my home LED Gartenleuchte Hailey, LED fest integriert, Kaltweiß, je 1x LED 0,07W, Leuchtdauer geladen ca 8h, h: 34cm; d:10cm

schöne Lampen für den Balkon

Ich habe diese Lampen für meine Balkonkästen gekauft. Sie funktionieren einwandfrei und sehen wirklich gut aus. Allerdings hat eine Lampe bereits nach zwei Tagen den Geist aufgegeben. Bei Umtausch hätte ich das komplette Set zurückschicken müssen, was mir zu umständlich war. Otto hat mir dann stattdessen einen kleinen Preisnachlass gewährt.

Sieht toll aus

Wir sind zufrieden mit den Leuchten. Im Garten sind sie dezent und leuchten abends lange und schön. Lieferung erfolgte auch gut und von weitem sieht man auch nicht dass es komplett aus Plastik ist. Wer sie an der Terrasse direkt stehen hat, sollte sich überlegen ob man dann nicht doch etwas hochwertigeres nimmt.

Material zerbrechlich

Ich habe für die Verschönerung meines Gartens und zur Betonung einiger Pflanzen diese Solarlampen gekauft. Auf den ersten Blick wirkt das Plastik sehr zerbrechlich vor allem wenn man den Dorn in die Erde stecken will. Es empfiehlt sich vorher mit etwas stabileren ein Loch zu stechen. Ansonsten gefallen mir die Lampen sehr gut und sind ein Hingucker in meinem Garten. Auch der Solarbetrieb funktioniert perfekt.

Schönes Licht

Die Kugeln sind etwas kleiner ausgefallen als gedacht. Am Teich wirkt das allerdings sehr schön. Leider konnte ich es noch nicht ausprobieren wie lange es leuchtet wenn die Sonne wenig scheint - tagsüber (unbeleuchtet) ist es auch schön anzusehen.

Schöne solar Lampen

Schöne solar Lampen allerdings finde ich es sehr schade, dass der Teil der in die Erde gedrückt wird, auch aus Plastik ist. Genau wie der Rest der Lampe. Demnach muss man schon vorsichtig sein damit man die Lampe nicht kaputt macht.

Erwartungsgemäß , kann ich empfehlen

Die Lampen sind Qualitativ in Ordnung, zwar nichts besonders, sind aber zweckmäßig gebaut , funktionieren einwandfrei und sehen auch bei dieser einfachen Qualität dennoch gut aus. Ich bin zufrieden.

Schöner Artikel

Die Lampen sehen schön aus aber irgendwie leuchten die nicht konstant warum auch immer die Sonne strahlt aber sie leuchten nicht Stundenlang.Ivh überlege ob ich sie zurück schicke.

Die Leuchten sind optisch sehr schön. Man sollte nur darauf achten, dass sie so angebracht werden, dass viel Sonne auf sie scheint, sonst funktionieren sie nicht richtig.

Macht dezentes Licht

Nach langer Wartezeit sind die Lampen doch noch angekommen. Sie sind an sich nicht schlecht, aber ich bin nicht sicher, ob sie ein langes Leben haben. Mal abwarten.

LED Lampen

Die LED Lampen sind sehr schön. Die leucht Kraft ist sehr stark. Der einzige Nachteil ist, das die Lampen aus Kunststoff sind und somit nicht gut zu reinigen.

Sehen ganz gut aus

Gute Preis Leistung leuchten ganz gut im dunkeln. Allerdings muss man den ein oder anderen nachladen wenn die Sonne nicht ausreichend geschienen hat am Tag.

Schaut schön aus

Schöne Lampen, einfach Handhabung beim Aufbau. Machen ein schönes Licht und leuchten sehr lange. Eine der Lampen ist sogar früh um 5:30 Uhr noch an.

Erfüllen seinen Zweck

Die Solarlampen im Angebot erobert, Preisleistung nicht gut! Erfüllen aber ihren Zweck im Garten. Bin gespannt wie lange sie funktionieren.

Dezente Beleuchtung

Ich bin sehr zufrieden. Für einen kleinen Garten reichen die Lampen aus, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Würde ich nochmals kaufen.

Im ersten Moment zu viel Plastik

Leuchtdauer sehr gut. Im Dunkeln sehen sie besser aus, als im hellen. Das Plastikgestell lassen die Lampen eher billig erscheinen.

Sehr schöne Solarlampen. Ein Stern Abzug aufgrund der Qualität. Könnte etwas stabiler sein . Sonst bin ich zufrieden!

Bin sehr zufrieden, die Lampen geben ein warmes Licht ab. Gibt mein Garten eine gemütliche Atmosphäre.

Nette Gartenbeleuchtung

Zur Verschönerung des Gartens bestens geeignet. Solarlampen funktionieren einwandfrei. Preis-Leistung OK.

Schnelle Lieferung, gut verpackt.. sieht ...

Schnelle Lieferung, gut verpackt.. sieht schön aus, leicht von der Handhabung und funktioniert auch gut

Passen super in den Garten, funktionieren ...

Passen super in den Garten, funktionieren und leuchten sehr schön. Preisleistung ok.

Die Lampen sind wunderschön. Leuchten bläulich. Sehen abends toll aus. Kann ich nur empfehlen.

Ein Artikel der Licht bringt.

Die Leuchten geben eine schöne Helligkeit. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis

Schöööön 👍

Sehen toll aus im Garten zu empfehlen schönes Licht würde ich wieder kaufen

sehr schöne Solarleuchten

Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen. Leuchten auch nach Monaten noch.

Gut gemacht gut hergestellt nur wenn weniger ...

Gut gemacht gut hergestellt nur wenn weniger Sonne das heißt weniger beleuchten

toller Artikel

Toller Artikel und super verarbeitet, kann weiter empfohlen werden

Weiterzuempfehlen

Helles Licht, leicht zusammen stecken, passt in jeden Blumenkopf

Led Gartenleuchte

Schöne LED Gartenleuchten für den Preis in Ordnung.

Schöne Gartenleuchten! Sehr zufrieden ...

Schöne Gartenleuchten! Sehr zufrieden damit!