zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sunseeker Triangel-Bikini Allis (Set) mit 3 Tragevarianten

4.5 von 5
(50)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (33)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

3 Tragevarianten - perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Bikini. Muss ihn noch im Wasser testen, bin gespannt. Die 3. Variante Neckholder, ohne das man die Bänder verknotet, geht so: Bänder auf die kürzeste Länge einstellen und dann mit den Häkchen in das jeweils andere Band einhaken. Ich finde es klasse!

Sehr schöner Bikini.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein Triangel-Bikini, der nicht im Nacken zum Binden ist. Die anderen Tragevarianten muss ich noch testen. Sitzt super und die Farben sind sehr schön. Der Preis hat mich ein bisschen abgeschreckt. Ich hoffe deshalb auf sehr gute Qualität.

Sehr schöne Farben

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War mir erst nicht sicher ob ich ihn behalte, habe es dann doch gemacht und noch nicht bereut. Im Urlaub schon mehrfach getragen, passt mir gut obenrum (kleiner Busen)und sieht schön auf gebräunter Haut aus

Bikini

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies Bikini gefällt mir sehr gut da es endlich mal ein rückenverschluss ist . Ich trage normal 38 hab mir den aber in Größe 40 bestellt... gute Entscheidung

Schön und unkompliziert

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein Triangel Bikini, den man nicht im Nacken bindet, peferkt für kleine Oberweite, schöne Farben

Tolle Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt gut und sieht wunderschön auch an heller Haut aus. Empfehle diesen schöne Sommerteil zum Kauf.

Super schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein echter Hingucker! Sitzt perfekt und da zwickt und rutscht nix ! Perfekt

Schöne Farbkombi

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Bikini, ganz besonders, wenn man leicht gebräunt ist. Normalerweise trage ich bei Bikinis Größe 36, hier passt 38 perfekt (1,64 cm, 53 kg, 80 A), nichts schnürt ein oder wirkt gequetscht. Habe ihn allerdings noch nicht im Wasser getragen, sodass ich nicht weiß, ob er sich stark weitet. Besonders gut gefällt mir, dass es mal kein Neckholder ist, von denen ich bei längerem Tragen schnell Nackenschmerzen bekomme.

Nix für den kleinen Busen ☹

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bereits einen anderen Sunseeker Bikini, der meinen kleinen Busen so wunderbar sexy formt, dass er tatsächlich größer wirkt, aber von diesem Bikini wurde ich leider enttäuscht. Es wirkt, als ob der Busen seitlich rausquetscht, schade. Auch hat mir das Muster bzw. die Farben in echt nicht so gefallen wie auf dem Bild. Ging leider zurück.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner und sehr gut sitzender Bikini in tollen Farben. Die herausnehmbaren Cups zaubern ein tolles Dekolleté und durch die unterschiedlichen Trägervarianten, lässt dich das Oberteil je nach Geschmack verändern. Der Bikini sitzt perfekt und auch die Hose ist nicht zu knapp geschnitten. Sehr empfehlenswert.

Super Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität, super bequem, verschieden zu schnüren, Blickdicht und ein echter Hingucker. Ich wurde immer wieder auf den schönen Bikini angesprochen. Bei gebräunter Haut kommen die Farben richtig gut zur Geltung

Etwas gross

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster finde ich richtig klasse daher habe ich verschiedene Varianten ausprobiert. Leider passen mir die Oberteile nicht. Sie sind zu groß oder stehen ab. Es ist wohl eher was für C Cup. Schade, daher leider zurück

Nur als Set bestellbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann man den Bikini nur als Set bestellen. Höschen passt könnte sogar noch ein Tick enger sein nur 36 hätte oben gar nicht gepasst , oben leider zu klein. ( normal trage ich 80 B) Material und Farben super.

Toll 🌴

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles perfekt... Farben, Form, Material. Er sitzt perfekt und die Größe stimmt. Kann man nix falsch machen. Meistens gefällt einen nicht das Oberteil, aber die Hose, oder anders herum. Der hier ist 😎

Tolle Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini hat schöne Farben und eine besondere Form. Er hat mir richtig gut gefallen. Leider ist der Umfang nicht flexibel einstellbar. Leider war er mir etwas zu eng und ging deshalb zurück.

Wow

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ganz toller Bikini, sehr schöne Farben. Sieht bestimmt auf gebräunter Haut super aus. Urlaub kann kommen

Sehr schön geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini gefällt mir sehr gut, weil er nicht zu knapp geschnitten ist. Ich habe ihn aber 1 Nummer größer bestellt, weil er sonst zu knapp wäre.

Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farben, nur leider hat mir der Bikini nicht gepasst, Oberteil war zu klein, daher retour.

zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
da das Oberteil hinten eine Schliesse hat, war es für mich zu eng. in Größe 42 wäre aber die Hose zu weit gewesen, musste ich leider zurück schicken

Sexy Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Bikini in tollen Farben. Die Qualität und Passform sind super.

Toller Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super geschnittener Bikini, passt perfekt. Farbe ist wie abgebildet. Fällt Grössengerecht aus, es rutscht nichts, einfach nur empfehlenswert!

Bin zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel entspricht der Beschreibung. Farbe und Form sind so wie gedacht, einzig das Oberteil ist etwas eng, geht aber gerade noch

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini ist einfach schön. Die Farben sehen toll aus. Mir passte er leider nicht richtig,deshalb musste uch ihn zurückschicken.

Sehr schöne dezente Farbgebung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider mußte ich den Bikini zurücksenden, da die Oberweite Cup C/D nur noch verfügbar war ich hätte Cup B benötigt, Hose hat sehr gut gepaßt.

Anstatt des Bikinis eine Jeanshose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe anstatt des Bikinis eine Jeanshose erhalten!!!!

Sehr süßer Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farben , Bikinihose sehr schöner Schnitt , doch das Oberteil passt leider nicht ..schade aber aus diesem Grund zurück

Fröhliche Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichtes angenehmes Material ,schöne Farbkombination. Guter Schnitt, Körbchen könnten etwas dichter zusammen sein.

Schöne Farbe und Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform ist perfekt und ich finde die verschiedenen Trage Varianten des Oberteil sehr schön.

Bikini fällt klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Bikini hat zwar tolle Farben, aber ist trotz schon einer Grösse größer bestellt immer noch zu klein!!!!
1/ 2