Sunseeker Bügel-Bikini Allis (Set) mit kleinen Zierringen am Top

schicke Farben / Passform nicht ideal

Die Farben sind mal sehr schön. Die Hose ist ebenfalls toll, da man diese Verstellen kann an den Schnüren. Nicht so toll ist das Bikinioberteil. Es macht keinen schönen Busen. Einerseits sind die Abschlussnähte ziemlich eng gefasst, andererseits sieht der Busen - mit und ohne die mitgelieferten Körbcheneinlagen - ziemlich unvorteilhaft aus. Ab Bustier abgeklemmt und der Busen an sich wird etwas "schlauchähnlich" verdeckt.

Bikini

Leider war ein falscher Artikel in dem Beutel und musste zurück schicken. Ich habe aus der Serie den Tankini und denke das das Material auch bei diesem Modell das gleiche ist.Der Tankini passend dazu hält jedenfalls was es verspricht.

Schöne Farben/Muster, aber….

… ich habe leider immer Probleme mit den Oberteilen. Dieses Bikinioberteil stützt nicht genug. Für diesen Preis hätte ich mir anderes erhofft. Alles wird nur platt gedrückt und nicht geformt. Schade, dem die Hose passte perfekt

Schöner Bikini/schöne Farben

Leider war das Oberteil zu eng.Auch die Körbchengröße hat mich nicht überzeugt.Machte keinen schönen Busen. Trage BH Gr. 80 F.Diese paßt immer.Leider wieder zurück 😕

Geht so

Vorteil: schöne Farbe bzw. schönes Muster, Nachteil: das Oberteil formt durch den Schnitt einen unschönen Busen, wer einen hohen Hosenbund mag, ist hier richtig aufgehoben

Schöne Farben, aber Körbchengröße passt nicht

Schade, der Bikini ist farblich sehr schön, aber die Körbchengröße entspricht leider nicht der angegebenen. Sie fällt tatsächlich größer aus und sitzt dementsprechend schlechter

sehr schöne Farben

Die Farben sind super schön. Die Hose hatte eine gut Passform. Das Oberteil sitzt irgendwie gar nicht. Leider zurück :-(

Oberteil fällt klein aus

Material und Qualität sind vollkommen in Ordnung. Die Hose sitzt gut und fällt größengerecht aus. Das Oberteil leider nicht. Es ist viel zu klein. Daher Rücksendung.

Sehr schöner Bikini ...

... aber leider sah das Oberteil an mir nicht so schön aus. Deshalb zurück.

Viel zu groß

Hatte einen anderen in Körbchen D bestellt. Da ich eigentlich E trage. Da dieser zu groß war..... Allerdings Überraschung 🤨...... Beide zu gross

Nicht meins

Das Oberteil ist vorne komisch genäht, sitzt bei mir überhaupt nicht

Qualität ok

Passform sehr gut, Größe passt genau, guter Tragekomfort. Leider verblasst die Farbe sehr schnell.

schöne Farben

...aber sah nicht so gut angezogen aus - leider

Passform war für mich nicht passend.

Der Bikini war meine erste Wahl... Farben und so. Leider passte für mich gar nichts.

Leider zurück

Unterteil passt Oberteil viel zu eng Leider zurück

Größentabelle

Leider war mein Wunschartikel zu klein, obwohl lt.Tabelle hätte passen müssen.

Fällt sehr klein aus.

Fällt sehr eng und klein aus.

Oberteil okay.....

Das Oberteil ist okay, leider sitzt die Hose nicht und war mir etwas zu groß