my home LED Gartenleuchte Hailey, LED fest integriert, Kaltweiß, je 1x LED 0,07W, Leuchtdauer geladen ca 8h, h: 34cm; d:10cm

Billige Verarbeitung

Von diesen Lampen bin ich sehr enttäuscht. Die Kugeln sind sehr dünnes Plastik und das Licht ist nur ein kleiner Punkt. Auf den Kugeln waren schon schwarze Flecke vorhanden. Die Qualität ist sehr schlecht. Für den Preis absolut mangelhaft

Funktioniert nicht mehr

Für 8 stk rechts günstig. Nach dem erste benutzung 1 ist gleich mit Wackelkontakt somit aus.. nach 1 Woche in benutzung..funktionieren nicht mehr..höchstens mal und hin 1 .. keine Bäume, keine Schatten..also nicht was beeinflussen konnte

Na ja

Billige Ausführung, von den 8 Leuchten, 1 Lampe ohne Funktion, bei 2 Lampen ist nach 2 Stunden Schluss. bekommt man wahrscheinlich beim Restepostenladen oder so entscheidend günstiger.

Leider eine Enttäuschung

Der erste Artikel von Otto der für mich nichts ist.PureGeldverschwendung.Sehr minderwertig und die Hälfte funktioniert nicht

Für den Preis mehr erwarten

Leider ist das nur Plastik, für den Preis hätte ich mehr erwartet, die leuchten gingen zurück.

Sieht eher einfach aus

Leider doch nicht gefallen, sieht qualitativ nicht so gut aus

Ich bin von den Lampen sehr enttäuscht und ...

Ich bin von den Lampen sehr enttäuscht und werde sie zurücksenden. Von den 8 Lampen funktioniert nur eine perfekt. Eine geht schon nach 2 Std. aus, Die restlichen leuchten nur zwischen ca. 4 und 5 Std.

Leider sehr einfache Qualität Kunststoff

Die Leistung des Solarmoduls lässt leider zu Wünschen übrig. Sie laden sich nur sehr langsam und haben leider auch nicht die verspochene Leuchtdauer. Bin noch am überlegen ob ich sie zurücksende.

Totaler Mist

Also diese Dinger kann man besser in den Müll schmeissen . Erstens zu teuer. Nur so nen plastikmüll. Kann man besser welche für 2 Euro kaufen statt diese

Zu teuer ….

Echt zu teuer fast sowie die Auswahl wie aus Crnter Shop ….

Billige Solarlampen

von 8 gelieferten Lampen funktionieren nach einer Woche nur noch 6 Lampen

Sind 8 Teile aber einer davon geht nichts ...

Sind 8 Teile aber einer davon geht nichts an. Aber die anderen sind ok.

Akkuleistung sehr fraglich

Akkuleistung ist befriedigend bis ungenügend !!!!!!!!