petite fleur gold Bralette-BH ohne Bügel in Leder-Optik mit Reißverschluss, Kunstleder, sexy Dessous

Enttäuschung

Ich habe den BH in verschiedenen Größen bestellt. In keiner Größe hat er wirklich gepasst - er war entweder zu eng oder zu weit. Die Cups waren entweder zu groß oder zu klein. Außerdem gefällt mir die Optik der Cups nicht, sie machen eine merkwürdige Brustform. Zweimal war der Reißverschluß defekt. Leider retour!

Toller bh, aber

Ja, optik top. Fühlt sich auch Schön an, bloss wenn man sich bewegt, springt der reißverschluss immer auf. Der reißverschluss, ist das grosse problem. Der Sitz perfekt. Aber wiegesagt der reißverschluss, öffnet sich zu extrem schnell. Jede bewegen zack auf. Deswegen leider zwei Sterne. Und reißverschluss muss und darf nicht einfach so aufgehen. Evt könnt ihr ja den BH etwas sicherer machen 😊

Wunderschön, aber nicht zu gebrauchen :(

Wirklich ein wunderschönes Bralette, das ich gerne behalten hätte. Allerdings hält der Reißverschluss absolut nicht: wenn man nur leicht die Schultern nach oben bewegt, geht er sofort auf. Nicht nur ein Stückchen, sondern das ganze Bralette springt auf. Somit leider nicht brauchbar, da es keine Minute hält... Wirklich schade, denn die sonstige Qualität ist super!

Leider viel zu klein

Terotz richtiger bh größe ist er leider viel zu klein. Aber sehr schön

Billiger Reisverschluss

Der BH passt gut uns sitzt auch einwandfrei, nur darf man nicht einatmen denn dann springt sofort der Reisverschluss auf und man steht im freien. So schön der BH auch ist und er kann noch so gut passen aber der Reisverschluss ist das billigste vom billigen und einfach nur Schrott.

Reißverschluss halt nicht

An sich ein schönes Teil: Passform ist gut und sieht echt sexy aus. Leider geht der Reissverschluss dauernd von selbst auf. Deswegen nicht im Alltag tragbar. Echt schade.

naja das Bild gibt mehr her...

Leider wirkt er auf dem Bild optisch ansprechender als er ist. Ich behalte ihn, da anprobiert trotzdem... aber wird nicht oft getragen werden.

Reißverschluss defekt

Der Reißverschluss ist beim 2ten mal tragen kaputt gegangen, schade hat mich geärgert.