my home LED Gartenleuchte Hailey, LED fest integriert, Kaltweiß, je 1x LED 0,07W, Leuchtdauer geladen ca 8h, h: 34cm; d:10cm

Schön anzusehen LED Gartenleuchten

Bin sehr enttäuscht, habe dieses Set im Angebot gekauft, bin darüber froh, da sie eine nach der anderen, nach ein paar Wochen nicht mehr funktionierten. So ist der Garten wieder dunkel. Im Discounter sin die wesentlichen günstiger und funktionieren noch

Billigschrott

Einfach nur total billige Qualität, die man auch sieht. Die Stangen tlw. krumm. Die Kugeln bekommt man nur mit Mühe überhaupt gerade wieder aufgedreht (man muss ja jede Kugel auf ON schalten). Ganz weit von einem Hingucker entfernt. Gehen zurück. Und augenscheinlich auch schon mal ausgepackt gewesen. Unterschiedlich eingepackt und dazu noch sehr schlecht.

eled

nach fünf monaten in betrieb sind sechs der acht leuchten schon defekt, ich werde sie recklamieren.

Gartenleuchten

Die Kugeln sehr einfach nicht schön verarbeitet. Artikel direkt wieder zurückgeschickt

Leider bin ich enttäuscht

Ich hatte mir auch die Bewertungen durchgelesen und mich eigentlich über sehr gute Leuchten für den Garten gefreut Punkt leider habe ich sie aufgestellt und musste feststellen dass bereits am zweiten Tag zwei der Lampen nicht mehr funktionierten am 3 Tag sogar 4. Ich werde sie nun zurückschicken

Ein Artikel der keinen Spaß Macht.!!!!

1.)Unter Berücksichtigung der "CORONA" Krise,trotzdem lange Lieferzeit. 2.)Anstatt 8 Leuchten ,nur 7 Stck. Leuchten in der Umverpackung. 3.)Von den 7 Stck.gelieferten Leuchten sind nur 5 Stck.in Ordnung. 4.)2 Stck. Leuchten gleich Entsorgt. 5.)Fazit: Ein Fehlkauf wie er im Buche steht. H.H. aus Cuxhaven,ein sehr gute Kundin über Jahrzehnte.!!!!!

Macht keinen Spaß

Lange darauf gewartet, und wurde so Enttäuscht. Das einzige gute ist das die Kugel schrauben kann,wenn man sie dann Reinbekommt. Leider zurück

Billig und dafür zu teuer.

Selbst als Tagesdeal sind diese winzigen Kugeln noch zu teuer, wenn man die Verarbeitungsqualität in Händen hält.

Plastik... Billige Quslität

Einfach schreckliche Qualität! Billiges Plastik Optik, graues billiges Plastik

Die Kugeln lassen sich nicht zusammen Schrauben, beim anstellen gleich Wackelkontakt also gleich wieder eingepackt und zurück

nicht mal 2 Monate funktioniert

Ich habe die Leuchten Ende Mai erhalten und sie gleich gut positioniert im Garten aufgestellt. Sie sehen zwar gut aus, aber nach etwas über einem Monat in Betrieb, stellte ich eines Abends fest, dass bereits 2 Lampen trotz stundenlanger Sonneneinstrahlung nicht mehr funktionieren. Ware ist auf dem Rückweg zu Otto. Preis/Leistung sehr schlecht.

Sehr schlechte Qualität. Geldvernichtung.

Ich kann diese Gartenleuchten nicht weiterempfehlen. Billigste Machart und sie versagen schnell. Ausserdem werden die Plastikkugeln brüchig und verfärben sich. Bitte kaufen Sie eine bessere Qualität zum höheren Preis und vor allem Kugeln aus Glas!

Eine Saison gehalten

Habe den Artikel im April 2020 gekauft. Eine Lampe war direkt defekt (PN erhalten). Nach einem Winter im Gartenhaus funktionierten nur noch drei Lampen. In diesem Sommer haben auch diese ihren Dienst versagt. Schade um die Rohstoffe.

nicht empfehlenswert

Sehen toll aus, nur die Leuchtdauer war sehr kurz. Nach wenigen Monaten sind alle Leuchten nicht mehr in der Lage zu glimmen. Schade, werden jetzt zum fachgerechten Entsorgen gefahren. Es entstehen also Zusatzkosten.

Sehr einfachster Kunststoff . Kaum ...

Sehr einfachster Kunststoff . Kaum Helligkeit bei winziger Lichtquelle 😞

vier Leuchten sind defekt