Miele Standgeschirrspüler, G 5210 SC Active Plus, 14 Maßgedecke, FlexLine Korbgestaltung

Sehr zufrieden

Der Geschirrspüler sieht gut aus, arbeitet leise und bringt ein ordenliches Ergebnis.

Ein tolles Gerät - durchdacht und praktisch

Die Maschine hat eine ungewöhnliche, aber sehr praktische Einteilung. V.a. die Besteckschublade ist Gold wert. Wenn jetzt noch die Sparwerte zutreffen, dann ist alles Prima. Leise ist sie auch. Ein Stern ABzug für den unteren Besteckkorb, der trotz Wasserwaage immer in die Maschine rollt. Vermutlich ist die Türfeder falsch eingestellt?!

Klapperkiste billigste Schubladenmechanik

für diesen Preis habe ich Miele Qualität erwartet, leider habe ich mich verleiten lassen durch Miele in der Vergangenheit, aber das was ich hier gesehen habe ist unverschämt, ein gebrochener Kunstoffzapfen ab Tag der Lieferung, kann passieren, aber die Funktion dieses Bauteils und die klapprige Ausführung der Schubladen Schienen...dann hätte ich auch eine billige Aldi Maschine nehmen können, diese Miele hält bestimmt die Garantie zeit nicht durch, zumindest die Schubladen und die sind ja das A&O!

Geschirrspüler der Oberklasse

Sparsam, leise und das Geschirr wird, wenn man den Trockengrad hochstellt und die Öffnung der Tür an lässt, sehr gut trocken. Alles wird gut sauber, es klappert nicht und es fühlt sich wertig an. Mein zweiter Geschirrspüler von Miele und wenn alles so bleibt, bestimmt erst in vielen Jahren wieder, eine Miele.

alles ok tut was es soll

Bin zufrieden damit, macht was es soll

schönes Gerät, lise und gutes Ergebnis