Hanseatic Standgeschirrspüler, HG4585E97636W, 9 Maßgedecke

Für kleines Geld gute Qualität

Ich muss sagen, ja sie ich klein und niedlich irgendwie. Man bekommt gut was unter, sie ist leise, also ich bin voll zufrieden. Programme reichen aus wäscht auch sauber.

Geschirr sauber

Bei einem Nachfolgemodell sollte man darauf achten, dass unten auch große Teller hineinpassen. Entscheidend ist allerdings, dass im Ökowaschgang alles sauber wird.

Sehr guter Geschirrspüler

Ich benutze viel das Eco - Programm. Das Geschirr wird trocken, keine Flecken am Geschirr. Technisch habe ich keine Probleme. Was länger sein müsste (zur Zeit alles nur ca. 1,4m) der Schlauch für den Wasserzu- und Ablauf, sowie das Stromkabel. Hier kommen sonst noch Kosten für den Fachmann für die Verlängerung dazu. Eine Verlängerung wird weder von Otto noch von den Hersteller vorgenommen. Damit die Versicherung aber evtl. Schäden anerkennt, muß ein Fachmann die Verlängerung vornehmen.

Funktioniert prima

Lieferung und Montage hat reibungslos funktioniert. Sehr guter Service. Gute Spülmaschine.

Tolle spülmaschine

Ich bin sehr froh das ich diese Maschine gekauft habe, sie ist super und wäscht sehr gut

ein prima Artikel

habe ich für meinen Vati bestellt, da sein alter Geschirrspüler defekt war. Bestellung, Lieferung und Altgerätemitnahme waren schnell und top nur mit dem kostenlosen Anschlussservice hat es leider absolut nicht funktioniert. Man erklärte Vati das die Schläuche zu kurz seien und er neue längere bräuchte welche er auch gleich besorgte. Als ihm abends mein Onkel half bei der Installation stellte sich herraus das die Schläuche sehr wohl passten und er musste die neuen wieder zurück bringen (Vati ist 86 Jahre alt)- schade sonst war wirklich alles top.

Klein aber fein

Mein Vater kann auf Grund körperlicher Einschränkungen nicht mehr so gut abwaschen daher musste Hilfe her. Der Gs kam pünktlich und ließ sich einfach einbauen.Wir sind zufrieden mit der Reinigungsleistung und er ist schön leise. Für ihn,der leider Witwer ist,reicht die Größe gut aus. Hermes war freundlich und pünktlich. Danke

Der geschirrspüler sieht elegant aus.Er ist eiinfach zu bedienen.Ich benutze das 90min Program.Es ist sehr effective und sparsame.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Der Geschirrspüler ist sehr klein und passt dadurch in jede Küche. Leider fehlt uns die Angabe, wie lange das Programm noch läuft. Ansonsten gibt es nichts negatives über den Spüler zu sagen. Die Maschine läuft sehr leise und es passt ausreichend rein,selbst für einen 4 Personenhaushalt.

eine tolle Spülmaschine

Optik gut, Reinlichkeit und Trockenleistung sind super. Preishammer !!! Wir sind sehr zufrieden. Mit gutem Gewissen kann ich diese Spülmaschine weiterempfehlen.

Ein echt Klasse Artikel

Ich habe mir diesen Geschirrspüler gekauft da ich ganz dringend ein Ersatz Gerät brauchte.Was ich bis jetzt sagen kann ist das es ein Tip Top Gerät ist.Es besticht mit seiner Form und seinen sparsamen Maßen.Der Preis ist auch Absolut in Ordnung.Bin wie immer sehr Zufrieden.Werde das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen.Weiter so!

Klein aber fein

Dieser Spüler erfüllt voll und ganz meinen Wunsch.Klein kompakt aber super Programme für 3 Personen auch ausreichend

Einfach nur super

Soviele Funktionen für einen Top Preis. Auf jeden Fall zu empfehlen Preis Leistung ist mega

Absolut super

Der Geschirrspüler kam an wie angegeben und dass bombensicher verpackt. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Ausgepackt und NULL Beschädigung. Wurde noch am selben Tag angeschlossen, den oberen Korb musste ich eine Stufe nach oben versetzen. Alles bestens, würde ich jederzeit wieder kaufen. Vom Geräuschpegel her ist die Maschine sehr ruhig.

Sehr guter Kundendienst in Hamburg.

Habe Geschirrspüler für meinen 88-jährigen Vater bestellt. Der musste leider getauscht werden, was aber sehr gut vom Kundenservice Hamburg und von der Spedition mit Anschluss Service in MV durchgeführt wurde. Ich möchte mich dafür auf diesem Weg recht herzlich bedanken für den Service.

Viel besser als erwartet

Das Preis-Leistungsverhältnis ist topp. Die Maschine reinigt und trocknet das Geschirr sehr gut. Die Lautstärke ist angenehm. Hermes hat diesmal mit extrem guten Service überzeugt. Vielen Dank für diese gute Erfahrung!

Super wiw wir uns vorgestellt haben super für

einfach zu bedienen super gerät sehr leist lg

Arbeitstier

Macht gute Arbeit - bin zufrieden

Alles Gut gelaufen, prima Gerät!

Alles Gut gelaufen, prima Gerät!

Super Geschirrspüler!

Preis/Leistung super

Preiswert und gut

Ich habe den ersten Test mit dem Kurzprogramm durchgeführt mit normal verschmutztes Geschirr, das Ergebnis war sehr gut. Auch der Lärmpegel ist im normalen Bereich, ich habe diesen für lauter gehalten in dieser Preisklasse. Also weiter zu Empfehlen!!!

Ein toller Artikel, der sehr viel Spaß macht!

Die Spülmaschine hält das was sie verspricht. Es ist alles tip top sauber. Die Geräuschkulisse ist auch völlig in Ordnung. Einbau war ganz einfach. Die Bedienung ist Kinderleicht, kann sie nur weiter empfehlen

Leichte Bedienung

Lässt sich leicht bedienen geschirr war richtig sauber u ist auch leise erfüllt alles was ich brauche immer wieder gern auch die lieferranten waren sehr freundlich u haben mir sogar den geschirrspüler ausgepackt u die verpackung mit genommen

Geschirrspüler

Die Lieferung erfolgte durch Hermes. Sehr freundliches Personal! Alt Gerät und Verpackung wurden gleich mitgenommen. Das Gerät funktioniert bisher auch gut. Kauf nicht bereut!

Geschirrspüler

Funtioniert einwandfrei...Beschreibung sher leicht zu verstehen

Top Geschirrspüler

Der Geschirrspüler wurde sehr sehr schnell geliefert. Der Preis ist super.Für 2 Personen völlig ausreichend. Wir nutzen das Eco Programm. Dieses dauert zwar ein paar Stunden,also läuft er meist Nachts.

Sehr gut!

Das ist alles sehr gut