Miele Unterbaugeschirrspüler, G 5210 SCU Active Plus, 14 Maßgedecke, QuickPowerWash

bester Geschirrspüler

Nachdem ich einige Monate auf den Geschirrspüler warten musste, kann ich nur sagen, das Warten hat sich gelohnt. Er ist sehr leise und das Geschirr ist sauber wie noch nie. Da ich ihn mit Tellern, Besteck und Töpfen fülle, stelle ich meistens 65 Grad ein. Dann ist er nach nicht einmal einer Stunde fertig und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Miele ist zwar immer etwas teurer, aber die Anschaffung hat sich gelohnt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Erwartung übererfüllt

Nachdem unser Siemens Geschirrspüler nach 35 Jahren in Rente ging, sollte es jetzt ein Miele sein. Hoffe, die Erwartungen an Miele werden erfüllt. Die ersten Spielgänge waren super. Läuft sehr leise. Alles blitzeblank

Toller Geschirrspüler

Sehr gute Reinigung auch im Eco Mode, arbeitet leise, geringer Energie und Wasserverbrauch!

Miele Qualität eben

Diese Miele Spülmaschine erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Die Lieferung mit Hermes hat sehr gut geklappt, Maschine wurde ausgepackt dass ich sie begutachten konnte, Verpackungsmaterial wurde mitgenommen und alte Spülmaschine wurde ebenfalls mitgenommen,alles gut. Die Maschine spült und trocknet sehr gut und ist dabei wunderbar leise. Man könnte sie neben dem Bett aufstellen. Über Langzeitqualität kann ich noch nichts berichten. Bin aber Überzeugt dass ich die richtige Spülmaschine ausgewählt habe.

Otto und Miele ein gutes Team !!!

Bin sehr zufrieden - eben Miele. Hoffe das ich lange an der Miele Spülmaschine Freude haben werde und das wichtigste sie lange lebt. Ich kaufe sehr gerne Geräte wie auch Möbel bei Otto. Bei Problemen wird einem auch schnell geholfen . Die Lieferung erfolgte recht schnell , keine lange Wartezeit 👍.

Sauberes Geschirr

Schnell, leise und das Geschirr ist blitzblank. Miele ist und bleibt eben Markenqualität.