Nike Sportswear Air Max Excee Leather Sneaker

für schlanke Füße ok

passt perfekt, bequem auch wenn man im Job viel laufen muss

Sehr schöne Schuhe!

Die Schuhe schauen in Wirklichkeit besser aus als abgebildet. Die Größe passt auch. Mein Mann mag sie sehr! Von Nike waren wir bis jetzt nie enttäuscht.

Super schuh

Endlich mal ein Schub von Nike gefunden der keine hohe Sohle hat und sehr hübsch am Fuß aussieht. Klasse

Super schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Optisch sowie im Tragekomfort. Mein Mann liebt sie.

Gut!

Die Qualität des Schuhs ist echt gut. Er ist jedoch etwas enger geschnitten als andere Schuhe!

In der breite zu eng

Mir sind die Schuhe in der breite scheinbar zu eng trotz lockerer Schnürung. Beim rausziehen eines Schnürsenkels geht bei der einen Gummilasche der Schnürsenkel nicht mal durch die Lasche durch. Ansonsten echt guter Schuh, dennoch leider Retoure.

Schöner Freizeitschuh

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super bequem

Schuhen sind wirklich sehr bequem, mein Sohn ist sehr zufrieden, wollte noch bestellen leider schon ausverkauft.

Nike

Wie erwartet ,ein bequemer schöner Schuh

Qualität ist okay aber Komfort ist super

Als Käufer der Nike Sportswear Air Max Excee Leather Sneaker bin ich froh zu sagen, dass meine Bestellung rechtzeitig geliefert wurde. In Bezug auf Komfort empfehle ich jedoch, die Schuhe eine Größe größer als normal zu bestellen. Obwohl die Qualität nicht perfekt ist und einige Mängel aufweist, sind sie dennoch tragbar und akzeptabel für diejenigen, die über kleine Unvollkommenheiten hinwegsehen können. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf zufrieden, aber es gibt definitiv Raum für Verbesserungen in Bezug auf die Qualität.

Alles super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😗

Tolle Form

beide Schuhen wurden mit weißen punkten rund um die Hinterkappe geliefert Die Flecken lassen sich nicht entfernen Kann sich auch eventuell um Materialfehler handeln Schade

Ganz okay

Der Artikel ist wie beschrieben. Aber hab mir den anders vorgestellt. Er war auch zu groß. Insgesamt hat mir der Artikel nicht gefallen und deswegen ging er zurück. Wer auf diese Excee Leather steht für den ist der Schuh sicher was.

Schlechter Tragekomfort

Die Schuhe sind an einigen Stellen schlcht verarbeitet. Nähte die so dick auftragen dass sie beim Tragen drücken. Es ist auszuhalten aber störend. So etwas möchte man nicht am Fuß.

Schick, bequem und passend zu vielen ...

Schick, bequem und passend zu vielen Outfits. Typisch bei Nike am besten eine Nummer größer bestellen. Habe normal gr 46 bei Nike 47

perfekt

gute Qualität und sehr schön und vor allem sportlich

Schöner Schuh

Hallo ich habe mir diesen Schuh bestellt weil die Optik mich angesprochen hat. Den Schuh habe ich schon eine Nummer Nummer größer bestellt war aber immer noch zu eng und ging aus dem Grund wieder zurück.

Fällt klein aus

Die Qualität war gut. Leider ist der Schuh zu klein ausgefallen. Daher ging er zurück. Die Abwicklung war problemlos!

Tolle Schuhe

Habe die Schuh meinen mann als überraschung geholt es hat sich gelohnt er hat sich sehr gefreut die Schuhe sind sehr bequem und sieht sehr schön aus nur zu empfahlen

Schöne Schuhen

So wie es abgebildet ist super schön bequem leicht zu tragen hat Mann nichts zu meckern oder bemängeln

Naja

Der Schuh ist durchaus bequem, nachdem meine Kollege jedoch gefragt haben, ob ich orthopädische Schuhe trage, habe ich sie doch zurückgeschickt

tolle Ware ...

tolle Ware !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Schuhen. Mein Sohn hat sich gefreut. Alles passt...

Sehr super-stand schuhe😎

Ich habe diese Modell seit ein Monat. Sehr gute Qualität und comfort für ganze Tag. Ich Kann nur weiter empfehlen 👍

SNEAKER

Nike Sneaker empfehle ich weiter sind sehr bequem

Super Schuhe

Ich bin ein großer AirMax Fan und muss sagen die Schuhe sind richtig Bequem und vom Aussehen einfach Klasse !!

👍👍

Wie es beschrieben ist aber eine grösse grösser bestellen es fällt klein aus ansonsten alles ok 👌

Sieht sehr billig aus

Einer der hässlichsten Nike-Schuhe die ich je in der Hand hatte. Mega unbequem und sehr schlechtes Fußbett