Sunseeker Bügel-Bandeau-Bikini Allis (Set) mit Blätterdruck

Schöner Bikini, aber...

Ich habe den Bikini in zwei verschiedenen Varianten bestellt, leider sind mir beide Oberteile zu klein. Wie schon öfters in den Bewertungen beschrieben , ist es wirklich schade , dass man Oberteil und Hose nicht einzeln bestellen kann . Da der Bikini mir ansonsten sehr gut gefällt, bestelle ich ihn jetzt nochmal eine Nummer größer, in der Hoffnung das mir das Höschen nicht vom Hintern rutscht 🙈🙈😂😂

Artikel wie abgebildet, fällt nur klein aus

Farbe wie abgebildet, Stoff fühlt sich toll auf der Haut an, fällt nur extrem klein aus. Wird nochmal in einer oder zwei Nummern größer bestellt

Sehr schön aber fällt teilweise klein aus

Ich trage 34 und manchmal 36. Habe Gr 36 bestellt aber obwohl ich schmal bin war das Oberteil etwas eng...ansonsten sehr schöne Farbe und Passform

Super schönes Top

Tolle Farben, macht Freude auf den Sommer. Passform evtl eine Nummer größer sonst zwickt es. Bei 85d war 42 d zu klein.

tolles Muster

Ein schicker Bikini, tolle Farbe tolles Muster. Da das Oberteil nicht perfekt sass , ging es zurück

Schöner Bikini. Tolle Farben. Leider passte ...

Schöner Bikini. Tolle Farben. Leider passte mir das Oberteil nicht und ging daher zurück.

Tolle Farben

Der Bikini sieht toll aus. Jedoch passte mir mit normalerweise Cupgröße D, nicht das Bikinioberteil.

Tolles Bikini Oberteil

Bügelbikini Oberteil mit Softschalen , angenehm auf der Haut zu tragen , tolle Farben

sehr schöne Farben nur leider zu klein

Besser eine Nummer größer bestellen. Fällt etwas klein aus.

sitzt gut, fällt bisschen klein aus