Sunseeker Bügel-Bikini Allis (Set) mit kleinen Zierringen am Top

Topschick in großer Größe!

Mit meiner großen Größe ist es eine paßgenaue Frage, ob ich überhaupt noch Bikini trage. Diese Hose schmeichelt aber anpassbar jedem Bäuchlein. Und die Oberweite ist auch gut gehalten in diesem Schnitt. Allerdings nehme ich die Pads bei Körbchengröße F raus. An BHs trage ich 95E, diese Norm kommt hier nicht hin. Also E mehr ein D. Viel Spaß in der Sonne!

Sommer kann kommen

Sehr schöner farbenfroher Bikini.Die Farben fallen wirklich wie auf den Bildern aus. Die Passform ist klasse, gerade für etwas größere Oberweite. Guter Halt und schöne Form. Die hoch geschnittene Hose versteckt so manches Pölsterchen und läßt sich für den Beinausschnitt gut anpassen.

Super schöner Bikini

Mit einer BH-Größe von 75E passt mir dieser Bikini am besten in der Größe 38E. Der Bikini ist einfach wunderschön in der Farbgestaltung, der Passform und dem Muster. Ich hätte eher einen Gelbton erwartet, das vermeintlich gelbe Muster ist aber eher orangefarben.

Wunderschön

Wunderschöner Bikini in tollen Farben und gutem Sitz.Einzig am Oberteil der Kunststoffring könnte zum Problem werden verstehe nicht warum man das so verarbeitet hat denn das geht meistens kaputt.Dennoch habe ich ihn behalten.

Ein sehr schöner Bikini!!

Superschöner Bikini!! Tolle Passform!!! Farben/Muster sind wie abgebildet!! Empfehlenswert!! Ging bei mir nur zurück, weil ich mehrere zur Auswahl bestellt hatte.

Sehr toller Stoff

Ich war eher skeptisch ob die Farben auf dem Bild genauso schön in echt sind. Wurde nicht enttäuscht Farbe und Passform perfekt

Ein sehr schöner Bikini, der sein Geld wert ...

Ein sehr schöner Bikini, der sein Geld wert ist. Sitzt perfekt auch bei großen cups

Sehr schöner Bikini

Tolles Teil... Farben sehen genau so aus. Passform sehr gut... Ich liebe ihn...

absolute Kaufempfehlung - tolle Farben

Dieser Bikini sitzt, passt, wackelt und hat Luft...., die Größe und das Körbchen fallen normal aus. Die Wattierung im Körbchen kann man leicht entfernen, was Sinn macht, da diese Wattierung etwas kleiner geschnitten ist wie das Körbchen. Ohne Einlage sitzt das Oberteil sehr gut. Die Hose kann man seitlich etwas schmaler schnüren und auch dann passt alles perfekt. Die Farbkombination ist für mich Urlaubsfeeling pur.

Hervorragend

Der Bikini sitz sehr gut . Die Farben entsprechen dem Foto im Magazin. Jetzt noch Sonne,wäre alles perfekt.

Super süsser Bikini

Tolle Passform, super schick.

Wunderschöne Farbe ... direkt Urlaubsfeelings

Der Bikini hat mich direkt angesprochen, genau wie die vielen positiven Bewertungen, kann ich nur bestätigen. Seit Langem wollte ich mal wieder einen Bikini, leider habe ich vergessen, dass bei mir Einheitsgrößen nicht funktionieren, Oberteil ist gegenüber Unterteil (Unterbrustumfang) immer zu groß... ein Lerneffekt, bestelle wieder einzelne Stücke... trotzdem sehr schade, hätte den Bikini gern behalten

Super Bikini

Tolle Farbe und super Passform

Wahnsinn-Bikini

Mädels, wenn ihr einen mega tollen Bikini wollt, mit eingebauten „all eyes on me“ Faktor, dann bestellt den Bikini. Farbe und Muster Hammer und wie auf den Bilder. Oberteil sitzt sehr gut und macht ein schönes Dekolleté. Die Hose mit Bändchen an der Seite ist etwas höher geschnitten und somit perfekt für kleine Kaschierungen. Ich habe selten so begeistert eine Bewertung für einen Bikini geschrieben. Dieser Bikini ist es wert. Der Urlaub steht vor der Tür und ich freue mich darauf endlich den Bikini auszuführen ;-)

Tolle Bikini

schöne Farbe und Form , passt perfekt

Gute Qualitaet aber das Muster ...

