Sunseeker Triangel-Bikini Allis (Set) mit 3 Tragevarianten

Etwas gross

Das Muster finde ich richtig klasse daher habe ich verschiedene Varianten ausprobiert. Leider passen mir die Oberteile nicht. Sie sind zu groß oder stehen ab. Es ist wohl eher was für C Cup. Schade, daher leider zurück

Tolle Farben

Der Bikini hat schöne Farben und eine besondere Form. Er hat mir richtig gut gefallen. Leider ist der Umfang nicht flexibel einstellbar. Leider war er mir etwas zu eng und ging deshalb zurück.

zu eng

da das Oberteil hinten eine Schliesse hat, war es für mich zu eng. in Größe 42 wäre aber die Hose zu weit gewesen, musste ich leider zurück schicken

Bin zufrieden

Der Artikel entspricht der Beschreibung. Farbe und Form sind so wie gedacht, einzig das Oberteil ist etwas eng, geht aber gerade noch

Der Bikini ist einfach schön. Die Farben sehen toll aus. Mir passte er leider nicht richtig,deshalb musste uch ihn zurückschicken.

Sehr schöne dezente Farbgebung

Leider mußte ich den Bikini zurücksenden, da die Oberweite Cup C/D nur noch verfügbar war ich hätte Cup B benötigt, Hose hat sehr gut gepaßt.

Sehr süßer Bikini

Tolle Farben , Bikinihose sehr schöner Schnitt , doch das Oberteil passt leider nicht ..schade aber aus diesem Grund zurück

Sehr schön auf gebräunter Haut.

Bikini sitzt gut und trägt sich angenehm. Die Tragevarianten habe ich noch nicht ausprobiert.

Tolle Farbe

Sehr schöne Farbe. Mir hat da Oberteil leider zu wenig halt geboten

Schöner Bikini

Schöne Qualität aber schwache Farbe nicht mein Geschmack

Gefällt mir sehr

Sieht richtig nice aus auf dem Bilder zu sehen kann weiter empfehlen