Miele Standgeschirrspüler, G 5210 SC Active Plus, 14 Maßgedecke, 3D-MultiFlex-Schublade

Schönes Design

Von der Gestaltung und Ausstattung her ist diese Spülmaschine sehr gut, der eine Stern Abzug geht für die Bedienung. Ich wollte die Wasserhärte nach Gebrauchsanweisung auf P15 erhöhen, laut Handbuch wurde bereits P14 eingestellt, was nicht der Fall war. Ich konnte nur die Stufe P9 erreichen, danach folgte die Zahl Null. So ging es immer wieder von neuem. Im Internet fand ich keine Lösung für dieses Problem, ich hoffe, dass am Montag jemand von der Firma Miele mir telefonisch helfen kann. Dazu kommt noch das Erlebnis mit den Herren vom Hermes, sie schlossen die Maschine an ohne reinzuschauen und ließen gleich das ECO Programm laufen. Nach der Beendigung fand ich im Inneren der Maschine Schaumstoff- und Styroporteile, sowie eine Packung Miele-Spülmaschinentabs, eingeschweißt in einem Plastikbeutel. Zum Glück hat der Beutel dicht gehalten, sonst wären die Spültabs verloren. Außerdem wurde ein wichtiges Verbindungsstück für den Wasserzulauf nicht dazwischen montiert, das lag in der Tüte mit der Gebrauchsanweisung, die mir vorher überreicht wurde. In der Gebrauchsanweisung steht, dass dieses Zwischenstück in Deutschland vorgeschrieben wäre! Also habe ich selbst noch mal den Wasserzulauf mit diesem Teil ergänzt.

Wow :) Super Teil!

Super nettes freundliches Hermesteam, Lieferung und Anschluss perfekt! Einmal Miele ( auch Waschmaschine ) immer Miele. Reinigt und trocknet das Geschirr perfekt. Maschine sieht auch sehr edel aus! Bekannte neidisch:)

Saubere Sache

Absolut nichts zu meckern. Miele beweist wie immer Qualität. Absolutes Highlight: Auto Open Trocknung - hält was sie verspricht.

Ich habe das erste mal von Miele ...

Ich habe das erste mal von Miele Geschirrspüler gekauft muss sagen bin ersmal sehr zufrieden

Absolut zufrieden

Tolle Spülergebnisse. Bis auf Kunststoffteile oder die Vertiefungen von Topfdeckel ist alles schön trocken nach dem Spülen. Schön leise ist der Geschirrspüler auch und die Farbe gefällt mir. Für mich, immer nur Miele

Tolles gerat 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Einmal miehle immer miele