my home LED Gartenleuchte Hailey, LED fest integriert, Kaltweiß, je 1x LED 0,07W, Leuchtdauer geladen ca 8h, h: 34cm; d:10cm

Billige Verarbeitung

Von diesen Lampen bin ich sehr enttäuscht. Die Kugeln sind sehr dünnes Plastik und das Licht ist nur ein kleiner Punkt. Auf den Kugeln waren schon schwarze Flecke vorhanden. Die Qualität ist sehr schlecht. Für den Preis absolut mangelhaft

Schön anzusehen LED Gartenleuchten

Bin sehr enttäuscht, habe dieses Set im Angebot gekauft, bin darüber froh, da sie eine nach der anderen, nach ein paar Wochen nicht mehr funktionierten. So ist der Garten wieder dunkel. Im Discounter sin die wesentlichen günstiger und funktionieren noch

Funktioniert nicht mehr

Für 8 stk rechts günstig. Nach dem erste benutzung 1 ist gleich mit Wackelkontakt somit aus.. nach 1 Woche in benutzung..funktionieren nicht mehr..höchstens mal und hin 1 .. keine Bäume, keine Schatten..also nicht was beeinflussen konnte

Tolles Schnäppchen aber dann

Wir hatten die Lampen viel scheller erhalten als gedacht, beim Zusammenbau fiel uns aber auf, dass der Kunststoff schon sehr billig ist, aus dem die Lampen gemacht sind. Von acht Lampen sind 2 Stück kaputt gegangen beim stechen in den Boden.

Schöne Leuchten

Hab den Artikel gekauft, als er beim „Deal des Tages“ angezeigt wurde. Ist zwar nicht sehr hochwertig, aber es erfüllt seinen Zweck und macht das Beet vor der Terrasse auf jeden Fall ansehlicher.

Billigschrott

Einfach nur total billige Qualität, die man auch sieht. Die Stangen tlw. krumm. Die Kugeln bekommt man nur mit Mühe überhaupt gerade wieder aufgedreht (man muss ja jede Kugel auf ON schalten). Ganz weit von einem Hingucker entfernt. Gehen zurück. Und augenscheinlich auch schon mal ausgepackt gewesen. Unterschiedlich eingepackt und dazu noch sehr schlecht.

Na ja

Billige Ausführung, von den 8 Leuchten, 1 Lampe ohne Funktion, bei 2 Lampen ist nach 2 Stunden Schluss. bekommt man wahrscheinlich beim Restepostenladen oder so entscheidend günstiger.

Billig gemacht dafür viel zu teuer

Für den regulären Preis hätte ich die LED Gartenleuchten zurückgeschickt. Wirken billig gemacht und viel zu teuer, wenn Sie nicht im Deal des Tages gewesen wären.

Toller Artikel aber..

Ist zu dunkel, zwei davon sind kaputt. Von außen sieht ja gut aus. Aber leuchtet sehr schlecht. Deswegen müssen wir leider zurück schicken

Leider eine Enttäuschung

Der erste Artikel von Otto der für mich nichts ist.PureGeldverschwendung.Sehr minderwertig und die Hälfte funktioniert nicht

eled

nach fünf monaten in betrieb sind sechs der acht leuchten schon defekt, ich werde sie recklamieren.

Elegante Beleuchtung am Wegesrand

Ich bin sehr zufrieden. Die Lampen sind schick und geben dem Beet am Wegesrand eine elegante Note.

Für den Preis mehr erwarten

Leider ist das nur Plastik, für den Preis hätte ich mehr erwartet, die leuchten gingen zurück.

Gartenleuchten

Die Kugeln sehr einfach nicht schön verarbeitet. Artikel direkt wieder zurückgeschickt

Sieht eher einfach aus

Leider doch nicht gefallen, sieht qualitativ nicht so gut aus

Toller Artikel , er macht was herr .Würden ihn wieder kaufen .

Gute Dekoration für den Außenbereich!

Macht in der Nacht eine schöne Beleuchtung für den Garten.

Leider bin ich enttäuscht

Ich hatte mir auch die Bewertungen durchgelesen und mich eigentlich über sehr gute Leuchten für den Garten gefreut Punkt leider habe ich sie aufgestellt und musste feststellen dass bereits am zweiten Tag zwei der Lampen nicht mehr funktionierten am 3 Tag sogar 4. Ich werde sie nun zurückschicken

Ein Artikel der keinen Spaß Macht.!!!!

