Sunseeker Bügel-Bikini Allis (Set) mit kleinen Zierringen am Top

Topschick in großer Größe!

Mit meiner großen Größe ist es eine paßgenaue Frage, ob ich überhaupt noch Bikini trage. Diese Hose schmeichelt aber anpassbar jedem Bäuchlein. Und die Oberweite ist auch gut gehalten in diesem Schnitt. Allerdings nehme ich die Pads bei Körbchengröße F raus. An BHs trage ich 95E, diese Norm kommt hier nicht hin. Also E mehr ein D. Viel Spaß in der Sonne!

Sommer kann kommen

Sehr schöner farbenfroher Bikini.Die Farben fallen wirklich wie auf den Bildern aus. Die Passform ist klasse, gerade für etwas größere Oberweite. Guter Halt und schöne Form. Die hoch geschnittene Hose versteckt so manches Pölsterchen und läßt sich für den Beinausschnitt gut anpassen.

Super schöner Bikini

Mit einer BH-Größe von 75E passt mir dieser Bikini am besten in der Größe 38E. Der Bikini ist einfach wunderschön in der Farbgestaltung, der Passform und dem Muster. Ich hätte eher einen Gelbton erwartet, das vermeintlich gelbe Muster ist aber eher orangefarben.

Ein sehr schöner Bikini!!

Superschöner Bikini!! Tolle Passform!!! Farben/Muster sind wie abgebildet!! Empfehlenswert!! Ging bei mir nur zurück, weil ich mehrere zur Auswahl bestellt hatte.

Sehr toller Stoff

Ich war eher skeptisch ob die Farben auf dem Bild genauso schön in echt sind. Wurde nicht enttäuscht Farbe und Passform perfekt

Ein sehr schöner Bikini, der sein Geld wert ...

Ein sehr schöner Bikini, der sein Geld wert ist. Sitzt perfekt auch bei großen cups

Sehr schöner Bikini

Tolles Teil... Farben sehen genau so aus. Passform sehr gut... Ich liebe ihn...

absolute Kaufempfehlung - tolle Farben

Dieser Bikini sitzt, passt, wackelt und hat Luft...., die Größe und das Körbchen fallen normal aus. Die Wattierung im Körbchen kann man leicht entfernen, was Sinn macht, da diese Wattierung etwas kleiner geschnitten ist wie das Körbchen. Ohne Einlage sitzt das Oberteil sehr gut. Die Hose kann man seitlich etwas schmaler schnüren und auch dann passt alles perfekt. Die Farbkombination ist für mich Urlaubsfeeling pur.

Hervorragend

Der Bikini sitz sehr gut . Die Farben entsprechen dem Foto im Magazin. Jetzt noch Sonne,wäre alles perfekt.

Super süsser Bikini

Tolle Passform, super schick.

Super Bikini

Tolle Farbe und super Passform

Wahnsinn-Bikini

Mädels, wenn ihr einen mega tollen Bikini wollt, mit eingebauten „all eyes on me“ Faktor, dann bestellt den Bikini. Farbe und Muster Hammer und wie auf den Bilder. Oberteil sitzt sehr gut und macht ein schönes Dekolleté. Die Hose mit Bändchen an der Seite ist etwas höher geschnitten und somit perfekt für kleine Kaschierungen. Ich habe selten so begeistert eine Bewertung für einen Bikini geschrieben. Dieser Bikini ist es wert. Der Urlaub steht vor der Tür und ich freue mich darauf endlich den Bikini auszuführen ;-)

Tolle Bikini

schöne Farbe und Form , passt perfekt

Ganz toll

Der Bikini sitzt sehr gut.

Bikini sehr hübsch und guter Sitz

Der Bikini hat sehr schöne Farben und einen sehr guten Sitz. Er liiert nicht aus wenn er nass ist und fühlt sich bequem an beim tragen.

Sitzt perfekt…

Ein Bikini der perfekt sitzt und auch für kräftige Frauen geeignet ist, da das Höschen etwas größer ist und seitlich individuell einstellbar ist. Auf sonnengebräunter Haut leuchtet die Farbe weiß-gelb. Sehr gute Qualität!

Toller Bikini

Habe mir den Bikini in Gr.40 bestellt,leider ist die Hose viel zu groß,daher musste ich ihn zurück schicken. Farbe und Material chic,genau wie auf dem Foto.

SUPER TOLLER BIKINI

Also ich bin begeistert, der Bikini ist super. Die Farben sind wie abgebildet und das Material ist super. Auch die Passform ist sehr gut. Meine Freundin hat ihn sich auch bestellt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toller Bikini

Ein sehr schöner Bikini und die Größe so wie es sein soll. Material ist super und schmiegt sich am Körper an

Viel Spaß mit diesem Bikini

Auch bei wenig Oberweite ein toller Sitz und gut sitzendes Oberteil. Die Hose ist optimal höher geschnitten, kaschiert ein paar Fettpölsterchen am Bauch. Lässt sich an den Seiten gut verstellen.

schöner Bikini

Super Passform, die Hose kann man super auf seine Höhe verstellen ,sodass diese auch ein kleines Bäuchlein kaschiert.

Bikini

Sitzt perfekt und Qualität gut… 2 mal bestellt

Schöner Bikini

Passt genau entsprechend der jeweiligen Konfektionsgröße, Körbchenpolster können entfernt werden für optimale Passform für größere Oberweite

Schöne Farben, gute Passform

Ein wirklich schöner Bikini, jetzt heißt es abwarten wie lange er so bleibt. Meißtens leiern die Gummis an den Beinabschlüssen nach nur einem Urlaub aus. Nachhaltigkeit?

Sitzt, passt und wird behalten 👙

Ein sehr guter Bikini in Qualität und Verarbeitung. Artikel wie beschrieben und die Farben noch schöner, intensiver, wie auf dem Foto. Sehr gute Passform auch in größerer Größe.

Ein toller Bikini der Spaß macht👍

Der Bikini ist richtig schön. Gute Verarbeitung und toller Stoff. Leider muss ich ihn zurück senden weil ich die Körbchengrösse falsch gewählt habe. Gott sei Dank gibt's sie noch in größer.

Sehr hübscher 👙

Doch leider passte er mir in meiner normalen Größe nicht. Ich trage Gr. 38 - hier hätte ich die 40 gebraucht.

Ein Superschöner Bikini

Ganz tolle Passform, tolle Farben ganz weiches Material

Qualität top

Der Bikini ging lediglich zurück weil etwas zu groß und die Hose nicht mein Geschmack ist. Wollte mal was anderes ausprobieren,aber steht mir einfach nicht😁

Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empf

Ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