zum Artikel

Kundenbewertungen für
HELD MÖBEL Küchenzeile Athen, mit E-Geräten, Breite 220 cm, mit hochwertigen MDF Fronten

3.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine tolle Küche außer der Spülmaschine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit den Zeilen sind wir echt zufrieden außer der Spülmaschine, die ist eigentlich auch super aber nach 7 Monaten geht die kaputt, wir haben es gemeldet aber seit 15 Tagen kommt niemand vorbei, das tut echt nerven.

Neue Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die extreme Verkürzung der Lieferzeit hat uns ganz schön in Zugzwang gebracht. Von einem Tag auf den anderen wurde aus verbleibenden 7 Wochen die Info "Versand wird vorbereitet. Die Möbel machen einen wertigen Eindruck. Schlecht ist, daß z. B. 2 Schränke in einem Karton sind und man erstmal sortieren muss, da die Teile nicht nummeriert sind. Die Qualität der E Geräte muss sich noch beweisen. Die zur Montage des Spülbeckens beige packten Klammer sind meines Erachtens für dickere Arbeitsplätzen geeignet, nicht jedoch für die mitgelieferte 28 mm Platte. Letzten Endes trotzdem eine schöne Küche.

Tolle Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche ist ein Traum !!! Wurde gestern geliefert und mit Aufbauservice aufgebaut, Herr Trüb hat sehr exakt gearbeitet, kleines Manko, zwei Griffe haben gefehlt ( deshalb nur 4 Sterne) und werden nachgeliefert. Der Service ist sein Geld wert.
1/ 1