my home LED Gartenleuchte Hailey, LED fest integriert, Kaltweiß, je 1x LED 0,07W, Leuchtdauer geladen ca 8h, h: 34cm; d:10cm

Schöne Leuchten

Hab den Artikel gekauft, als er beim „Deal des Tages“ angezeigt wurde. Ist zwar nicht sehr hochwertig, aber es erfüllt seinen Zweck und macht das Beet vor der Terrasse auf jeden Fall ansehlicher.

Elegante Beleuchtung am Wegesrand

Ich bin sehr zufrieden. Die Lampen sind schick und geben dem Beet am Wegesrand eine elegante Note.

Toller Artikel , er macht was herr .Würden ihn wieder kaufen .

Gute Dekoration für den Außenbereich!

Macht in der Nacht eine schöne Beleuchtung für den Garten.

voll zufrieden

ich bin total begeistert das helle klare licht am Abend, so ist es perfekt für mich .Ich mag sehr gerne klare lichter und noch mehr freut mich die Verarbeitung der kompletten Lampen nicht empfindlich und die werden sich auch gut Pflegen lassen durch die volle Kunststoff Verarbeitung. Mit freundlichen Grüssen

Super Optik

Wir finden sie super! Für den Preis ein toller hingucker! Etwas kleinere Kugeln zwar aber reicht uns völlig aus. Die Kugeln selbst sind etwas dünnes Plastik wo sicher schnell Druckstellen rein kommen wenn man zu dolle drückt, aber uns lieber als Glas.

Toll diese Helligkeit

Diese Lampen sehr sehr sehr schön. Sie leuchten bis spät in die Nacht. Unsere Katze sitzt nur noch draussen und schaut, wie viele Lichter da Nachts brennen. Ich würde sie immer wieder bestellen. Will hoffen, dass sie auch lange halten. Ich würde sie immer wieder an anderen Kunden weiter empfehlen. Die Lieferung war auch sehr schnell alles prima geklapt. Weiter so.

Günstig aber sehr schön

Habe die anderen Bewertungen gelesen und bin absolut positiv überrascht das es bei mir in keinsterweise zutrifft, die Lampen sehen sehr schön aus sind leicht anzubringen und weder krumm noch sonst was ,habe sie jetzt schon ca. 2 Wochen und es ist kein einiges kaputt funktionieren einwandfrei kann sie nur empfehlen

Dezenter Blickfang für den Garten

Wir sind zufrieden mit den Leuchten. Im Garten sind sie dezent und leuchten abends lange und schön. Lieferung erfolgte auch gut und von weitem sieht man auch nicht dass es komplett aus Plastik ist. Wer sie an der Terrasse direkt stehen hat, sollte sich überlegen ob man dann nicht doch etwas hochwertigeres nimmt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 es ist einfach zu bedienen ausreichend licht

Angenehmes Licht

Die Leuchten kamen sehr gut verpackt bei uns an. Die Akkus waren voll. Die Verarbeitung und der Kunststoff ist keine Billigware wie von einem "Ramschladen" Das Licht ist sehr angenehm, unseren Pflanzen geben sie in der Dunkelheit einen besonderen Charakter.

Ein sehr schöner Artikel

Diese LED Gartenleuchten habe ich mir schon zweimal gekauft, weil diese sehr schön leuchten, stabil sind. Ein sehr schönes Produkt, werde mir diese ein drittes Mal bestellen, man kann diese auch als 4er-Set haben. Ich kann diese unbedingt weiter empfehlen.

my home LED Gartenleuchte »Hailey«, LED Solar

my home LED Gartenleuchte »Hailey«, LED Solarleuchte mit Erdspieß, Höhe 34 cm, Durchmesser 10 cm, integriertes Solarmodul, inkl. Akku und Dämmerungsschalter, 8er Set. Habe schon ein Set im Garten zu stehen und bin sehr zufrieden

Ein sehr guter Artikel

War erst einmal etwas vorsichtig bei der Bestellung , da ich vorher eine Pflanzen Lieferung hatte , die großer Müll war, aber mit den Leuchten bin ich voll zufrieden , kann diese auch mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.

Toller Blickfang im Garten!!!

Einfach nur wunderschöne und tolle Lampen!!! Sie spenden in der Dunkelheit ein tolles Licht und sehen wundervoll aus!!! Der Name NÄVE hält was er verspricht!!! Werde wohl noch einmal diese tollen Lampen bestellen

Jeden Abend ein Highlight

Angenehmes Licht in jedem Blumenkasten. Die Solarmodule nehmen ganz super das Sonnenlicht auf und geben es am Abend sanft ohne zu aggressiv zu wirken wieder ab. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

super Artikel

Die Lichter kamen sie beschrieben an ich habe sie reduziert gekauft jedes einzelne hat zu covid Hand kann nichts schlechtes sagen Artikel ist wie beschrieben und würde ihn auch nochmals kaufen

Gartenleuchten

Habe die Lampen als Poolbeleuchtung bestellt. Für den Preis biN ich zufrieden. Erfüllen ihren Zweck

Sehr guter Artikel

Die Solarlampen im Set brennen alle und keine Lampe ist ausgefallen. Schon am ersten Abend brannten alle und ist hübsch an zu sehen zwischen all den Blumen.

Die Lampen stehen in unserem Garten und leuchten toll! Ich bin sehr überrascht, dass ich für diesen Preis so tolle Lampen erworben konnte. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Perfekt, kein Kabel und schön hell.

Ich benutze es für den garten, da ist Licht wenn es dunkel wird ,beliebt. Ich hätte nicht gedacht, das sie so hell sind . Aus leichten Material, sehr zum weiter empfehlen.

tolle Atmosphäre

dies Gartenleuchten zaubern eine tolle Atmosphäre in meinen Garten. Durch das milchige Glas der Kugeln, erleuchten ein sehr warmes gedämpftes Licht. Einfach herrlich.

Tolle Lichter

Bin zufrieden mit den Leuchten. Ich hoffe sie bleiben und ein paar Jahre erhalten. Sie Leuchten sehr hell. Und es sieht abends romantisch aus.

Einwandfrei

schöne Lampen für den Garten

Hab den Artikel gekauft, als er beim „Deal des Tages“ angezeigt wurde. Wir finden sie super! Für den Preis ein toller hingucker!

Schöne LED

Die Gartenleuchten sind eine gute Qualität, das Licht ist sehr hell und leuchtet die ganze Nacht. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Leuchten

Die Solar Leuchten funktionieren einwandfrei und verschönern unseren Garten. Das Licht ist relativ hell, was mich sehr freut.

Schöne Lampen

Sehr schöne Lampen, zwar etwas kleiner als gedacht. Die Lampen leuchten sehr schön. Die Erdspieße sind jedoch sehr brechlich.

Gefällt mir gut

Mal wieder neue Lampen, sieht immer abends toll aus , es sei denn am Tage schien die Sonne. Würd immer wieder kaufen

LED Gartenleuchten

Schicke Gartenbeleuchtung, einfaches aber sehr schönes Design, würde ich immer wieder kaufen und sehr zu empfehlen