Sunseeker Triangel-Bikini Allis (Set) mit 3 Tragevarianten

3 Tragevarianten - perfekt

Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Bikini. Muss ihn noch im Wasser testen, bin gespannt. Die 3. Variante Neckholder, ohne das man die Bänder verknotet, geht so: Bänder auf die kürzeste Länge einstellen und dann mit den Häkchen in das jeweils andere Band einhaken. Ich finde es klasse!

Sehr schöner Bikini.

Endlich mal ein Triangel-Bikini, der nicht im Nacken zum Binden ist. Die anderen Tragevarianten muss ich noch testen. Sitzt super und die Farben sind sehr schön. Der Preis hat mich ein bisschen abgeschreckt. Ich hoffe deshalb auf sehr gute Qualität.

Sehr schöne Farben

War mir erst nicht sicher ob ich ihn behalte, habe es dann doch gemacht und noch nicht bereut. Im Urlaub schon mehrfach getragen, passt mir gut obenrum (kleiner Busen)und sieht schön auf gebräunter Haut aus

Bikini

Dies Bikini gefällt mir sehr gut da es endlich mal ein rückenverschluss ist . Ich trage normal 38 hab mir den aber in Größe 40 bestellt... gute Entscheidung

Schön und unkompliziert

Endlich ein Triangel Bikini, den man nicht im Nacken bindet, peferkt für kleine Oberweite, schöne Farben

Tolle Farbe

Sitzt gut und sieht wunderschön auch an heller Haut aus. Empfehle diesen schöne Sommerteil zum Kauf.

Super schick

Das ist ein echter Hingucker! Sitzt perfekt und da zwickt und rutscht nix ! Perfekt

Schöne Farbkombi

Ein sehr schöner Bikini, ganz besonders, wenn man leicht gebräunt ist. Normalerweise trage ich bei Bikinis Größe 36, hier passt 38 perfekt (1,64 cm, 53 kg, 80 A), nichts schnürt ein oder wirkt gequetscht. Habe ihn allerdings noch nicht im Wasser getragen, sodass ich nicht weiß, ob er sich stark weitet. Besonders gut gefällt mir, dass es mal kein Neckholder ist, von denen ich bei längerem Tragen schnell Nackenschmerzen bekomme.

Sehr schöner Bikini

Ein schöner und sehr gut sitzender Bikini in tollen Farben. Die herausnehmbaren Cups zaubern ein tolles Dekolleté und durch die unterschiedlichen Trägervarianten, lässt dich das Oberteil je nach Geschmack verändern. Der Bikini sitzt perfekt und auch die Hose ist nicht zu knapp geschnitten. Sehr empfehlenswert.

Super Blickfang

Top Qualität, super bequem, verschieden zu schnüren, Blickdicht und ein echter Hingucker. Ich wurde immer wieder auf den schönen Bikini angesprochen. Bei gebräunter Haut kommen die Farben richtig gut zur Geltung

Toll 🌴

Alles perfekt... Farben, Form, Material. Er sitzt perfekt und die Größe stimmt. Kann man nix falsch machen. Meistens gefällt einen nicht das Oberteil, aber die Hose, oder anders herum. Der hier ist 😎

Wow

Ein ganz toller Bikini, sehr schöne Farben. Sieht bestimmt auf gebräunter Haut super aus. Urlaub kann kommen

Sehr schön geschnitten

Der Bikini gefällt mir sehr gut, weil er nicht zu knapp geschnitten ist. Ich habe ihn aber 1 Nummer größer bestellt, weil er sonst zu knapp wäre.

Bikini

Schöne Farben, nur leider hat mir der Bikini nicht gepasst, Oberteil war zu klein, daher retour.

Sexy Bikini

Sehr schöner Bikini in tollen Farben. Die Qualität und Passform sind super.

Toller Bikini

Super geschnittener Bikini, passt perfekt. Farbe ist wie abgebildet. Fällt Grössengerecht aus, es rutscht nichts, einfach nur empfehlenswert!

Fröhliche Farben

Leichtes angenehmes Material ,schöne Farbkombination. Guter Schnitt, Körbchen könnten etwas dichter zusammen sein.

Schöne Farbe und Passform

Passform ist perfekt und ich finde die verschiedenen Trage Varianten des Oberteil sehr schön.

Bikini schöne Farben

Schön weich und 👍

Tolle Farben

Ein wunderschön Bikini sitzt einwandfrei, die Farben wirken sehr schön, gutes Preis Leistungsverhältnis

Super Passform, gute Qualität

Das perfekte Outfit für den Strand, gute Passform, angenehm gepolstert.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Schönes Material, gute Passform. Nicht zu teuer für wenig Stoff. Gute Preis-Leistungsverhältnis!

superschöner Bikini

angenehmer Stoff, total schöne Farben, sitzt perfekt und ein sehr angenehmes Tragegefühl

Bikini

Endlich ein Bikini der richtig gut passt. Würde ich wieder kaufen. Sieht gut aus.

Der Bikini sitzt gut, hat tolle Farben, die Innencups sind rausnehmbar...prima

bequemer Bikini

Bin total zufrieden mit meinem Bikini er ist super bequem, sitzt super und sieht toll aus.

Schöne Farben und toller Schnitt. Eher für ...

Schöne Farben und toller Schnitt. Eher für kleine Oberweite geeignet.

Ein Hingucker

Schnelle Lieferung, tolle Farben, trägt sich sehr angenehm.