Hanseatic Standgeschirrspüler, HG4585E97636W, 9 Maßgedecke

Zufrieden mit Abstrichen

Kompakte Spülmaschine für den kleinen Haushalt mit kleinen Mängeln: -Das Geschirr wird nicht richtig getrocknet und muss z.T. manuell nachgetrocknet werden, will man Wasserflecken vermeiden. - Das Funktionsdesign des oberen Geschirrkorbs ist nicht wirklich gut. Das Einstellen von großen Wassergläsern (0,3 + 04 l), gestaltet sich schwierig, sie kippen teilweise um, da die Abstellfläche abgeschrägt ist. - Die Besteckablage im oberen Korb ist an und für sich eine gute Idee, leider werden das Besteck oder die Kochlöffel dort nicht richtig sauber. Vermutlich reicht der Wasserstrahl nicht. - Das ECO Programm dauert fast 4 (!) Stunden. Wer seine Spülmaschine nicht unbeaufsichtigt lassen möchte, braucht also viel Zeit. Trotzdem bietet die Maschine meiner Meinung nach ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, denn Markengeräte mit ähnlichen Funktionen kosten etwa 200 Euro mehr, da muss man bereit sein, ein paar Abstriche zu machen, oder eben mehr Geld ausgeben. Ein großes Lob an dieser Stelle auch an die Mitarbeiter von Hermes, die zuverlässig geliefert und das Gerät angeschlossen haben und sehr hilfsbereit waren!

Kleine Mängeln, trotzdem super

Geschirrspüler seit ca. 1 Jahr im Betrieb und ich bin eigentlich zufrieden mit ihm. Ich habe nur einige Kleinigkeiten zu bemängeln. Die Lieferung von Hermes war pünktlich, ich wurde 20 Minuten vor der Ankunft angerufen. Einer von den Männern hat mich gefragt, ob er die Maschine anschließen soll? Ich habe die Anschluss-Service auch dazu gebucht, also hab bejaht. Das hat ihm anscheinend nicht gefallen. Als sie weg waren, hab ich die Maschine angeschaltet, er hat etwas nicht richtig angeschlossen und es hat getropft. Ich musste alles wieder auseinanderbauen und wieder alles richtig anschließen. Seitdem läuft die Maschine (fast) einwandfrei. Manchmal piept er nicht, wenn er fertig ist und die Kontrollleuchte von Salzmangel hat noch nie geleuchtet, also wahrscheinlich von Anfang an war sie defekt. Was mich aber nicht besonders stört, weil mein alter Geschirrspüler gar keine Kontrollleuchte hatte. Trotz allem hab ich den Kauf nicht bereut. Er ist sehr leise, spült sehr schön und trocknet super. Ich benutze immer das ECO Programm, das zwar lange dauert, aber das Ergebnis ist immer perfekt.

Der gelieferte Artikel war wie beschrieben.

Der gelieferte Artikel war wie beschrieben. Allerdings hatte der Lieferservice beim Anschließen die Dichtung am Ablaufschlauch vergessen. In Folge dessen gab es in der Küche eine kleine Überschwemmung.

an sich ein gutes Gerät,, zu lange Laufzeiten

Es gibt 6 verschiedene Programme 3 habe ich aufprobiert. Interessant für mich war das GCO Energiesparprogramm das läuft jedoch 235 Minuten und wird nicht ganz sauber und wird auch nicht ganz trocken. Am effektivsten ist für mich das Programm universal das Geschirr war OK , die Laufzeit jedoch 175 Minuten. Das ist eine lange Zeit. Also Vorsicht wenn es jemand eilig hat.

Das einzige was stört ist das drin aus ...

Das einzige was stört ist das drin aus Plastik ist.

Spült sehr sauber, gutes Gerät

Bin sehr zufrieden mit dieser Spülmaschine. Perfekt für 1 - 2 Personenhaushalt. Sie spült sehr sauber und sogar Plastikbehälter sind anschließend richtig trocken. Bisher sehr zuverlässig, alles funktioniert TOP. Zusteller waren zuverlässig, sehr nett und professionell. Ein Stern Abzug wegen der Energie-Effzienz-

Wurde noch nicht ausprobiert

Wir ziehen gerade um deshalb kann ich mir noch kein Urteil machen

Ein leiser Spüler

Leider klappte das Anschließen des neuen Spülers nicht und das Entsorgen des alten auch nicht. Zur großen Not entdeckten wir dann noch eine Delle in der Innentür. Der Kontakt mit dem Kundenservice war super und wir ließen das Gerät von einem Klempner anschließen. Der Geschirrspüler wäscht sauber und man hört ihn kaum. Die Bedienung ist einfach und wir können ihn weiterempfehlen.

Geschirrspüler, neu

leider musste ich meinen Privileg Geschirrspüler tauschen.Ich finde den neuen nicht schlecht. Hat aber meiner Meinung nach viel zu viele Programme . Ein totales Umdenken in der Benutzung ist deshalb leider erforderlich. Es wird immer vorausgesetzt, dass jeder alles versteht, so ist es aber leider nicht

Gutes Gerät

Meine Eltern sind mit ihren neuen Gerät zufrieden. Ecco P. läuft lang, aber am sparsamsten. Alles wird sauber. Gute Aufteilung , vom Geschirr usw. Gut😄😊

Das Gerät hat alles was man braucht. Der obere Geschirrkorb ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Maschine ist sehr leise. Super trocknungsergebnis. Jederzeit wieder.

Sichtbarkeit der Programm LEDs.

Die Programm LEDs leuchten sehr schwach. Kaum zuerkennen. Nichts für Personen mit schwacher Sehkraft.

gute maschine .

die maschine wäscht gut ,ist sehr leise.der einzige nachteil der besteckkorb ist ein wenig klein.

Alles bestens

Wir haben den Spüler für unsere Tochter u. ihre Familie gekauft, die Freude war groß. Sie ist sehr zufrieden.

Gerät alles ok funktioniert prima. ...

Gerät alles ok funktioniert prima.

Gerät ist gut

Ich Gerät für eine Freundin bestellt und sie ist damit zufrieden

Guter Artikel der seinen Preis gerecht wird l

Leise und sparsam ich kann den geschirrspüler nur empfehlen

Tolle Spülmaschiene

Perfekt für 2-3 Leute und super leise , macht sehr viel Spaß das Gerät zu benutzen

Preisleistungleistung ,sehr gut!!

Preisleistungleistung ,sehr gut!!