Die Qualitaet ist gut, aber das Muster sieht im Original nicht sehr vorteilhaft aus ... Zudem kommen die Farben wie auf dem Bild absolut nicht rueber. Artikel wurde retourniert.

schicke Farben / Passform nicht ideal

Die Farben sind mal sehr schön. Die Hose ist ebenfalls toll, da man diese Verstellen kann an den Schnüren. Nicht so toll ist das Bikinioberteil. Es macht keinen schönen Busen. Einerseits sind die Abschlussnähte ziemlich eng gefasst, andererseits sieht der Busen - mit und ohne die mitgelieferten Körbcheneinlagen - ziemlich unvorteilhaft aus. Ab Bustier abgeklemmt und der Busen an sich wird etwas "schlauchähnlich" verdeckt.

Ganz toll

Der Bikini sitzt sehr gut.

Bikini sehr hübsch und guter Sitz

Der Bikini hat sehr schöne Farben und einen sehr guten Sitz. Er liiert nicht aus wenn er nass ist und fühlt sich bequem an beim tragen.

Bikini

Leider war ein falscher Artikel in dem Beutel und musste zurück schicken. Ich habe aus der Serie den Tankini und denke das das Material auch bei diesem Modell das gleiche ist.Der Tankini passend dazu hält jedenfalls was es verspricht.

Sitzt perfekt…

Ein Bikini der perfekt sitzt und auch für kräftige Frauen geeignet ist, da das Höschen etwas größer ist und seitlich individuell einstellbar ist. Auf sonnengebräunter Haut leuchtet die Farbe weiß-gelb. Sehr gute Qualität!

Toller Bikini

Habe mir den Bikini in Gr.40 bestellt,leider ist die Hose viel zu groß,daher musste ich ihn zurück schicken. Farbe und Material chic,genau wie auf dem Foto.

SUPER TOLLER BIKINI

Also ich bin begeistert, der Bikini ist super. Die Farben sind wie abgebildet und das Material ist super. Auch die Passform ist sehr gut. Meine Freundin hat ihn sich auch bestellt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Klasse Bikini

Ein sehr hübscher Bikini mit attraktiven Farben . Die Hose ist etwas höher geschnitten und leicht gefüttert. Sitzt in 38B nahezu perfekt. Leider ist das Oberteil etwas zu eng geschnitten und daher ging der Bikini leider wieder retoure.

Schöne Farben/Muster, aber….

… ich habe leider immer Probleme mit den Oberteilen. Dieses Bikinioberteil stützt nicht genug. Für diesen Preis hätte ich mir anderes erhofft. Alles wird nur platt gedrückt und nicht geformt. Schade, dem die Hose passte perfekt

Schöner Bikini/schöne Farben

Leider war das Oberteil zu eng.Auch die Körbchengröße hat mich nicht überzeugt.Machte keinen schönen Busen. Trage BH Gr. 80 F.Diese paßt immer.Leider wieder zurück 😕

Toller Bikini

Ein sehr schöner Bikini und die Größe so wie es sein soll. Material ist super und schmiegt sich am Körper an

Geht so

Vorteil: schöne Farbe bzw. schönes Muster, Nachteil: das Oberteil formt durch den Schnitt einen unschönen Busen, wer einen hohen Hosenbund mag, ist hier richtig aufgehoben

Hab ich nicht erhalten

Hallo zusammen. Ich hab den falschen Artikel erhalten.hab ihn sofort zurück schicken müssen.was ich erhalten habe war einfach nur Dreck.ging alles zurück.

Viel Spaß mit diesem Bikini

Auch bei wenig Oberweite ein toller Sitz und gut sitzendes Oberteil. Die Hose ist optimal höher geschnitten, kaschiert ein paar Fettpölsterchen am Bauch. Lässt sich an den Seiten gut verstellen.