Sunseeker Bügel-Bikini Allis mit kleinem Zierring vorne

Wirklich schöner Bikini

Farblich und vom Muster macht der Bikini richtig was her, er sitzt euch gut. Mich stört allerdings das Band vorne an der Hose, es rutscht (zumindest bei mir) immer wieder nach oben. Würde es am liebsten abschneiden ;) Daher leider zurück, dennoch volle Punktzahl 👍

Farbenfroher Bikini

Schöne Farben, gute Passform und Qualität. Habe bereits einen Bikini von Sunseeker, deshalb bestellte ich erneut. Die wattierten Cups sind mir persönlich allerdings bei eine Grösse von 80 D doch etwas zu viel. Deshalb leider zurück.

Super Passform, angenehmer Stoff

Ich habe den gleichen Bikini nur in einer anderen Farbe behalten. Die Passform in Gr. 42 ist super, trägt nicht auf. Auch das Oberteil sitzt perfekt. Habe mich für die dunklere Farbe entschieden.

Schicker Bikini

Die besondere Farbkombi steht auch blasser Haut. Der perfekte Schnitt mogelt kleine Pölsterchen weg. Qualität, Schnitt und schöne Farben rechtfertigen für mich den Preis. Gute Wahl!

Sehr hübsch

Der Bikini hat mir super gefallen. Er fällt leider etwas klein aus,sowohl Oberteil als auch die Hose. Hätte ihn gerne in 44 B bestellt,aber leider derzeit nicht verfügbar.

Perfekt

Genau so wie ich schon immer einen Bikini gesucht habe . Die Größe passt bei mir genau. Material ist super. Das Oberteil passt bei meiner Größe (75B) auch perfekt. Stütz auch perfekt.

Perfekter sitz

Die Qualität ist wirklich gut und der Preis ist er definitiv wert. Sitzt super an der Haut und macht eine schöne Figur. Wenn es eine andere Farbe geben würde hatte ich sie gekauft.

Wem er passt uneingeschränkte Empfehlung

Leider war das Oberteil viel zu massig vom Körbchen her. Wirkte deshalb ungünstig im Gesamteindruck. Leider eine weitere Retoure.

Qualität ist klasse. An mir hat mich der Bikini aber leider nicht überzeugt, die Hose saß nicht so gut.

Miserabel

Wie soll einem das Oberteil passen, wenn man in einer viel zu kleinen Größe bekommt

Toller Bikini

Bikini hatte tolle Farben, das Oberteil ist etwas eng, ansonsten sitzt er perfekt.

Bilini

Sehr schönes Teil. Sehr gute Verarbeitung. Zum weiteren Empfehlen

Tolle Farbkombination

Ein sehr schöner, gut sitzender Bikini mit tollem Schnitt und eleganten Farben

Super Qualität

Sitzt perfekt, tolle satte Farben. Schöne Qualität.Würde ich wieder kaufen

Hübscher Bikini

Da drückt nichts, da zwickt nichts. Sitzt einfach perfekt

Leuchtende Farben

Der Bikini hat eine gute Passform und sehr schöne Farben.

Tolle Farben, sehr gute Qualität, ein echter ...

Tolle Farben, sehr gute Qualität, ein echter Hingucker.

perfekter Sitz

Achtung: die Farben kommen noch kräftiger raus als auf dem Foto. Mal ein ganz anderer Bikini. Auffällige Farben, die Hose hat einen etwas breiteren Bund, der Sitz ist absolut perfekt - ich fühle mich vollkommen angezogen, nichts zwickt, tolle Qualität. Die Größe fällt eigentlich normal aus. Bei der Cup Größe habe ich mich für die größere Größe entschieden (schwanke je nach Schnitt immer zwischen C und D).

Toller Bikini !

Der Urlaub kann kommen.... mega toller Bikini ! Das Oberteil ist gefüttert und trotzdem nicht so dick, wie bei einem Push Up . Auch die Größe passt perfekt !

Fröhlicher Bikini

Der Stoff und die Farben machen Lust auf Sommer. Die Bikinihose hat einen tollen Schnitt und sitzt prima. Das Oberteil war mir etwas too much. Die vorgeformten Cups und der Stoff unter der Brust sind mir dann etwas zu mächtig gewesen. Macht kein schönes Dekolette. Bei weniger Oberweite sieht es bestimmt gut aus.

Noch besser, als auf den Fotos

Vorab: trage Größe 38, konnte aber leider kaum atmen, so eng saß das Oberteil. Habe den Bikini dann noch mal in 40 bestellt und nun sitzt er perfekt. Die Hose ist nur minimal größer, insofern alles i. O. Die Farben sind wunderschön und mir gefällt vor allem der Schnitt des Körbchens. Es ist etwas höher geschnitten, so dass man keine Sorge haben muss, etwas „fällt“ heraus. Man hat jedoch immer noch ein schönes Dekolleté. Von mir volle Kaufempfehlung!

Sehr schöner Bikini

Farbe und Muster sind sehr hübsch. Das Bikinioberteil hätte etwas knapper geschnitten sein können. Hier gibt es sehr viel Stoff am Körper. Ansonsten gute Passform

Für den Urlaub gewappnet

Mit diesem Bikini fühle ich mich bestens vorbereitet auf meinen Badeurlaub. Ich habe nach einem Bikini mit guter Passform gesucht, der auch dann optimal sitzt wenn man nicht nur in der Sonne liegt. Das Muster und die Farbkombination finde ich besonders apart. Kann ich nur empfehlen!

Fällt klein aus

An sich ein schöner Bikini. Leider war mit das Körbchen in 38C zu klein, trage sonst 80C (171 cm, 63 kg). Die Hose hätte gepasst, die Ränder schneiden leider etwas ein.

Top Halt und Qualität

Der Bikini hat eine super Qualität und einen sehr guten Halt.

Sehr schön, paßt mir leider nicht

Ein wunderschöner Bikini in toller Qualität. Leider paßt mir das Oberteil nicht so richtig, der Rand der Cups steht nach vorne etwas ab. Eine Nummer kleiner geht nicht, da mir das Höschen dann zu eng wird. Schade.

naja..

Das Muster ist gewöhnungsbedürftig. Die Hose hat gut gepasst, aber das Oberteil hat mir überhaupt nicht zugesagt. Aber schöne Qualität. Ist halt eine Geschmackssache. Deswegen ging er zurück.

Schöner Bikini

Sehr schöner Bikini, hatte ihn erst zurück geschickt, weil ich mich für einen anderen dieser Reihe entschieden habe. Aber ich wollte ihn doch noch... Jetzt habe ich zwei aus dieser Kollektion... Passform gut

Bikini in tollen Farben mit perfektem Sitz

Der Bikini hat eine gute Passform und 44c passt für meine Oberweite 90C perfekt. Die Farben sind leuchtend, das Material angenehm weich. Ich freue mich schon darauf, ihn einzuweihen - ein tolles Teil :-)

Bikini Top zum Binden durch ...

Bikini Top zum Binden durch Schlaufen.... Man braucht Hilfe zum zusenden, oder fertig verkosten und immer über Kopf anziehen. Für mich nicht praktisch. Sorry