Sunseeker Bügel-Bandeau-Bikini Allis (Set) mit Blätterdruck

Toller Bikini, aber nicht im Set

Ein super toller Bikini. Aber welche Frau hat sowohl unten als auch oben die gleiche Konfektionsgröße? Ich leider nicht. :( Sehr schade, dass man Ober- und Unterteil nicht getrennt kaufen kann.

Toller Bikini, leider nur im Set

Der Bikini sieht wunderschön aus. Das Oberteil ist mit Kissen wattiert, sodass es trotz Balcony einen schönen Busen zaubert. Leider muss ich mich jedoch den anderen Rezensenten anschließen. Der Bikini sollte separat bestellt werden können. Bei mir passt das Oberteil wunderbar, wohingegen das Höschen leicht kneift. Ich denke mal, die meisten Frauen haben unterschiedliche Größen bei Ober- und Unterteilen.

Schöner Bikini

Toller Bikini! Schöne Qualität und eine schöne Optik, nur leider fällt er oben herum Recht klein aus, mindestens eine Nummer größer bestellen.

Körbchengröße D fällt eher wie E aus

Leider fällt die bestellte Körbchengröße viel größer aus. Daher geht der Artikel wieder zurück. Habe mich nun für einen anderen Artikel entschieden.

Schön aber ...

Leider hat mir die Farbe nicht gefallen und ging deshalb wieder zurück.

Es sieht nicht so genauso aus wie auf dem Bil

Es sieht nicht so genauso aus wie auf dem Bild. Irgendwie sind die Farben ein bisschen blasser.

Sehr enttäuschen

Also für den Preis, war ich sehr enttäuscht. Farbe ist gut aber die Passform total schlecht

Schön,...

aber fällt sehr klein aus! Auf jeden Fall grösser bestellen!