist hochwertig genau das was ich gesucht hab. Die platte ist aber sehr schwer Aufbau ging ganz schnell

Es ist sehr stabil und toll

Wir haben heute die Lieferung bekommen. Es ist sehr schwehr und sehr stabil qualität ist top..

Super Tisch, aber man braucht Geduld!

Der Tisch bzw. die Tischplatte ist sehr schön, tolles Holz, massiv, schöne Maserung und die geschwungenen Kanten in der Länge geben einen ganz eigenen Charme, hat was besonderes. Das Fussgestell gefällt mir ebenfalls sehr gut, man hat nicht immer die Tischbeine im Weg, der Tisch steht sehr stabil und die Beine sind nicht wuchtig. Bezüglich des Gestells muss man erst alles ganz locker anschrauben (wir haben die Tischplatte dazu umgedreht, heisst, man sollte zu zweit sein, die Platte ist ganz schön schwer) und dann ein bisschen hin und her schieben, bis alles passt. Das einzige, aber dicke Minus war die lange Wartezeit, bis der Tisch kam ( ca. 5 Monate).

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr wertig und stabil. Der Aufbau ist einfach. Ich war mir erst unsicher über die Bewertungen bezogen auf die Lieferzeit, bei mir ging es aber erstaunlich schnell (knapp 2 Wochen).

Super!!

Der Tisch ist live noch schöner als auf den Bildern. Massiv und schwer ist er, also qualitativ sehr hochwertig