1.)Unter Berücksichtigung der "CORONA" Krise,trotzdem lange Lieferzeit. 2.)Anstatt 8 Leuchten ,nur 7 Stck. Leuchten in der Umverpackung. 3.)Von den 7 Stck.gelieferten Leuchten sind nur 5 Stck.in Ordnung. 4.)2 Stck. Leuchten gleich Entsorgt. 5.)Fazit: Ein Fehlkauf wie er im Buche steht. H.H. aus Cuxhaven,ein sehr gute Kundin über Jahrzehnte.!!!!!

Macht keinen Spaß

Lange darauf gewartet, und wurde so Enttäuscht. Das einzige gute ist das die Kugel schrauben kann,wenn man sie dann Reinbekommt. Leider zurück

Billig und dafür zu teuer.

Selbst als Tagesdeal sind diese winzigen Kugeln noch zu teuer, wenn man die Verarbeitungsqualität in Händen hält.

schöne Lampen für den Balkon

Ich habe diese Lampen für meine Balkonkästen gekauft. Sie funktionieren einwandfrei und sehen wirklich gut aus. Allerdings hat eine Lampe bereits nach zwei Tagen den Geist aufgegeben. Bei Umtausch hätte ich das komplette Set zurückschicken müssen, was mir zu umständlich war. Otto hat mir dann stattdessen einen kleinen Preisnachlass gewährt.

Plastik... Billige Quslität

Einfach schreckliche Qualität! Billiges Plastik Optik, graues billiges Plastik

Sieht toll aus

Wir sind zufrieden mit den Leuchten. Im Garten sind sie dezent und leuchten abends lange und schön. Lieferung erfolgte auch gut und von weitem sieht man auch nicht dass es komplett aus Plastik ist. Wer sie an der Terrasse direkt stehen hat, sollte sich überlegen ob man dann nicht doch etwas hochwertigeres nimmt.

voll zufrieden

ich bin total begeistert das helle klare licht am Abend, so ist es perfekt für mich .Ich mag sehr gerne klare lichter und noch mehr freut mich die Verarbeitung der kompletten Lampen nicht empfindlich und die werden sich auch gut Pflegen lassen durch die volle Kunststoff Verarbeitung. Mit freundlichen Grüssen

Super Optik

Wir finden sie super! Für den Preis ein toller hingucker! Etwas kleinere Kugeln zwar aber reicht uns völlig aus. Die Kugeln selbst sind etwas dünnes Plastik wo sicher schnell Druckstellen rein kommen wenn man zu dolle drückt, aber uns lieber als Glas.

Die Kugeln lassen sich nicht zusammen Schrauben, beim anstellen gleich Wackelkontakt also gleich wieder eingepackt und zurück

Material zerbrechlich

Ich habe für die Verschönerung meines Gartens und zur Betonung einiger Pflanzen diese Solarlampen gekauft. Auf den ersten Blick wirkt das Plastik sehr zerbrechlich vor allem wenn man den Dorn in die Erde stecken will. Es empfiehlt sich vorher mit etwas stabileren ein Loch zu stechen. Ansonsten gefallen mir die Lampen sehr gut und sind ein Hingucker in meinem Garten. Auch der Solarbetrieb funktioniert perfekt.

Toll diese Helligkeit

Diese Lampen sehr sehr sehr schön. Sie leuchten bis spät in die Nacht. Unsere Katze sitzt nur noch draussen und schaut, wie viele Lichter da Nachts brennen. Ich würde sie immer wieder bestellen. Will hoffen, dass sie auch lange halten. Ich würde sie immer wieder an anderen Kunden weiter empfehlen. Die Lieferung war auch sehr schnell alles prima geklapt. Weiter so.

nicht mal 2 Monate funktioniert

Ich habe die Leuchten Ende Mai erhalten und sie gleich gut positioniert im Garten aufgestellt. Sie sehen zwar gut aus, aber nach etwas über einem Monat in Betrieb, stellte ich eines Abends fest, dass bereits 2 Lampen trotz stundenlanger Sonneneinstrahlung nicht mehr funktionieren. Ware ist auf dem Rückweg zu Otto. Preis/Leistung sehr schlecht.