HELA Stuhl Ruth II S (Set, 2 St), 2 oder 4 Stück

Wunderschöne schicke und komfortable Stühle

Die Stühle habe ich als Frau ohne handwerklichem Geschick aufbauen können - ein kleiner Makel sind nur die Stoppen unten - da habe ich mich etwas quälen müssen, da die Löcher allem Anschein nach etwas zu knapp waren für die Schrauben - aber ansonsten easy und sie sehen richtig schön aus - tolles Material und die Farbe ist sehr sehr angenehm. Vielen Dank, dass ich die Stühle doch nach der Wartezeit trotzdem vor Ostern noch erhielt habe mich sehr darüber gefreut. Sehr zu empfehlen die Stühle

Tolles Design

Sehr schicke Schwingstühle im dollen Design. Super Bequem sowies gute Qualität. Im Angebot ein gutes Preisleistungsverhältnis!! Schlichtes und doch elegante Design passt sehr gut in eine moderne Küche. Super leichter Aufbau. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Alles sehr schief,die fordere Stabilisierung ...

Alles sehr schief,die fordere Stabilisierung konnte nicht gerade angeschraubt werden, dadurch alle Stühle mit wackeln

Toll!

Sehr schön. Und bequem. Einfacher Aufbau. Stabil und belastbar. Der Vintageton ist super.

Toller Artikel der auch noch gut aussieht

Super Stühle. Leichter Zusammenbau. Tolle Farbe, sehr bequem und ein toller Preis für die Qualität.

Bequeme Stühle

Sehr schöne und bequeme Stühle. Aufbau war super einfach.

Optisch super schön

Optisch sehen die Stühle super schön aus. Auch das Material ist sehr angenehm. Der Zusammenbau war etwas nervig, da die Löcher teilweise nicht präzise gebohrt wurden bzw. auch etwas klein für die Stopper am Fuß. Mit Kraft ging es dann doch irgendwie. Eine Naht an der Lehne ist an einer Stelle lose. Empfehlen kann ich sie trotzdem für den Preis.

Tolle Stühle zum fairen Preis

Die Stühle sind schnell aufgebaut und sind genau das, was wir gesucht haben. Sie sitzen sich bequem und sind stabil. Die Farbe passt perfekt zu unseren Möbeln. Den Griff an der Lehne finden wir toll, weil damit der Stoff beim Schieben oder Ziehen geschont wird. Wir würden die Stühle sofort wieder kaufen.

Schöner Artikel

Die Stühle gefielen mir auf anhieb. Das zusammenbauen ging auch recht zügig. Auch die Löcher passten. Nur zu hoffen, das die Sitzoberfläche lange hebt und sich nicht durchscheuwert.( Velour)

HELA chair "Ruth II S"

HELA chair "Ruth II S" are perfect in mine wohnenzimmer ! I recommend to all people who have frequent guests and need fast cleaning, material is very easy clean.

Super, bequeme Stühle

Schneller, leichter Aufbau. Stühle sehen wie in der Abbildung aus, sehr schön und bequem. Ein super Preis- Leistungsverhältnis. Würde ich sofort weiterempfehlen.

Super bequem und sehr schönes Design

Die Stühle haben mich so begeistert dass ich gleich noch zwei bestellt habe. Einfach klasse Farbe und ich finde sie auch sehr bequem

Würde ich weiterempfehlen

Auf diesen Stühlen kann mann sehr gut sitzen sie sind bequem aber überhaupt nicht wackelig

Super Stühle

Müssen zwar noch zusammengebaut werden,geht aber sehr schnell und einfach.Auch allein.

Stuhl

Habe diese Stühle leider zurückgeschickt - habe falsche Bestellung abgegeben.

Tolle Stühle

Die Ware war super verpackt und ohne Fehler. Die Sitz Qualität ist sehr komfortabel.

Sehr einfache

Ich habe nun schon einige schtuhl in meinem Leben.Ich war zufrieden.

Die Stühle sind sehr bequem. Kann ich ...

Die Stühle sind sehr bequem. Kann ich wirklich empfehlen.

Tolle Stühle 👍

Super bequeme Stühle :. Einfacher Aufbau. Super stoff