Leonique Kommode Sabrina, handveredelt mit Verspiegelung und gewollten Gebrauchsspuren

Leider zu viele Macken

Würde ich nicht noch mal bestellen da es zu viele Macken hatte.

Soooo mega schön 🤩

Ich bin verliebt diese Kommode ist ein echter Edler Hingucker

Traumhafte Spiegelkommode♥️

Die Kommode ist wirklich wunderschön. Und im Preis Leistungsverhältnis deutlich billiger wie auf anderen Internet Seiten! Ein sehr eleganter Hingucker und sehr stabil. Die Kommode ist 3 Wochen früher angekommen wie geplant. Aufjedenfall eine Kaufempfehlung ich liebe diese Kommode!

Wunderschön

Die kommode ist wunderschön ich bin sehr zufrieden und sie kam auch 2 Wochen früher aufjedenfall eine Augenweide und diesen Preis aufjedenfall wert

Schlechte Qualität

Die Qualität der Schrank spricht nicht das was auf der Seite steht. Die zwei mittlere Türen sind schief so das man auf eine Seite oben eine Öffnung sieht und somit geht die Tür auch nicht richtig zu (lose). Ich hatte gehofft, dass ich qualitativ Produkte auf OTTO kaufen kann. Außerdem haben wir über 6 Monaten auf dem Schrank gewartet obwohl bei der Bestellung stand 10 bis 12 Wochen. Es war für mich und meine Frau leider keine gute Erfahrung und wir werden nicht mehr auf OTTO bestellen.

Edel

Eine wirklich schicke Kommode . Sehr edel und gut verarbeitet. Schon aufgebaut , müssen nur noch die Füße angebracht werden . Sie schimmert wie verrückt und ist im Preis bei Otto unschlagbar . Überall 400 Euro teurer

Eine wunderschöne Kommode...

Eine wunderschöne Kommode, die in jede Wohnung oder Haus passt. Der Preis ist gerechtfertigt für so eine gute Handarbeit.

Tolle und schicke Kommode

Nach langer Wartezeit kam endlich die schöne Kommode an. Sie wurde aufgebaut geliefert. Es mussten nur noch die Füße angebracht werden. Schubladen lassen sich etwas schwer herausziehen. Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Produkt. Preis war bei der Bestellung der günstigste.

Absoluter Musthave

Diese wunderschöne kommode wurde sehr gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig und hübsch aus es ist ein absoluter hingucker! Es ist mit Abstand das schönste Möbelstück in meiner Wohnung ich bin mehr als zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen

Sehr schön,

Sehr gute und sehr gute Qualität schöne Qualität 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Dieses kommode ist wirklich nicht zu tippen ...

Dieses kommode ist wirklich nicht zu tippen in optisch oder alleine der Aufbau wie hochwertig Hab ich lange nicht erlebt etwas so hochwertiges aufzubauen

Pompös aber trotzdem zierlich

Gut verarbeitet. Stabil.Edel in der Erscheinung.möchte allein an einer Wand stehen. Gut um auch mit viel Inhalt zu befüllen. Der Anblick erfreut.

Ungewöhnlich schön!!!!

Eine tolle Kommode, man kann vieles verstauen und ist platzsparend im Raum, einfach super 👍👍👍👍

Diese kommode ist perfekt. Sehr gute Qualität und ich kann weiter empfehlen 👌

Kommode

Sehr schön Qualität hochwertig

Schöne Kommode sieht toll aus

Sieht sehr edel aus Türen und Schubladen sind alle gut befestigt

Ich bin unzufrieden

Es ist an Sicht schön, aber hat richtig richtig lange gedauert