petite fleur gold Bralette-BH ohne Bügel in Leder-Optik mit Reißverschluss, Kunstleder, sexy Dessous

Sehr schick, aber ...

Der BH ist sehr schick und ich finde ihn auch angenehm zu tragen. Für dem Alltag sicher zu schade aber um Interesse zu wecken absolut top. Leider hält der Reißverschluss überhaupt nicht. Er öffnet sich ständig. Da mir der BH an sich sehr gefällt, habe ich den Verschluss kurzerhand fixiert.

Ok, aber mehr nicht.

Die Größe ist etwas speziell. Das Körbchen ist zu klein und der Unterbrustumfang zu groß, also eher etwas für sehr kleine Brüste. Für mich ist er aber getragen auch kein Hingucker. Das Material riecht etwas, aber so etwas wäscht man ja eh vor dem ersten Tragen.

Reißverschluss hält nicht zu.....

Reißverschluss hält nicht zu, daher war leider erstmal Nähkunst gefragt. In Cup C ist da halt bisschen Spannung drauf. Da er mir sonst gut gefallen hat, habe ich mir erstmal Häkchen eingenäht. Sollte aber so eigentlich nicht sein.

optisch toll

Der BH sieht wirklich gut aus. Fand ihn nur an mir selbst nicht so schön. Trotzdem eine postive Bewertung für das Produkt.

Ich finde das bh ist für kleine Brust

Ich finde das bh ist für kleine Brust, nicht für mich